You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,261

Tuesday, April 26th 2011, 9:45pm

Bei uns gibt es zwar keine Nachos, dafür kann man bei drücken der Klingel sein Bier bestellen welches kurz darauf an den Tisch gebracht wird :) .
Für Green Lantern fahre ich aber in ein 3-D Kino :] .

2,262

Tuesday, April 26th 2011, 9:53pm

Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun :D ? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,263

Tuesday, April 26th 2011, 10:21pm

Mit diesem Cosmic Cube wird Loki die Skrulls im Avengers Film herbeirufen.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

2,264

Tuesday, April 26th 2011, 10:25pm

?( :kratz: :wave: 8) .

Arioch

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2,265

Tuesday, April 26th 2011, 10:30pm

Jeder beschwert sich hier über das "Problem" im 3D-Kino eine Brille tragen zu müssen. Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun :D ? Das Argument, dass der (oft schlecht nachbearbeitete) 3D-Effekt den Aufpreis meist nicht wert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Tatsache, mal für 2 Stunden eine Brille aufsetzen zu müssen, sollte doch wohl nicht das ausschlagende Gegenargument sein!? Gewöhnungsbedürftig ist es lediglich, eine Brille über einer Brille tragen zu müssen.

Ich bin selbst Brillenträger und trage nicht gern im Kino ne 3D Brille. ..ganz einfach weil ich davon Kopfschmerzen bekomme.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,266

Tuesday, April 26th 2011, 10:54pm

ich trage sowieso beim kinobesuch einen brille und darüber noch eine 3d-brille tragen zu müssen ist einfach nur nervtötend!!! zumal die brillenränder der 2. brille so ständig im bild sind... :wut: allein schon deshalb kuck ich mir den film in 2D an!

2,267

Tuesday, April 26th 2011, 11:24pm

ich trage sowieso beim kinobesuch einen brille und darüber noch eine 3d-brille tragen zu müssen ist einfach nur nervtötend!!! zumal die brillenränder der 2. brille so ständig im bild sind... :wut: allein schon deshalb kuck ich mir den film in 2D an!

OK, das meinte ich ja. Brille über Brille kann wirklich sehr unangenehm sein.
Mich wundert es nur, wenn sich Nicht-Brillenträger darüber beschweren, mal für 2 Stunden eine aufzuziehen.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,268

Tuesday, April 26th 2011, 11:26pm

Naja Brillenträger tragen für gewöhnlich eine Brille die sie (unter anderem) nach der Passform ausgewählt haben und die an sie angepasst wurde, das ist schon bequemer als so ne 3D Brille.

Bei dem ganzen 3D Mist hilft nur Boykott, wenn der Film nicht in 2D angeboten wird wartet man auf die DVD/BR

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

MisterMeth

Professional

• Send private message

2,269

Tuesday, April 26th 2011, 11:54pm

@marvelfansb: Leider muss ich gestehen, dass ich mich vertan habe. Thor läuft leider doch nur in ausgewählten Cinestars in der 2D Version und SB zählt leider nicht dazu :thumbdown:

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,270

Wednesday, April 27th 2011, 1:17am

Also in dem 3D Kino das ich besucht habe war die 3D Brille so groß das ich keine Probleme hatte die über meiner normalen Brille zu tragen.

Kann aber verstehen das man dafür und für den nicht unerheblichen Aufpreis 3D Kinos boykotieren will.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,271

Wednesday, April 27th 2011, 8:59am

@marvelfansb: Leider muss ich gestehen, dass ich mich vertan habe. Thor läuft leider doch nur in ausgewählten Cinestars in der 2D Version und SB zählt leider nicht dazu :thumbdown:

na toll...was solls vielleicht hab ich ja glück in das passagekino erbarmt sich und zeigt die 2d-version...die hoffnung stirbt zu letzt :extremheul: falls nicht werd ich mir wohl den brille-über-brille-horror antun müssen :grummel:

2,272

Wednesday, April 27th 2011, 9:02am

Quoted from "AcidKid"

Ist euch eigentlich bewusst, dass Brillenträger dies jeden Tag, rund um die Uhr tun ?
Wie Collector schon sagte haben Brillenträger aber normalerweise kleine und leichte Modelle, und nicht solche Klopper auf der Nase drücken; mal abgesehen von Ginji dem Schlächter....

So wie ich mein Kino kenne wird der Film dort auch nur wieder in 3D kommen. Oder er kommt gar nicht, weil mal wieder in drei Kinosälen der gleiche Kinderfilm simultan laufen muss... :probleme:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Arioch

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2,273

Wednesday, April 27th 2011, 10:44am

In diversen Kinos gibt es die 3D Brillen nichtmal neu verpackt dazu, sondern das Kino hat seine eigenen 3D Brillen, die immer wieder an die Besuchen ausgegeben werden. Heisst, du setzt eine auf, die schon 50 Leute vor die aufhatten an dem Tag. Wie Hygienisch und lecker das ist, brauch ich wohl niemanden zu erzählen...

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

2,274

Wednesday, April 27th 2011, 11:06am

So, ich oute mich jetzt mal und sag ich gehe in die 3D Vorstellung, mit voller Absicht :D Die 2 Euro mehr dafür auszugeben macht den Bock jetzt auch nich fett.

2,275

Wednesday, April 27th 2011, 11:15am

Laut einem User bei bluray-disc.de gibt es nur 2 Kinos in ganz Deutschland, die den Film in normalen 2D zeigen, in Waren/Müritz und Heidelberg.

2,276

Wednesday, April 27th 2011, 11:54am

Quoted from "Arioch"

In diversen Kinos gibt es die 3D Brillen nichtmal neu verpackt dazu, sondern das Kino hat seine eigenen 3D Brillen, die immer wieder an die Besuchen ausgegeben werden. Heisst, du setzt eine auf, die schon 50 Leute vor die aufhatten an dem Tag. Wie Hygienisch und lecker das ist, brauch ich wohl niemanden zu erzählen..
Das gibs auch anders? :kinnlade:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,277

Wednesday, April 27th 2011, 12:11pm

Also ich nehme mir die 3D-Brille mit, die ich damals im Kino bei Avatar bezahlt hatte. Man muss ja nicht immer die Brille neu kaufen. Ich bin auch Brillenträger, aber die 2 Stündchen bringen mich nicht um. OK, sieht sicher bescheuert aus, aber man kann das auch mit Humor nehmen. Mal kurz zwei Brillen tragen, ist ja kein Schmerz oder richtig unangenehm - eben nur ein wenig ungewohnt und sieht eben doof aus. Man muss ja nicht immer die Mimose rauskehren, da gibt es schlimmeres. Und 2 Euro mehr machen einen auch nicht ärmer. Find's witzig, wie viele deshalb so ein Faß aufmachen. Die Karten für 3D sind schon teurer als normal, aber man spart trotzdem, wenn man die Brille schon mitbringt und sie nicht immer wieder neu kauft (da fällt dann auch das "Hygiäneproblem" weg).

Auch wenn der Film nur konvertiert wurde und nicht gleich auf 3D gedreht, so gibt es doch ein wenig Räumlichkeit. Comics sind ein teures Hobby, Kino ist auch nicht billig. Aber wenn ich für 11 Euro einen Film für 100 Millionen sehen kann, dann finde ich das noch in einem guten Verhältnis.

2,278

Wednesday, April 27th 2011, 2:33pm

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir den FIlm im Kino ansehe, die 2D-Faßung wird ja nahezu nirgendwo angeboten und 12,50€ sind ein Schweinegeld für eine Kinokarte (bei Captain Jack mach ich 'ne Ausnahme).

Gibts bei dir keine "Kinotage"(sprich Tage an denen der Besuch günstiger ist) in einem nahegelegenen Kino? Bei uns in Wien sind die in nahezu jedem Kino von Montag bis Mittwoch. Und das sind auch fast ausschliesslich die Tage an denen ich ins Kino gehe.

Ich geh höchstwahrscheinlich am Donnerstag um 20:00 Uhr in die IMAX 3D Vorstellung.
Das feine daran: Durch meinen Handyanbieter hab ich jeden Donnerstag die Möglichkeit 2 Kinotickets zum Preis von einem zu bekommen, d.h. meine Freundin und ich werden für die Vorstellung gemeinsam nur so an die 10-11€ hinlegen. :thumbup:

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

2,279

Wednesday, April 27th 2011, 2:39pm

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir den FIlm im Kino ansehe, die 2D-Faßung wird ja nahezu nirgendwo angeboten und 12,50€ sind ein Schweinegeld für eine Kinokarte (bei Captain Jack mach ich 'ne Ausnahme).

Gibts bei dir keine "Kinotage"(sprich Tage an denen der Besuch günstiger ist) in einem nahegelegenen Kino? Bei uns in Wien sind die in nahezu jedem Kino von Montag bis Mittwoch. Und das sind auch fast ausschliesslich die Tage an denen ich ins Kino gehe.

Ich geh höchstwahrscheinlich am Donnerstag um 20:00 Uhr in die IMAX 3D Vorstellung.
Das feine daran: Durch meinen Handyanbieter hab ich jeden Donnerstag die Möglichkeit 2 Kinotickets zum Preis von einem zu bekommen, d.h. meine Freundin und ich werden für die Vorstellung gemeinsam nur so an die 10-11€ hinlegen. :thumbup:
Bei uns z.B. gibt es Kinotage. Aber nur für 2D Filme. 3D Filme kosten jeden Tage, jede Uhrzeit gleich viel.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,280

Wednesday, April 27th 2011, 2:51pm

Immer wieder die selbe Diskussion :sleeping: Soll doch gucken wer will und wer nicht will nicht. Bin auf die erste Meinung hier viel mehr gespannt. :)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS