You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,281

Wednesday, April 27th 2011, 4:10pm

Soll doch gucken wer will und wer nicht will nicht.

Den FILM wollen die allermeisten ja sehen - nur der damit verbunden Wahn alles in 3D zeigen zu müssen, hält davon ab.
Das hat nichts mit dem Inhalt des Films zu tun, sondern mit dem (dank Avatar - wofür ich den Film echt hasse) Glauben, Filme ohne 3D würden die Kinos nicht füllen....
Dabei kenne ich wirlkich mehr als genug Leute, die lieber ohne Brillen ins Kino gehen würden.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

2,282

Wednesday, April 27th 2011, 4:49pm

Soll doch gucken wer will und wer nicht will nicht.

Den FILM wollen die allermeisten ja sehen - nur der damit verbunden Wahn alles in 3D zeigen zu müssen, hält davon ab.
Das hat nichts mit dem Inhalt des Films zu tun, sondern mit dem (dank Avatar - wofür ich den Film echt hasse) Glauben, Filme ohne 3D würden die Kinos nicht füllen....
Dabei kenne ich wirlkich mehr als genug Leute, die lieber ohne Brillen ins Kino gehen würden.

Du sprichst mir grad aus der Seele.

Im Kino angerufen, ob der auch 2D kommt, nein nur 3D, wollten den am Sontnag gucken. In de anderen beiden Kinos die wir haben, läuft de gar nicht.
Auch so kann man illegale Kopien fördern. -.-

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,283

Wednesday, April 27th 2011, 4:55pm

Kinos sind schon ungemütlich und teilweise eklig genug. Und dann noch einen zwingen den film in 3D zu gucken ist echt ne frechheit. Bei mir läuft der auch nur in 3D. muss mir noch überlegen ob ich da rein geh. Die 3D effekte in Thor sollen auch nicht grade der renner sein (weil nachbearbeitet).
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

2,284

Wednesday, April 27th 2011, 5:00pm

bei mir läuft der auch nur in 3d was ich ne frechheit finde.. Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich ihn ansehe weil ich von 3D kopfschmerzen oder übelkeit bekomme mit der zeit. Denke das probleme das man 3D nicht verträgt haben noch andere welche den film dann wohl auch fernbleiben.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,285

Wednesday, April 27th 2011, 5:32pm

Ich habe zwar nicht so direkt ein Problem mit Kopfschmerzen, finde es aber teils unnötig.
Filme machen auch in 2D Spaß und wenn man Pech hat, verkauft das Kino Brillen, die nicht richtig passen. Hatte eine Bekannten letztens mit im Kino, der die ganze Zeit den oberen Rand des Films nur verschwommen sah, weil die Brille nicht richtig passte - nicht, weil er sie falsch auf hatte.
Zudem sind 3D Filme natürlich teurer.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

2,286

Wednesday, April 27th 2011, 5:34pm

wer verdient den an dem 3D? Ist das ein aufschlag vom kino oder ist das ein aufschlag den der Filmvertreiber verlangt sodass dass kino einfach nur ihre bilanz ausgleicht.

Arioch

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2,287

Wednesday, April 27th 2011, 5:39pm

Ich denk mal das geht vom Kino aus...Falls jemand die 3D Brille als Andenken mitgehen lässt, oder wenn du eben eine dazu bekommst die du behalten kannst, kostet die eben was.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,289

Wednesday, April 27th 2011, 7:43pm

Endlich mal wieder was zum eigentlichen Thema - bin gespannt. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,290

Wednesday, April 27th 2011, 7:51pm

Ich bin ja doch sehr zwiegespalten zum Film. Tolle Regie, nette Bilder, aber ein so gnadenlos hohles Drehbuch...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,291

Wednesday, April 27th 2011, 7:56pm

Die Rezis sagen bislang der beste Marvel Flick. Will auch sehen!!!!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,292

Wednesday, April 27th 2011, 8:03pm

Die Rezis sagen bislang der beste Marvel Flick.

Bleib mal realistisch und hype nicht alles unnötig in die Höhe ;) . Das sagt nur genau eine Kritik, die ich gelesen habe (Comic Book Resources), und das auch nur auf die Marvel Studios Filme (bisher lediglich Iron Man 1&2, Hulk) bezogen. Und selbst die beschreiben den Film nicht als perfekt. Bisher waren die Meinungen im Schnitt "gut", nicht mehr und nicht weniger.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,293

Wednesday, April 27th 2011, 8:15pm

Der Film wird der H-a-m-m-e-r :coolred:

Zitat

Zitat

2,294

Wednesday, April 27th 2011, 9:07pm

Get a life.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/donner…en/4100508.html

"Hinterher muss er erst mal tief durchatmen. „Was für eine Kitschbombe“, stöhnt Marko Djurdjevic, als er aus dem Cinestar-Kino im Sony Center wieder ins Tageslicht tritt. Der Zeichner – gekleidet ganz in Schwarz, kräftig, markanter Spitzbart – zündet sich eine Nil an, nimmt ein paar tiefe Züge und schüttelt den Kopf. „Mann, Mann, Mann, was für ein überfrachteter Film, der viel zu viel auf einmal erzählen will“, sagt er über das 3-D-Action-Fantasy-Spektakel, dessen Pressevorführung er gerade gesehen hat. „Und diese überladenen Effekte!“"

Und da hat er halt nicht unrecht. Am Schluß wird keine der angefangenen Geschichten wirklich zu Ende erzählt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

2,295

Wednesday, April 27th 2011, 10:57pm

Ist das nicht dieser total arrogante deutsche Marvelzeichner? Ich persönlich bin Fan genug um mich selbst von dem Film zu überzeugen. Wird bestimmt ein tolles Spektakel. ;)
Eure FigSau

2,296

Wednesday, April 27th 2011, 11:00pm

Wozu musst du dich noch von dem Film überzeugen, wenn du eh schon weißt, wie er wird? Und seit wann gelten Meinungen oder gar Argumente nur von Leuten, die du magst? ;)

2,297

Wednesday, April 27th 2011, 11:05pm

Ab heute nenne ich dich nur noch Don Quichote, so oft, wie du uns treudummen spontaneuphorischen geistesunfähigen Windmühlen versuchst, du Luft des Spaßhabens zu rauben! ;) :pferd:

2,298

Wednesday, April 27th 2011, 11:07pm

Nun, es ist wohl eher so, dass ich verblüfft bin, wie viele Hellseher sich hier tummeln. ;) Gabs bei Aldi mal Kristallkugeln?

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

2,299

Wednesday, April 27th 2011, 11:08pm

Weil wenn es nach diesem "Künstler" ginge, Comiczeichner nr noch nach wirtschaftlichen Aspekten arbeiten sollten. Sorry der typ ist total unsympatisch. Von jemandem, der Kunst nicht schätzt kann ich keine Kritik ernst nehmen. Wenn ich von ihm ein Interview durchlese, stellen sich mir die Haare hoch. Der sollte lieber den Platz bei Marvel für einen richtigen Künstler freimachen. Von mir aus auch für Liefeld, der ist mir 100mal lieber.
Eure FigSau

2,300

Wednesday, April 27th 2011, 11:13pm

http://www.tagesspiegel.de/berlin/donner…en/4100508.html

"Neo-Barock auf Drogen" :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"