You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,801

Sunday, August 7th 2011, 11:07am

Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,802

Sunday, August 7th 2011, 1:25pm

"Take this Bitch!" :komisch:

Wusste garnicht, dass Conan wieder on air ist. Wegen ihm habe ich mein English kontinuierlich verbessert. Conan ist Gott!

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,803

Sunday, August 7th 2011, 1:31pm

Da lohnt sich das Blu Ray kaufen. Und es wird sogar einen 2. Kurzfilm geben. :ok: Tolle Idee vom Haus der Ideen. :popcorn:

Ich finds ehrlich gesagt ne Schweinerei. Für mich als guten alten DVD-Sammler der jetzt jede Marvel-Verfilmung in nem schönen Steelbook hat darf sich nun mit ner ollen Plastikschachtel und nem Feature weniger begnügen. Ich finds zum :speiuebel: !

Sry, aber DVDs sind... alt :huh:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,804

Sunday, August 7th 2011, 2:27pm

Da lohnt sich das Blu Ray kaufen. Und es wird sogar einen 2. Kurzfilm geben. :ok: Tolle Idee vom Haus der Ideen. :popcorn:

Ich finds ehrlich gesagt ne Schweinerei. Für mich als guten alten DVD-Sammler der jetzt jede Marvel-Verfilmung in nem schönen Steelbook hat darf sich nun mit ner ollen Plastikschachtel und nem Feature weniger begnügen. Ich finds zum :speiuebel: !

Sry, aber DVDs sind... alt :huh:

Nicht jeder hat nen Bluray-Player und nen HD-Fernseher zuhause ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,805

Sunday, August 7th 2011, 2:52pm

Und nicht jeder will einen. Hab zwar die PS3, bevorzuge aber nach wie vor DVDs. Schon allein aus Preisgründen.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,806

Sunday, August 7th 2011, 3:16pm

Leider ist das gängige Praxis, um die BR weiter durchzuboxen. Bei vielen Filmen ist die DVD spärlich (nur wenig bis gr kein Bonusmaterial, der Film im Kinocut), während die BR als Extended Vs. mit tonnenweisen Zusatzfeatures lockt. Ich habe zwar seit knapp einem Jahr einen BR-Player, aber nur wenige BRs, da ich bei vielen Filmen die BR und die MEGA-Schärfe des Bildes übertrieben finde. Bei dialoglastigen Filmen muss ich nicht jedes Haar der Darsteller zählen können.

Aber alles Meckern hilft nichts. Die BR hat sich durchgesetzt als offizieller Nachfolger der DVD und ich denke, dass in den kommenden 5 Jahren die DVD nahezu vollkommen verschwunden sein wird bzw. bestenfalls ein Nieschendasein führt. So war es bei VHS zu DVD, so ist es bei DVD zu BR, so wird es für das, was nach der BR kommt, wieder sein...

Was Thor betrifft, so werde ich es folgendermaßen machen:

Ich werde mir die DVD gebraucht bei der Videothek kaufen (wird 5 bis 8 Euro werden, schätze ich) und wenn dann nächstes Jahr, zum Start der Avengers ein cooles Doublefeature auf BR mit CAP und THOR und noch mehr Zusatzmaterial als die EinzelBRs rauskommt, werde ich da zuschlagen. Die DVD verschenke ich dann weiter ...

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,807

Sunday, August 7th 2011, 3:23pm

Und nicht jeder will einen. Hab zwar die PS3, bevorzuge aber nach wie vor DVDs. Schon allein aus Preisgründen.

Blu Rays sind doch nur 2-4 € Teurer als DVDs. Zumindest die Neuheiten. Wenn ich schon nen Full-HD TV habe, will ich auch 1080p gucken und nicht 480p.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,808

Sunday, August 7th 2011, 5:38pm

Bei der Bluray zu Thor ist ja auch die DVD-Version dabei, also wenn man noch vorhat sich nen Player zu besorgen. Kann man da ja zugreifen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,809

Sunday, August 7th 2011, 5:56pm

Blu Rays sind doch nur 2-4 € Teurer als DVDs
Das muss man individueller sehen. Die meisten DVDs kaufe ich nur für maximal 4 Euro, inklusive Versand.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,810

Monday, August 8th 2011, 2:09pm

Pervers der Trailer macht soviel Lust auf die Blu Ray :cool2:

Btw. weiss jemand ob der Clip auf Youtube mit Sif eigentlich echt ist? Also der wo sie nackt auftaucht?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,811

Monday, August 8th 2011, 2:40pm

die thor verarschen sind nicht schlecht. Da kann keiner mehr über die deutsche synchro meckern :D Ja freu mich auch schon auf die blu ray will den film endlich nochmal sehen

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,813

Tuesday, August 9th 2011, 11:42am

Up!

Was ist denn los? :huh: Der dritte "Beitrag" in drei Themen hintereinander (Pimp my Marvel, X-Men: First Class-Film und jetzt hier) von dir. ?(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

2,814

Tuesday, August 9th 2011, 11:58am

Cosmo hat ein paar Threads gepusht, damit ein Mega-Spoiler eines neuen Users gleich wieder auf Seite 2 verschwindet... :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,815

Monday, September 5th 2011, 12:19am

So noch ein paar Tage und dann erscheint endlich endlich die Thor Blu Ray bei uns :coolred: Freu mich riesig den Donnergott auf dem grossen LCD mit Soundbar zu geniesen

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,816

Tuesday, September 6th 2011, 1:20pm

Yeah, in 3D! :waigel: Und das Rumgemeckere hier bezüglich de nicht mehr so toll aufgemachten DVDs hab ich ja gar nicht mitbekommen. :D

Und was heißt hier "es gibt kein Steelbook"? Müller hat ein Steelbook von "Thor", da sind sowohl BLU als auch DVD drin enthalten. :freak:

Ansonsten hätte ich persönlich gerne noch einige aktuelle Filme auf Laserdisc, da ich das Format verdammt cool finde. Und, interessiert das etwa jemanden? :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,817

Tuesday, September 6th 2011, 3:03pm

Gibt's den Thunderer auch als Super 8? Oder wenigstens Betamax? :popcorn:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,818

Tuesday, September 6th 2011, 7:49pm

Nur für Dich - und als Hörspiel auf Kassette. :P

Zitat

Zitat

2,819

Thursday, September 8th 2011, 9:08am

vorgestern die bluray angeschaut. Man erkennt die kämpfe besser als in 3D und das Extra "Der weg zu den Avengers" oder so was war sau geil da sieht man wie die ganzen anspielungen auf den Film waren und zeigt die schauspieler der Rächer und paar kommentare vom Direktor etc. Da bekommt man schon ne gänsehaut. Bluray hat auch ein gutes bild unds guten sound

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,820

Friday, September 9th 2011, 3:58pm

Meine Bluray wurde heute verschickt. *freu

Freue mich schon darauf den Film auf meiner HD-Glotze nochmal anzuschaun. :ok:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«