Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da lohnt sich das Blu Ray kaufen. Und es wird sogar einen 2. Kurzfilm geben.Tolle Idee vom Haus der Ideen.
![]()
Ich finds ehrlich gesagt ne Schweinerei. Für mich als guten alten DVD-Sammler der jetzt jede Marvel-Verfilmung in nem schönen Steelbook hat darf sich nun mit ner ollen Plastikschachtel und nem Feature weniger begnügen. Ich finds zum!
Da lohnt sich das Blu Ray kaufen. Und es wird sogar einen 2. Kurzfilm geben.Tolle Idee vom Haus der Ideen.
![]()
Ich finds ehrlich gesagt ne Schweinerei. Für mich als guten alten DVD-Sammler der jetzt jede Marvel-Verfilmung in nem schönen Steelbook hat darf sich nun mit ner ollen Plastikschachtel und nem Feature weniger begnügen. Ich finds zum!
Sry, aber DVDs sind... alt![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Und nicht jeder will einen. Hab zwar die PS3, bevorzuge aber nach wie vor DVDs. Schon allein aus Preisgründen.
. Baccardi ist original amerikanisch.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Freu mich riesig den Donnergott auf dem grossen LCD mit Soundbar zu geniesen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Und nicht jeder will einen. Hab zwar die PS3, bevorzuge aber nach wie vor DVDs. Schon allein aus Preisgründen.
Und das Rumgemeckere hier bezüglich de nicht mehr so toll aufgemachten DVDs hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Zitat
Zitat