You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,861

Monday, October 17th 2011, 10:47am

ich will nicht diskriminierent sein aber eine frau als regisseurin :oO:
Ja und? Kathryn Bigelow hat K-19 und Hurt locker hervorgebracht. Gibt bestimmt noch mehr Regissseurinnen (oder heißt es Regisseusen?).
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

2,862

Monday, October 17th 2011, 10:52am

Quoted

Regissseurinnen (oder heißt es Regisseusen?)
Da wir uns im Comic-Bereich aufhalten ist wohl "She-Regisseur" der treffende Begriff. ;)
Und warum sollte das nix werden? Man kann ihr ja ne Chance geben und sie später steinigen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Der Hai

Professional

• Send private message

2,863

Monday, October 17th 2011, 11:22am

Bei "Punisher - War Zone" hat auch eine Frau Regie geführt. Das hätte (ohne vorheriges Wissen) nach dem Betrachten des Films auch keiner vermutet.
:laser2:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,864

Monday, October 17th 2011, 12:45pm

Ich hab nie verstanden, warum immer der Regissuer so eine große Rolle spielt. Ist nciht das Drehbuch und somit der/die Drehbuchautor/en die eigentlich wichtige Person.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,865

Monday, October 17th 2011, 2:09pm

Quoted

ah? wo? ^^

Denke mal, den werden wir auf der Cap Blu Ray finden. Der erste Kurzfilm war auf der Thor Blu Ray. Was ich ja cool fand, dass die Abomination für die Rächer Initiative wollten :oh: Dort erfährt man ja, welche Rolle die Szene am Ende von Incredible Hulk spielte. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,866

Monday, October 17th 2011, 2:38pm

ah, ok :) ich bin mir aber leider noch unschlüssig ob ich mir die cap bluray hole, so begeistert von dem film war ich leider nicht als ich den im kino geguckt hab ^^

2,867

Monday, October 17th 2011, 6:13pm

Ich hab nie verstanden, warum immer der Regissuer so eine große Rolle spielt. Ist nciht das Drehbuch und somit der/die Drehbuchautor/en die eigentlich wichtige Person.

während der dreharbeiten entscheidet der Regisseur oder die Regisseurin
(nebenbei, dass
ich will nicht diskriminierent sein aber eine frau als regisseurin :oO:
ist der wohl unnötigste post ever!, dieser hingegen eine der lustigsten:
Na ja, männliche Regisseurinnen sind eher selten.
)
fast alles im Film, der kann halt aus einem guten drehbuch unsinn machen und aus einem mittelmäßigen drehbuch Großes Kino. vor allem kann er hier und da was weglassen, dieses und jenes hinzufügen usw...
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,868

Monday, October 17th 2011, 6:34pm

Eigentlich sind doch alle Beteiligten wichtig.

Und wieso sollten Frauen keine guten Filme machen können :omg:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,869

Monday, October 17th 2011, 6:54pm

ich finds eher spannend, das ne frau das macht :) bin aufjedenfall sehr gespannt ;)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,870

Wednesday, October 19th 2011, 2:22am

oh mannn gebt ihr mir prügel :friede:
war ja nicht böse gemeint, ist nur weil ich glaube das frauen eben einen etwas etwas anderen bezug zur "action" haben :whistling: , aber meine hauptbedenken lagen halt an den film monsters, der war so grotten schlecht das ich mir halt sorgen um die umsetzung von thor 2 mache.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

2,871

Wednesday, October 19th 2011, 5:31pm

weil ich glaube das frauen eben einen etwas etwas anderen bezug zur "action" haben

dafür verdient es halt verbale zurechtweisung, wirklich!
und, ausserdem, monser mag dir nicht gefallen, was nix damit zu tun hat, das er von einer frau ist. wieviele ältere filme von K branagh gefallen dir denn?
Das ist keine Pfeife.

Mar-El

Master

• Send private message

2,872

Wednesday, October 19th 2011, 8:51pm

weil ich glaube das frauen eben einen etwas etwas anderen bezug zur "action" haben

man kann auch aus einer mücke nen elefanten machen, wirklich!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

2,873

Thursday, October 20th 2011, 1:19pm

Wieviel schlechte Filme gibt es von männlichen Regisseuren? Oder anders formuliert: Wieviele Filme gefallen mir nicht, die einen Mann als Regisseur haben?

Talentlosigkeit und Unfähigkeit sind keineswegs geschlechtsspezifisch.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Füdo

Trainee

• Send private message

2,874

Thursday, October 20th 2011, 1:23pm

Leute, findet ihr es nicht etwas albern darüber zu diskutieren, dass eine Frau Regie führt statt ein Mann???

2,875

Thursday, October 20th 2011, 2:52pm

nö, dummer sexismus bleibt dummer sexismus, und den solte man benennen.
Leute, findet ihr es nicht etwas albern darüber zu diskutieren, dass eine Frau Regie führt statt ein Mann???

darüber wird hoffentlich nciht mehr diskutiert, wir regen uns nur drüber, dass man annehmen kann, das das ein qualitätskriterium sien kann. da is ja sogar die cdu weiter....
Das ist keine Pfeife.

2,876

Thursday, October 20th 2011, 3:24pm

Daß Frauen durchaus dazu in der Lage sind, action- und emotionsgeladene Marvel-Meisterwerke auf Zelluloid zu bannen, hat man ja an Punisher War Zone gesehen. :speiuebel:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Mar-El

Master

• Send private message

2,877

Thursday, October 20th 2011, 3:24pm

nö, dummer sexismus bleibt dummer sexismus, und den solte man benennen.

tja, und korinthenkacker bleibt wohl korinthenkacker :rolleyes:
ausserdem finde ich es nicht sexsistisch weil ich glaube das eine frau einen anderen bezug zur action hat.

@ BufferUnderrun
das ist ja mal ein sau dämliches beispiel, natürlich gibt es schlechte regisseure, das ändert aber nichts daran das mario bart meistens recht hat :lol:
und klar sind Talentlosigkeit und Unfähigkeit keineswegs geschlechtsspezifisch, emotionen und interpretaion dagenen sind sehr wohl geschlechtsspezifisch was wieder grosse auswirkungen auf die wahrnemung der dinge hat.
es gibt halt dinge die männer besser können und es gibt dinge die frauen besser können. und einen action film mit mächtigen göttern die sich prügeln und ihre umgebung pullverisieren kann eine frau "vieleicht" nicht so gut umsetzen, "vieleicht2!!!!!
habt ihr etwa noch nie eine freundin gehabt :lol: :D
Albert Einstein

2,878

Thursday, October 20th 2011, 6:10pm

...aber meine hauptbedenken lagen halt an den film monsters, der war so grotten schlecht das ich mir halt sorgen um die umsetzung von thor 2 mache.

Patty Jenkins hat den Film "Monster" mit Charlize Theron inszeniert und nicht den Film "MonsterS" der letztes Jahr im Kino lief ;) .

2,879

Thursday, October 20th 2011, 7:03pm

ausserdem finde ich es nicht sexsistisch weil ich glaube das eine frau einen anderen bezug zur action hat.

hallo paodoxie. ansonsten ist dein gesamter letzter post sexistisch. und das würden dir auch alle meine freundinnen bestätigen.
Das ist keine Pfeife.

2,880

Thursday, October 20th 2011, 7:11pm

Haben die zufälligerweise alle ein Emma-Abonnement und rasieren sich nicht die Achseln?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"