Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ausserdem finde ich es nicht sexsistisch weil ich glaube das eine frau einen anderen bezug zur action hat.
hallo paodoxie. ansonsten ist dein gesamter letzter post sexistisch. und das würden dir auch alle meine freundinnen bestätigen.
Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Boah jedesmal wenn die auf der Blu Ray die Rächer auf die ComicCon Bühne bestellen bekomme ich Gänsehaut. Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Können wir den Scheiss mal lassen. Bisschen Gleichberechtigung, warum sollte eine Frau schlechtere Filme drehen? Nonsens.![]()
Boah jedesmal wenn die auf der Blu Ray die Rächer auf die ComicCon Bühne bestellen bekomme ich Gänsehaut.Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.
ich hoffe 2 wird genau so gut oder besser
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

, mehr über Thor und Loki wo man auch Gefühle der Brüder sieht, Streiche von Loki, die Saufszene ist länger und man erfährt auch bei welchem Wächter Loki gepetzt hat (hab bei der finalen Version immer gedacht die meinen Heimdall)
Zitat
Zitat

Die entfallenen Szenen sind H a m m e rhier ist alles drin was dem Fan gefehlt hat. Odin's Raben, mehr Frigga, mehr über Odin und seine Gefühle nachdem er seinen Sohn verbannen musste, viel mehr Warriors Three
, mehr über Thor und Loki wo man auch Gefühle der Brüder sieht, Streiche von Loki, die Saufszene ist länger und man erfährt auch bei welchem Wächter Loki gepetzt hat (hab bei der finalen Version immer gedacht die meinen Heimdall)
Fürwahr das ist GEIL![]()
Quoted
Beim Barte des Allvaters, der, den sie Lebeau nennen, spricht wahr. Die göttliche Blu Ray liefert ein Bild, dessen Schärfe den Sterblichen den Blick Heimdalls näher bringt. Humor, der selbst die Hallen Asgards vor Freude erschallen lässt und eine Darstellerriege würig der Asen, die sie verkörpern.
Wohlan, Menschen von Midgard, so greifet mit sicherer Hand nach diesem herrlichen Film und zwei Stunden donnernde Abenteuer und goldener Spaß sei Euch beschieden![]()
Zitat
Zitat

ich als mensch zweiter klasse - ohne BR-player und HD-fernseher- muß mich auch mit der dvd zufrieden geben. daß man hier aber an extras so wenig geboten bekommt ist einfach eine bodenlose dreistigkeit!Wer aber keinen HD-Fernseher und keinen Blu-Ray-Player hat, der kann nur winselnd vor seinem Fernseher sitzen, wenn er erkennt, daß die DVD genau 0 Extras enthält... was soll das!? Auch DVD-Käufer möchten gerne etwas mehr vom Film haben!
Warte ich halt bis die DVD für ein paar Euro verschleudert wird... dennoch verdammt ärgerlich!
aber die entfallen szenen sind dort auch enthalten!