You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,881

Thursday, October 20th 2011, 9:36pm

ausserdem finde ich es nicht sexsistisch weil ich glaube das eine frau einen anderen bezug zur action hat.

hallo paodoxie. ansonsten ist dein gesamter letzter post sexistisch. und das würden dir auch alle meine freundinnen bestätigen.

also entweder hast du einen an der murmel oder du bist politiker :waigel:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,882

Thursday, October 20th 2011, 10:48pm

Können wir den Scheiss mal lassen. Bisschen Gleichberechtigung, warum sollte eine Frau schlechtere Filme drehen? Nonsens. :tick:

Boah jedesmal wenn die auf der Blu Ray die Rächer auf die ComicCon Bühne bestellen bekomme ich Gänsehaut. :ok: Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,883

Thursday, October 20th 2011, 10:51pm

Boah jedesmal wenn die auf der Blu Ray die Rächer auf die ComicCon Bühne bestellen bekomme ich Gänsehaut. Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.

So weit würde ich zwar nicht gehen, aber der Film war schon ziemlich gut, hätte ich gar nicht erwartet. Ist mir aber noch zu teuer, die Blu Ray muss erstmal etwas im Preis fallen ehe ich den Zuschlag erteile. :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,884

Thursday, October 20th 2011, 10:52pm

Beim Steelbook musste ich zuschlagen. Ist einfach ein Hammer Cover so ganz in Schwarz und mit cooler Pose von Thor mit Hammer. ^^

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,885

Friday, October 21st 2011, 12:23am

Können wir den Scheiss mal lassen. Bisschen Gleichberechtigung, warum sollte eine Frau schlechtere Filme drehen? Nonsens. :tick:

Boah jedesmal wenn die auf der Blu Ray die Rächer auf die ComicCon Bühne bestellen bekomme ich Gänsehaut. :ok: Und Thor macht auch auf dem LED jede Menge Spass. Ist für mich der Film 2011.

+1

marvel film des jahres aufjedenfall ;) ich hoffe 2 wird genau so gut oder besser ^^

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,886

Friday, October 21st 2011, 12:26am

Hmmm da weiss ich nicht, was ich mir mehr wünsche. Eher mehr Asgard Abenteuer (Warriors Three und die Szenen auf Jotunheim und im ewigen Reich,etc... waren super und stimmig) oder Thor in New York (vielleicht gegen Fafnir, Malekith, Kurse, etc....) Und es gibt ja noch mehr Welten. Aber ich denke, das "normale" Publikum will eher Thor auf der Erde und nicht zu sehr "over the top"

Zitat

Zitat

Mr.Parker

Professional

• Send private message

2,887

Friday, October 21st 2011, 12:35am

ich denke auch, zu viel "fantasy" könnte beim mainstream son "herr der ringe" eindruck machen ^^

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,888

Friday, October 21st 2011, 12:40am

Ja, hoffe, sie geben Thor ne irdische "Geheimidentität" und lassen ihn in Brooklyn leben. Und dann gehts im finalen Fight gegen die Midgardschlage. :popcorn:

Zitat

Zitat

Mr.Parker

Professional

• Send private message

2,889

Friday, October 21st 2011, 12:42am

mal avengers abwarten, da gibts bestimmt nen paar versteckte infos :thumbsup2:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,890

Friday, October 21st 2011, 11:05am

Ein Traum wäre ja die Wintertruhe. Aber das wäre wohl eher was für einen Rächer-Film. Was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas wie das Debut vom Wrecker oder diesem Roboter, der Thor die Hälfte seiner Kraft abgesaugt hat. Hui, merke gerade, muss mal wieder die alten Condor-Sachen rauskramen. Da waren schon einige geniale Sachen dabei...

Was Comic-Filme betrifft, würde ich für mich auch sagen, dass THOR dieses Jahr am meisten gerockt hat. Bei Odins Bart, einfach gute Unterhaltung! :thumbsup2:

2,891

Wednesday, November 2nd 2011, 5:44pm

So, ziehe mir jetzt Thor auf Blu Ray rein, hoffentlich wird der gut. :ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

2,892

Wednesday, November 2nd 2011, 5:56pm

Du tust mir jetzt schon leid.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,893

Wednesday, November 2nd 2011, 6:09pm

der ist super . und ohne 3D besser als im kino

• Send private message

2,894

Wednesday, November 2nd 2011, 7:25pm

der ist super . und ohne 3D besser als im kino

Genau! Thor ist einer der besten Comicverfilmungen. :thumbsup:

:P

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

2,895

Wednesday, November 2nd 2011, 7:28pm

Fand ihn auf BluRay auch wesentlich besser als im Kino auf 3D.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,896

Wednesday, November 2nd 2011, 11:38pm

Die entfallenen Szenen sind H a m m e r :thumbup: hier ist alles drin was dem Fan gefehlt hat. Odin's Raben, mehr Frigga, mehr über Odin und seine Gefühle nachdem er seinen Sohn verbannen musste, viel mehr Warriors Three :ok: , mehr über Thor und Loki wo man auch Gefühle der Brüder sieht, Streiche von Loki, die Saufszene ist länger und man erfährt auch bei welchem Wächter Loki gepetzt hat (hab bei der finalen Version immer gedacht die meinen Heimdall)

Fürwahr das ist GEIL :thumbup:

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,897

Thursday, November 3rd 2011, 11:40am

Die entfallenen Szenen sind H a m m e r :thumbup: hier ist alles drin was dem Fan gefehlt hat. Odin's Raben, mehr Frigga, mehr über Odin und seine Gefühle nachdem er seinen Sohn verbannen musste, viel mehr Warriors Three :ok: , mehr über Thor und Loki wo man auch Gefühle der Brüder sieht, Streiche von Loki, die Saufszene ist länger und man erfährt auch bei welchem Wächter Loki gepetzt hat (hab bei der finalen Version immer gedacht die meinen Heimdall)

Fürwahr das ist GEIL :thumbup:

Beim Barte des Allvaters, der, den sie Lebeau nennen, spricht wahr. Die göttliche Blu Ray liefert ein Bild, dessen Schärfe den Sterblichen den Blick Heimdalls näher bringt. Humor, der selbst die Hallen Asgards vor Freude erschallen lässt und eine Darstellerriege würig der Asen, die sie verkörpern.

Wohlan, Menschen von Midgard, so greifet mit sicherer Hand nach diesem herrlichen Film und zwei Stunden donnernde Abenteuer und goldener Spaß sei Euch beschieden :coolred:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,898

Thursday, November 3rd 2011, 1:42pm

Wer aber keinen HD-Fernseher und keinen Blu-Ray-Player hat, der kann nur winselnd vor seinem Fernseher sitzen, wenn er erkennt, daß die DVD genau 0 Extras enthält... was soll das!? Auch DVD-Käufer möchten gerne etwas mehr vom Film haben!

Warte ich halt bis die DVD für ein paar Euro verschleudert wird... dennoch verdammt ärgerlich!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,899

Thursday, November 3rd 2011, 1:57pm

Quoted

Beim Barte des Allvaters, der, den sie Lebeau nennen, spricht wahr. Die göttliche Blu Ray liefert ein Bild, dessen Schärfe den Sterblichen den Blick Heimdalls näher bringt. Humor, der selbst die Hallen Asgards vor Freude erschallen lässt und eine Darstellerriege würig der Asen, die sie verkörpern.

Wohlan, Menschen von Midgard, so greifet mit sicherer Hand nach diesem herrlichen Film und zwei Stunden donnernde Abenteuer und goldener Spaß sei Euch beschieden :coolred:

:thumbsup: Beste

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,900

Thursday, November 3rd 2011, 2:55pm

Wer aber keinen HD-Fernseher und keinen Blu-Ray-Player hat, der kann nur winselnd vor seinem Fernseher sitzen, wenn er erkennt, daß die DVD genau 0 Extras enthält... was soll das!? Auch DVD-Käufer möchten gerne etwas mehr vom Film haben!

Warte ich halt bis die DVD für ein paar Euro verschleudert wird... dennoch verdammt ärgerlich!
ich als mensch zweiter klasse - ohne BR-player und HD-fernseher- muß mich auch mit der dvd zufrieden geben. daß man hier aber an extras so wenig geboten bekommt ist einfach eine bodenlose dreistigkeit! :laser2: :grummel: :wut: aber die entfallen szenen sind dort auch enthalten!