You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

21

Wednesday, October 10th 2007, 11:54pm

Lieber ein Kevin McKidd, der vielleicht optisch nicht so ganz hinkommt, aber schauspielerisch was drauf hat als so einen aufgepumpten Anabolikabomber der bestenfalls eine gekochte Kartoffel glaubwürdig spielen könnte...
Ralf Möller vielleicht? Dwayne Johnson? Danke, aber nein Danke.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

22

Wednesday, October 10th 2007, 11:56pm

Blake? Verkrüppelt? ?(

Donald Blake hat eine Gehbehinderung. Deswegen auch das unauffällige Stöckchen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

23

Thursday, October 11th 2007, 12:56am

Blake? Verkrüppelt? ?(

Donald Blake hat eine Gehbehinderung. Deswegen auch das unauffällige Stöckchen ;)

Muss wirklich sehr unaufällig sein, habe noch nie eins bei im gesehen. :rolleyes: :D

Aber ehrlich gesagt, habe ich Thor auch eher selten in Zivil gesehen und wenn, dann hatte er keinen Stock dabei.

Aber wie kommt ein Gott zu einer Behinderung? Das kommt mir irgendwie sehr spanisch vor. ?(

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Thursday, October 11th 2007, 5:12am

Ich hätte jetzt mal die frage ob wir das MU Kostüm oder das Ultimate Kostüm oder ob sie eines für den Film machen so wie beim Grünen Kobold.Persöhnlich finde ich das Ultimate besser.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

25

Thursday, October 11th 2007, 6:15am

Lieber ein Kevin McKidd, der vielleicht optisch nicht so ganz hinkommt, aber schauspielerisch was drauf hat als so einen aufgepumpten Anabolikabomber der bestenfalls eine gekochte Kartoffel glaubwürdig spielen könnte...

Oaaaaaaaarrrniiie!! :unverschaemt:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

26

Thursday, October 11th 2007, 7:30am

Blake? Verkrüppelt? ?(

Muss wirklich sehr unaufällig sein, habe noch nie eins bei im gesehen. :rolleyes: :D

Aber ehrlich gesagt, habe ich Thor auch eher selten in Zivil gesehen und wenn, dann hatte er keinen Stock dabei.

Aber wie kommt ein Gott zu einer Behinderung? Das kommt mir irgendwie sehr spanisch vor. ?(

Noch nie die Thor Geschichten von Al Wiliamson gelesen?
Darin sieht man immer gut, dass don Blake eine Gehbinderung hat, aber leider wird in Wiliamsons Geschichten auch Blakes Existenz getilgt.(MEX 12)
Der nicht verkrüppelte Avatar ist Jake Olson aus den Thor Monsterbänden.

Und wie es zu einer behinderung kommt?
Nun ja, Odin hat ein lahmes Bein, seinem Sohn wollte er das wohl nicht vorenthalten :D
Winter is coming!

Collector

• Send private message

27

Thursday, October 11th 2007, 11:57am

Oaaaarrrnie hat in seinen Filmen doch nicht geschauspielert, der war einfach nur da. :D Außerdem hat der keine Zeit, der muss Todesurteile unterschreiben.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

28

Thursday, October 11th 2007, 2:49pm

Oaaaarrrnie hat in seinen Filmen doch nicht geschauspielert, der war einfach nur da. :D Außerdem hat der keine Zeit, der muss Todesurteile unterschreiben.

Außerdem ist der alt genug, um Odin spielen zu können....oder, wenn ich's mir recht bedenke, eher einen seiner Raben.... :rolling:

Was nützt mir ein super-schauspielender Zwerg in der Rolle von Thor? Da müsste man JEDE Szene mit ihm nachbearbeiten, damit der 2 Meter groß und muskulös aussieht - und schwupps sind die 150 Mios. weg, ohne dass überhaupt mal Action in den Film kommt....ich meine, für Thor braucht man einfach einen Hühnen, alles andere ist lächerlich. Wer Triple-H schon mal bei Mad TV gesehen hat, kann sich durchaus vorstellen, dass der Typ die Rolle meistern könnte. Ich kenne mich mit Wrestling nicht aus, aber es gibt durchaus talentierte Leute, die ins Schauspielfach gewechselt sind. OK; John Cena ist schon ziemlich hölzern, aber ich finde The Rock gar nicht mal so übel. Nur wäre The Rock als Thor auch nicht gerade passend - ist schließlich ein Nordischer Gott und kein Hawaiianischer :zwinker: Mal ehrlich, eine Middle-English angehauchte Sprache, ein stolzes Auftreten...mehr braucht man für Thor nicht. Es muss also kein DeNiro-Kaliber in diese Rolle schlüpfen

Aber McKidd ... C'mon, das kann doch nicht deren ernst sein. Verfilmen die jetzt Mini-Marvels?

29

Thursday, October 11th 2007, 3:30pm

wobei dwayne "the rock" ja nit so schlecht schauspielern kann, ich hab mich jedenfalls bei "be cool" sehr amüsiert über ihn :rolling:

Claw

Sage

• Send private message

30

Thursday, October 11th 2007, 3:44pm

The Rock war absolut genial in Be Cool!
Man sieht ja auch, dass er sehr stark an sich pfeilt um ein annerkannter Schauspieler zu sein.
Immerhin spielt er nicht nur Action Rollen sondern versucht sich auch mal an was anderem wie bei Be Cool!
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

31

Thursday, October 11th 2007, 4:35pm

Noch nie die Thor Geschichten von Al Wiliamson gelesen?
Darin sieht man immer gut, dass don Blake eine Gehbinderung hat, aber leider wird in Wiliamsons Geschichten auch Blakes Existenz getilgt.(MEX 12)
Der nicht verkrüppelte Avatar ist Jake Olson aus den Thor Monsterbänden.

Ne, leider nicht. Die einzigen Thor Solohefte, die ich gelesen habe, waren die in Monster Edition 17. Und in einigen Avenger Hefte, die ich habe und wo er mal ein paar Gastauftritte bei den X-Men hatte, hat man ihn auch nie in zivil gesehen.
Aber die Thor Hefte, die bislang schon bei Panini rausgekommen sind, stehen schon auf meiner Liste. Mal sehen, wann ich mir die zulegen werde.

Quoted

Und wie es zu einer behinderung kommt?
Nun ja, Odin hat ein lahmes Bein, seinem Sohn wollte er das wohl nicht vorenthalten :D

Odin auch schon? ?( Jetzt bin ich baff. 8|

32

Thursday, October 11th 2007, 4:44pm

Und in einigen Avenger Hefte, die ich habe und wo er mal ein paar Gastauftritte bei den X-Men hatte, hat man ihn auch nie in zivil gesehen.

X-men: First Class 5(?).

Remy

Master

• Send private message

33

Thursday, October 11th 2007, 5:27pm

Sehe ich auch so, zumal mir McKidd schon als Lucius Vorenus gut gefallen hat.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

34

Thursday, October 11th 2007, 5:52pm

Und in einigen Avenger Hefte, die ich habe und wo er mal ein paar Gastauftritte bei den X-Men hatte, hat man ihn auch nie in zivil gesehen.

X-men: First Class 5(?).

Damn, dann habe ich wohl doch eins. :huh:

Claw

Sage

• Send private message

35

Thursday, October 11th 2007, 6:35pm

Ich glaub du brauchst etwas Asen nachilfe hmm? :zwinker:
Also Odin hat ein blindes Auge, dass er Mimir geopfert um Weisheit zu erlangen, das lahme Bein kann ich leider nicht erklären (In der Nordischen Sagenwelt hat Odin übrigens 9 Tage an (ich glaube) der Weltesche gehungen um als Opfer zu fungieren. Für wen? Für sich selbst und die 9 Fähikeiten die er dadurch erlangte (u.a. dass ihm keine Frau wiederstehen kann)

Thor hat Odin auf die Erde geschickt um ihm Demut zu lehren, aus diesem Grund wurde ihm ein menschlicher behindeter Körper zugeteilt ohne Kräfte, aber damit er nicht seine Stärke verliert konnte er seine alte Form annehmen, indem er seinen Gehstock auf den Boden aufschlug.

Dieser Avatar war gleichzeitig Thorund beide Personen teilten ein und dasselbe Bewusstsein aber nur Don Blake war behindert.
In Al Wiliamsons erstem Run wurde dies wieder aufgehoben und Beta Ray Bill bekam diesen Fluch.

Später bekam Thor einen neuen Avatar, Jake Olson, der monumentale Unterschied war, dass Jake nicht gleich Thor war, sondern ein selbstständiges Bewusstsein, der mit Thor nicht ganz grün war.

Er wurde in Monsterband 5 von Thor getötet nachdem Odin die beiden wieder getrennt hat und verstorben ist, erstaunlich ist aber, dass er in der Lage war Mjolnir zu heben!

Für viele Zusatzinformationen lies Erde X und Paradies X.
Darin ist Odin ein Nordmann, der ein lahmes Bein hat und auf einem Auge blind ist und der seine Macht von Mephisto bekam.
Die restlichen Asen sind Formwandler, die durch die Sichtweise ihrer umstehenden beeinflusst werden.
Thor hat darin ein verkrüppeltes Bein als Mensch, weil Odin in ihm sein Ebenbild sah.
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

36

Thursday, October 11th 2007, 8:27pm

Oh dank dir @Claw. Das einzige, was ich wußte von dem was du gepostet hast, ist, das Odin seinen Sohn auf die Erde schickte, um ihm Demut zu lehren. :D

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

37

Thursday, October 11th 2007, 8:52pm

The Rock war absolut genial in Be Cool!
Man sieht ja auch, dass er sehr stark an sich pfeilt um ein annerkannter Schauspieler zu sein.
Immerhin spielt er nicht nur Action Rollen sondern versucht sich auch mal an was anderem wie bei Be Cool!

Auch nicht zu vergessen ist seine etwas anspruchsvollere Rolle in Spiel auf Bewährung, in der er sich auch als klasse Schauspieler erweist. Finde Dwayne Johnson einfach der Hammer und sehe ihn schon seit längeren als sportliches Vorbild und als einer meiner Lieblingsschauspieler. Hoffe nur dasman nicht auf die Idee kommt ihn für den Film zu fragen, kann mich nämlich nicht so wirklich für den Streifen begeistern. Nein, die absolut perfekte Rolle für THE ROCK wäre Kratos für ein God of War - Film. Mann - wäre das genial :thumbup:

38

Thursday, October 11th 2007, 9:33pm

:oh: :oh: :oh: Was'n das für'n Hammer Bild ? ? ? Die Folge würde ich ja zu gerne mal sehn :biglol: :biglol:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Collector

• Send private message

39

Thursday, October 11th 2007, 9:51pm

Das war keine Serienfolge sondern ein TV-Film zur Serie.

http://web1.ofdb.net-build.de/view.php?page=film&fid=5193

Einige hier tun ja gerade so alsob McKidd ein Sitzriese wäre. Der Mann ist normal groß. Da kann man ohne CGI schon alleine durch geschickte Kameraführung einiges kaschieren. Guckt euch mal Stallone in seinen Filmen an, der wirkt da auch meistens normal groß und der IST ein Sitzriese.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

40

Thursday, October 11th 2007, 10:15pm

Thx für die Info Collector ! :ok:

Aber hätte nich gedacht das es auch soviel Spielfilme von Hulk gab ! :oh:
Wurden die hier auch in Deutschland gezeigt ?

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap: