Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OMG ey ich hoffe der schauspieler für Thor wird balt bekanntgeben ist ja nicht auszuhaltensind hier nur 14-jährige unterwegs???
Wie kann man etwas gegen Brad Pitt als Schauspieler und Donnergott haben?
Wenn man einen Thor-Film im H-Format machen möchte kann man sicherlich einen Wrestler nehmen, der braucht dann auch keinen Hammer.
Seine Birne dürfte reichlich leer äh schwer sein!
Brad Pritt ist ein hervorragender Schauspieler, der in Troja nur mal wieder bewiesen hat das er durchaus einen echten Krieger darstellen kann und DÜNN sieht anders aus.
Thor soll immerhin in weitern Filmen auftauchen und ein wenig an Tiefe bekommen und gewinnen mit jemanden dessen Gesichtsaudruck am Tag zu 95% aus dieser
Grimasse besteht
ist das sssseeehhhhrrrr schwer vorstellbar!
Ansonsten schliesse ich mich der Bemerkung an, das die Schauspielerei nicht umsonst erfunden wurde!
,aber keiner hier weiß mich eingeschlossen was für einen look Thor haben wird ,damit mein ich ob er so aussehen wird wie auf deinem anzeigebild oder ob die macher den Thor aus Ultimates 3 als Vorlage nehmen werden Ansonsten schliesse ich mich der Bemerkung an, das die Schauspielerei nicht umsonst erfunden wurde!
Woher meinst du zu wissen das in den USA HHH bekannt ist? Der ist unter Wrestlingfans bestimmt bekannt und bei den ein paar Leuten dann noch aber das wars. Das wird dort nicht anders sein als hier.
Mit Pitt hat Thor aber nicht gerade eine Zukunft. Mal daran gedacht wieviel dieser Schauspieler verlangt?sind hier nur 14-jährige unterwegs???
Wie kann man etwas gegen Brad Pitt als Schauspieler und Donnergott haben?
Wenn man einen Thor-Film im H-Format machen möchte kann man sicherlich einen Wrestler nehmen, der braucht dann auch keinen Hammer.
Seine Birne dürfte reichlich leer äh schwer sein!
Brad Pritt ist ein hervorragender Schauspieler, der in Troja nur mal wieder bewiesen hat das er durchaus einen echten Krieger darstellen kann und DÜNN sieht anders aus.
Thor soll immerhin in weitern Filmen auftauchen und ein wenig an Tiefe bekommen und gewinnen mit jemanden dessen Gesichtsaudruck am Tag zu 95% aus dieser
Grimasse besteht
ist das sssseeehhhhrrrr schwer vorstellbar!
Ansonsten schliesse ich mich der Bemerkung an, das die Schauspielerei nicht umsonst erfunden wurde!
Mal daran gedacht wieviel dieser Schauspieler in nem Sequel mehr verlangt?
Mal daran gedacht, das Hollywood dann nur am rumspekulieren ist als dann den Film zu drehen?
Mal daran gedacht, dass man das Geld auch lieber für Effekte raushauen könnte?

Hinter Wrestling steckt mehr Schauspiel und Show als du hinter deinen vorurteildenden Augen sehen kannstIst dir schonmal aufgefallen das mit HHH überhaupt kein sequel zu stande kommen würde weil der Film mit ihm für die Tonne wär weil er einen Blockbuster einfah nicht tragen kann?
Schonmal dran gedacht das Wrestling zwar Schauspiel ist aber das nur heißt das dort Kämpfe Choreografiert sind oder nennst du das angebrülle von denen Schauspiel?![]()