Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
alle die kategorisch gegen HHH sind, sind lame und haben keine Ahnung!
). Monologe halten kann Triple H, richtig böse gucken kann er auch. Wenn ich mich an seine Entrances beim Wrestling zurückerinnere, wo er zu Motörhead mit 'ner Wasserflasche in den Ring marschiert ist, muss man ja im Grunde nur die Wasserflasche durch 'nen Hammer ersetzen, und man hat 'nen perfekten Thor, dem ich gerne eine Stunde im Kino dabei zusehen würde, wie er den Hammer schwingt, Blitze beschwört und Kurse unangespitzt in den Boden rammt.

alle die kategorisch gegen HHH sind, sind lame und haben keine Ahnung!

naja, er sieht schon kuhl aus ...nur die UU-Version ist halt deutlich besser 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ich kann den ultimativen thor nicht ausstehen, ist halt nur ne billige kopie des originals, allein dieser billige ultimative hammer.

Dann konnte man ja auch glatt Arnold Schwarzenegger für den Film castet und den Titel in "Conan 3 - Jetzt mit Hammer und Deckel" ändern.