You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

581

Monday, March 2nd 2009, 9:44am

hört auf zu spammen und postet lieber bilder von thor :rolleyes:

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

582

Thursday, March 12th 2009, 10:08am

neue news:
Josh hartnett als loki?
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=21941

wäre meiner meinung nach eine sehr gute besetzung. hartnett ist wie heath ledger ein sehr talentierter darsteller, der sich aber wohl ebenso wie ledger erstmal, bei den zumeist männlichen fanboys, gegen sein "hübscher-hollywood-junge-image" durchsetzen müsste? optisch ja eigentlich ideal, vom drahtigen körperbau her, und seine (für meinen geschmack etwas seltsamen, fast schon diabolischen) gesichtszüge passen imo auch.

wenn er unterschreibt wäre damit hoffentlich auch die hhh-diskussion erledigt, da es doch etwas lächerlich aussehen würde, son verbauter, unattraktiver, zu alter klotz (und ich bin wrestling und hhh fan) gegen hartnett auftreten würde, der in seinen besten jahren ist (von den talent-unterschieden ganz zu schweigen).
einsamer verteidiger der wahrheit

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 10:42am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

583

Thursday, March 12th 2009, 10:11am

Hartnett als Loki? Neeeeeeee, nehmt dafür doch einfach "Scarecrow" Cillian Murphy, der hat diesen wunderbaren Psycho-Blick. Der Josh ist einfach nur ein Waschlappen. (Zuletzt in "30 Days of Night"...)

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

584

Thursday, March 12th 2009, 12:44pm

och...ich denke schon das das passen könnte...
www.myspace.com/bymyfury

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

585

Thursday, March 12th 2009, 12:58pm

Ich will Loki gar nicht drin haben :S

Hulk66

Intermediate

• Send private message

586

Thursday, March 12th 2009, 1:08pm

http://www.widescreen-vision.de/aid,6785…erfilmung/News/

also wenn diese gerüchte stimmen werden ,weiß ich das ich mir den film nicht im kino ansehen werde ;)

weil sry chaning tatum dieser dämliche step up schönling als thor 8|

und josh hartnett als loki gehts noch ;) dann doch lieber einen Wrestler ey

• Send private message

587

Thursday, March 12th 2009, 1:20pm

Das ist übel :S

hr hoa

Professional

• Send private message

588

Thursday, March 12th 2009, 1:42pm

cvhanning tatum ist mir vorher unbekannt gewesen, aber auf den ersten blick macht er optisch gar nicht so einen schlechten eindruck. scheint recht kräftig gebaut zu sein, wenn man die nackenpartie betrachtet. und auf schauspielerisches talent werden die macher beim casting ja schon achten.
übrigens, ich bin der meinung thor wurde in den comics auch meist als relativ gutausehender nordmann dargestellt/beschrieben. von daher sollten nasenmänner eh rausfallen :D
an die homophoben: gutes aussehen und talent schließen sich nicht aus!

edit: noch ein paar mehr fotos angesehen: also vom optischen find eich tatum defintiv passend. noch drei monate auf testo, 10 kilo mehr und er wirft nen ordentlichen thor-schatten!

hoffe sie haben bald einen.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

589

Thursday, March 12th 2009, 1:58pm

cvhanning tatum ist mir vorher unbekannt gewesen, aber auf den ersten blick macht er optisch gar nicht so einen schlechten eindruck. scheint recht kräftig gebaut zu sein, wenn man die nackenpartie betrachtet. und auf schauspielerisches talent werden die macher beim casting ja schon achten.
übrigens, ich bin der meinung thor wurde in den comics auch meist als relativ gutausehender nordmann dargestellt/beschrieben. von daher sollten nasenmänner eh rausfallen :D
an die homophoben: gutes aussehen und talent schließen sich nicht aus!

edit: noch ein paar mehr fotos angesehen: also vom optischen find eich tatum defintiv passend. noch drei monate auf testo, 10 kilo mehr und er wirft nen ordentlichen thor-schatten!

hoffe sie haben bald einen.

ja mag ja vielleicht stimmen ,aber kannst du ihn dir mit langen blonden haaren vorstellen bzw mit valküren helm und roten cape ;) und naja er hat bisher nur in diese tanzfilmen mitgespielt ,also kann man bei ihm nicht unbedingt von schauspielerischen talent sprechen ,da müssen wir erst auf G.I. Joe warten da spielt er ne hauptrolle ,dann sehen wir weiter ob das was werden könnte ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

590

Thursday, March 12th 2009, 2:11pm

Channing Tatum

Wieso:

gerade hier könne ich ihn mir gut als Donnergut vorstellen:

oder hier:

und durchtrainiert ist er auch:

und Alexander Skarsgard: könnte ich mir gut als Donald Blake vorstellen

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Mar 12th 2009, 2:20pm)

hr hoa

Professional

• Send private message

591

Thursday, March 12th 2009, 2:17pm

ich kann mir den tatum genauso gut mit helm und langen haaren vorstellen wie jeden anderen schauspieler (der nicht völlig dem dunklen, südländischen typ zugehörig ist). warum denn nicht? wazu gibts denn maskenbildner? kannst du dir gwyneth paltrow mit sommersprossen und roten haaren vorstellen? oder tobey macguire mit athletischem körper?heath ledger als joker oder christian bale in nem bats-suite??? wenn er talentiert genug sein sollte (für so etwas sind castings da, und auch etabliertere werden meist noch für wichtige rollen gecastet) sehe ich da keinen hinderungsgrund warum er nicht in ein paar monaten zu nem langhaarigen nordmann getunt werden kann?

meinen das mit hhh eigentlich noch leute hier ernst, oder is das eben nur ein running gag? hab da nich ganz aufgepasst. soll er nun die rolle spielen nur weil er der einzige is der schon helmerfahrung hat??? also bitte! was glaubt ihr eigentlich was da für leute in hollywood auf der besetzungscouch arbeiten? alkoholiker? oder 15 jährige fanboys??? in der regel haben sie bei marvelproduktionen bisher sehr gut besetzt, von daher sollte man deren urteil etwas vertrauen zukommen lassen (auch wenn manche noch immer über maguire als spider meckern, der erfolg der filme gibt ihnen aber recht).

ausserdem ist ein attraktiver hauptdarsteller bei den heutigen budgets eigentlich unerlässlich, solange es kein über 40 jähriger sein soll, da auch die weiblichen zuschauer gezogen werden müssen. wir männers freuen uns doch genauso über etwas attraktivere darstellerinnen? is doch ganz normal. und wie gesgat: aussehen und talent schließen sich nicht aus.

This post has been edited 2 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 2:35pm)

• Send private message

592

Thursday, March 12th 2009, 2:36pm

Der Typ sieht mir def. zu Ghettomößig aus. Gefällt mir einfach nicht. Thor muss von einem Mann gespielt werden. Von jemand der einen Krieger verkörpern kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "El Pistolero" (Mar 12th 2009, 3:22pm)

hr hoa

Professional

• Send private message

593

Thursday, March 12th 2009, 2:44pm

lol zu "ghettomäßig"!!! weisst du was in dem wort "schauspieler" drinne steckt? das wort schauspiel. ghettomäßiges aussehen wird in erster linie durch attitude, klamotten, mimik hervorgerufen - alles dinge die leicht veränderbar sind.

soviele darsteller die ständig in allen filmen mit helm und hammer rumlaufen gibts leider nicht :(

• Send private message

594

Thursday, March 12th 2009, 3:24pm

Jas aber der hat bisher nur Filme für Fichten gemacht. Das macht auf mich keinen guten Eindruck :P

hr hoa

Professional

• Send private message

595

Thursday, March 12th 2009, 3:34pm

abwarten und met trinken! vielleicht isser ja ein rohdiamant! vielleicht steht er aber auch gar nicht auf der echten wunschliste und es war nur ein gerücht!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

596

Thursday, March 12th 2009, 3:41pm

Also vom aussehen wäre der Typ Top. Er hat das richtige Gesicht und Thor muss kein Muskelberg sein um ein Krieger zu sein. EIn bisschen zu legen solle er aber nicht so viel.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

597

Thursday, March 12th 2009, 3:42pm

@hr hoa das mit HHH ist natürlich unser ernst!!!

Thor muss irgendwo ausstrahlen das er ein Krieger ist und das kann HHH. Er kann sehr lustig sein und zumindestens Wut und barbarische Freude sehr gut rüberbringen. Ich persönlich erwarte vom Donnergott keine hochtraben Monologe/Dialoge sonder eher altertümlich klingende, vor Erhabenheit strotzende Dialoge.
Wenn ich mir vorstelle wie HHH im Thorkostüm grimmig dreinschauen auf eine Horde Eisriesen zusteuert, den Hammer schwingt und brüllt "I´m the Game, God of Thunder :lol:", dann passt das für mich persönlich schon.

I´m with HHH :unverschaemt:

hr hoa

Professional

• Send private message

598

Thursday, March 12th 2009, 3:57pm

ja das würde etwa das niveau treffen, wie es schon die beiden barbarian brothers mit ihrem film geschafft haben. der spielt ja in einer ähnlichen welt. vielleicht könnte man da ja eine contuinity herstellen. big show kann dann ja auch gleich volstagg spielen. hulk hogan als odin. ralf moeller sollte auch noch rein, aber er muss aufpassen dass er dann mit seinem großen schauspielerischem talent die anderen akteure nicht zu blass aussehen lässt. kenneth branagh wird sich freuen nach den arbeiten mit leuten wie robert de niro, michael caine, kevin kline und gerard depardieu nun mit der eigentlichen hollywood-elite zusamenarbeiten zu dürfen ;)

wozu nen einfälltiges thor-prügel-movie? zieh dir doch einfach ein weiteres mal conan rein? hat den gleichen effekt.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

599

Thursday, March 12th 2009, 4:12pm

das mit nig show ist ja mal eine idee :thumbsup: ralf möller is scheisse :thumbdown:

der film soll ja angeblich in der welt der asen bzw in früheren zeiten spielen da würde HHH IMO schon passen. thor hat auch sowas überdimensionales an sich und ich kann mir momentan keinen vorstellen der einen cooleren thor abgeben würde.

und allein damit ihr euch aufregt wäre es cool wenn HHH thor wird... :blaugrins:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

600

Thursday, March 12th 2009, 4:14pm

ralf möller is scheisse :thumbdown:

Hat der dir zuviel Schauspielerisches Talent? :D