Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 10:42am)
dann doch lieber einen Wrestler ey
cvhanning tatum ist mir vorher unbekannt gewesen, aber auf den ersten blick macht er optisch gar nicht so einen schlechten eindruck. scheint recht kräftig gebaut zu sein, wenn man die nackenpartie betrachtet. und auf schauspielerisches talent werden die macher beim casting ja schon achten.
übrigens, ich bin der meinung thor wurde in den comics auch meist als relativ gutausehender nordmann dargestellt/beschrieben. von daher sollten nasenmänner eh rausfallen![]()
an die homophoben: gutes aussehen und talent schließen sich nicht aus!
edit: noch ein paar mehr fotos angesehen: also vom optischen find eich tatum defintiv passend. noch drei monate auf testo, 10 kilo mehr und er wirft nen ordentlichen thor-schatten!
hoffe sie haben bald einen.
und naja er hat bisher nur in diese tanzfilmen mitgespielt ,also kann man bei ihm nicht unbedingt von schauspielerischen talent sprechen ,da müssen wir erst auf G.I. Joe warten da spielt er ne hauptrolle ,dann sehen wir weiter ob das was werden könnte

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Mar 12th 2009, 2:20pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 2:35pm)
", dann passt das für mich persönlich schon.