Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also mit beiden Schauspielern wäre ich zufrieden
Da der Film ja jetzt doch erst am 17.Juni 2011 starten soll, hätte er bis zu den Dreharbeiten auch noch genug Zeit zum trainieren (was vom Studio sicher auch verlangt werden würde). Und schmaler als der anderen "Kandidaten" (HHH mal ausgenommen) ist der ja auch nicht gerade, das dürfte kein Problem werden. Generell sollte Thor imo auch nicht zu aufgepumpt, sonder eher athletisch durchtrainiert aussehen.Der Junge braucht aber noch einige Stündchen in der Muckibude. Sonst wäre er aber perfekt.
Übrigens melden mehrere Quellen, dass Skarsgard und Hartnett bereits mit Kenneth Branagh beim Dinner gesichtet wurden:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/18865/thor-alexander-skarsgard-in-der-titelrolle-josh-hartnett-als-loki
Channing Tatum
Wieso:
gerade hier könne ich ihn mir gut als Donnergut vorstellen:
oder hier:
und durchtrainiert ist er auch:
und Alexander Skarsgard: könnte ich mir gut als Donald Blake vorstellen
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

oder von einigen überschätzt?Ja, ich meine Thor ist mehr oder weniger ein Barbar und das müsste HHH doch perfekt rüber bringen können, ich deneke der gute HHH wird hier von einigen unterschätzt.
), man sollte dem Mann einfah mal ne Chance geben, ich bin mir sicher das er in diese Rolle perfekt rein passen würde, bei Blade hat er schließlich auch mal ne Rolle gehabt. Stellt euch nur mal die Kampfszenen mit HHH vor die würden sicher grandios sein, auch der nicht kriegerische Teil dürfte von ihm zu schaffen sein und mal ehrlich grimmig gucken (die ganze Zeit), das macht Thor doch auch ständig. Am besten wäre es dann natürlich wenn es das Ultimaive Outfit von Thor wäre.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hmm, hat HHH irgendwann eigentlich mal wirklich bewiesen dass er NICHT schauspielern kann??
Ich meine, wenn die jetzt irgend einen Newcomer nehmen würden der noch nirgends groß gezeigt hat was er drauf hat - ist der dann auch von haus aus ungeeignet?
Und wo kommen eigentlich die ganzen guten Schauspieler her?
Wartet mal.... GENAU, die haben alle irgendwann mal ANGEFANGEN!
Gebt dem Mann doch bitte mal ne Chance![]()