You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Friday, March 13th 2009, 5:50pm

Stellan Skarsgard ist sein Vater. Da würde es doch passen diesen als Odin zu casten!:D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

622

Friday, March 13th 2009, 6:02pm

Der Junge braucht aber noch einige Stündchen in der Muckibude. Sonst wäre er aber perfekt.
Da der Film ja jetzt doch erst am 17.Juni 2011 starten soll, hätte er bis zu den Dreharbeiten auch noch genug Zeit zum trainieren (was vom Studio sicher auch verlangt werden würde). Und schmaler als der anderen "Kandidaten" (HHH mal ausgenommen) ist der ja auch nicht gerade, das dürfte kein Problem werden. Generell sollte Thor imo auch nicht zu aufgepumpt, sonder eher athletisch durchtrainiert aussehen.
Übrigens melden mehrere Quellen, dass Skarsgard und Hartnett bereits mit Kenneth Branagh beim Dinner gesichtet wurden:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/18865/thor-alexander-skarsgard-in-der-titelrolle-josh-hartnett-als-loki
Also mit beiden Schauspielern wäre ich zufrieden :thumbup:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

623

Friday, March 13th 2009, 6:15pm

Channing Tatum

Wieso:

gerade hier könne ich ihn mir gut als Donnergut vorstellen:

oder hier:

und durchtrainiert ist er auch:

und Alexander Skarsgard: könnte ich mir gut als Donald Blake vorstellen

Mit der Besetzung sieht das ganze Blake/Thor-Ding aber eher aus wie aus einer "From Zero to Hero"-Bodyswitch-Teenie-Komödie. Urks.

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

624

Friday, March 13th 2009, 6:44pm

Also ich fnds eigentlich perfekt wenn HHH Thor spielt vorallem im Ultimativn Outfit würde er fast wie der echte Thor aussehen, da hätte er auch mal die Chance zu zeigen was er in einer Hauptrolle wirklich so drauf hat beim schauspielen, aber auch das 616er Outfit würde gut zu HHH passen und der Hammer passt auch gut zu ihm, bin mal gespannt wer letztendlich die Rolle des Donnergotts übernehemn wird *daumendrückfürHHH*

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

625

Friday, March 13th 2009, 9:50pm

Ja, besetzt Thor mit einem Wrestler, dann muss der Film ja floppen. Wenn Marvel so blöd sein sollte, chancel ich ALLE Serien. Bin mir so sicher, brauch also keine Angst vor Marvel Abstinenz zu haben. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

626

Friday, March 13th 2009, 10:08pm

Kenneth Branagh war zuvor hauptsächlich für Literaturverfilmungen, v.a. nach Shakespeare bekannt und ist selbst ein durchaus angesehener Schauspieler. Da meint doch wohl keiner im Ernst, dass der Lust drauf hat mit einem Wrestler als Hauptdarsteller zu arbeiten :kratz:

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

627

Saturday, March 14th 2009, 10:06am

Also ich kann mir TripleH als Thor auch gut vorstellen. Optisch sowieso, und sollte seine schauspielerische Leistung wirklich nicht so herausragend sein, kann es vieleicht sogar gerade passen, da Thor in den Comics ja auch teilweise "gestelzt" i. S. Sprache und gehabe rüberkommt :D !

Doctor Doom

Professional

• Send private message

628

Saturday, March 14th 2009, 2:00pm

Ja, ich meine Thor ist mehr oder weniger ein Barbar und das müsste HHH doch perfekt rüber bringen können, ich deneke der gute HHH wird hier von einigen unterschätzt.

Mantisk

Professional

• Send private message

629

Saturday, March 14th 2009, 3:55pm

Ich fänd's nicht so gut, wenn Thor sich in dem Film immer hin- und herverwandeln würde. Fände es persönlich ziemlich stark, wenn Thor am Anfang als Mensch auf der Erde lebt und dann erst erfährt, dass er der Donnergott ist und so, also quasi das ganze Ausmaß der Geschichte so Stück für Stück ergründet. Daraus könnte ein echt spannender Film werden.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

630

Saturday, March 14th 2009, 4:33pm

Ja, ich meine Thor ist mehr oder weniger ein Barbar und das müsste HHH doch perfekt rüber bringen können, ich deneke der gute HHH wird hier von einigen unterschätzt.
oder von einigen überschätzt?
egal ob er passt oder nicht, es würden szenen auf ihn zukommen die ihn überfordern würden, er kann ja schlecht 2 stnden grimmig gucken - so funktioniert kein thor-film.
naja wie scvhon gesagt, branagh wird nen teufel tun und mit nem wrstler als hauptdarsteller zusammenarbeiten - und wenn er äusserlich noch so passen würde (was hhh eh nicht tut - zu alt, zu vernarbt, zu unattraktiv) :)
einsamer verteidiger der wahrheit

• Send private message

631

Saturday, March 14th 2009, 5:50pm

Ich finds unglaublich, dass einige tatsächlich HHH als Thor sehen wollen. Ich bin ja ein großer von ihm, aber er ist kein ernst zunehmender Schauspieler.

Doctor Doom

Professional

• Send private message

632

Saturday, March 14th 2009, 6:40pm

Ich bin mir sicher das HHH mehr kann als grimig gucken (auch wenn er das wohl am besten können wird :D ), man sollte dem Mann einfah mal ne Chance geben, ich bin mir sicher das er in diese Rolle perfekt rein passen würde, bei Blade hat er schließlich auch mal ne Rolle gehabt. Stellt euch nur mal die Kampfszenen mit HHH vor die würden sicher grandios sein, auch der nicht kriegerische Teil dürfte von ihm zu schaffen sein und mal ehrlich grimmig gucken (die ganze Zeit), das macht Thor doch auch ständig. Am besten wäre es dann natürlich wenn es das Ultimaive Outfit von Thor wäre.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

633

Saturday, March 14th 2009, 6:40pm

kann man schlecht sagen da er noch keine größeren rollen hatte... die jungs kriegen zB auch schauspielunterricht da wrestling ja locker zu 50% von entertainment und soapelementen lebt :)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

634

Saturday, March 14th 2009, 7:02pm

man bin ich forh wenn endlich der hauptdarsteller bekanntgegeben wird und ihr euch euren dämichen hhh in die harre schmieren könnt :D
und der thread mal endlich zur normalitöt zurück kehrt.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

hr hoa

Professional

• Send private message

635

Saturday, March 14th 2009, 7:15pm

echt ey!
aber gegen ne kleine nebenrolle als troll oder so hätte ich bei hhh nix. das trau ich ihm zu, und würde auch viel besser passen.
thor guckt nicht grimmig sndern stolz. seine ganze attitude empfinde ich in den comics gänzlich anders, als die die hhh verkörpert (als troll meinte ich, weil er seinen kopf immer so in seinem nacken versenkt. passt viel besser, thor muss mehr als nur rohe gewalt ausstrahlen: stolz, ehre... das is so als wenn man sagt randy savage sollte superman spielen, hat den body und die richtige haarfarbe...).

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

636

Saturday, March 14th 2009, 7:59pm

hmm, hat HHH irgendwann eigentlich mal wirklich bewiesen dass er NICHT schauspielern kann??

Ich meine, wenn die jetzt irgend einen Newcomer nehmen würden der noch nirgends groß gezeigt hat was er drauf hat - ist der dann auch von haus aus ungeeignet?

Und wo kommen eigentlich die ganzen guten Schauspieler her?

Wartet mal.... GENAU, die haben alle irgendwann mal ANGEFANGEN!

Gebt dem Mann doch bitte mal ne Chance :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

hr hoa

Professional

• Send private message

637

Saturday, March 14th 2009, 8:09pm

zb aus schauspielschulen.
das wrestler schauspielunterricht haben wäre mir neu. wrestling besteht aus overacting, das is gut so, aber nicht auf film und fersehen übertragbar. klar kann mans testen, abr wie gesagt passt er schon rein optisch nicht (so wie ich thor sehe).

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

638

Saturday, March 14th 2009, 8:39pm

hmm, hat HHH irgendwann eigentlich mal wirklich bewiesen dass er NICHT schauspielern kann??

Ich meine, wenn die jetzt irgend einen Newcomer nehmen würden der noch nirgends groß gezeigt hat was er drauf hat - ist der dann auch von haus aus ungeeignet?

Und wo kommen eigentlich die ganzen guten Schauspieler her?

Wartet mal.... GENAU, die haben alle irgendwann mal ANGEFANGEN!

Gebt dem Mann doch bitte mal ne Chance :P

wie wäre es mit ner schauapielschule :erleuchtung:

sogut wie alle guten schauspieler musten sich erst mal durch zig kleine nebenrollen und billige serien kämpfen bevor sie erst mal ne grössere rolle bekammen,
oder glaubst du ernsthaft das irgendeiner von denen seine karriere mit einem blockbuster begonnen hat?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Doctor Doom

Professional

• Send private message

639

Saturday, March 14th 2009, 8:48pm

Naja HHH hat ja auch schon ein paar Nebenrolen gehabt, also könnten sie ihm jetzt mal etwas größere Rollen zugestehen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

640

Saturday, March 14th 2009, 8:50pm

WORD - aber dass sehen die werten Herren ja nicht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]