Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja nicht jeder Wrestler ist ein Schauspieler, was aber nicht heißen muss, das jeder ein besonders guter ist. Aber schon klar, nur weil sie sich prügeln und muckis haben, sind sie dumm wie stroh. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
The Rock ist mit Sicherheit nicht im Kino so erfolgreich weil er Wrestler war. Sondern eher weil er es einfach drauf hat. Außerdem spielt er inzwischen in Filmen, die seine Muskelkraft gar nicht fordern.
Schwarzenegger hat soweit ich weiß auch noch nie einen Oskar bekommen.
Deswegen nennt man sie ja auch Actionstars. Wobei sich The Rock nunmal auch sehr gut in Comedy Filmen macht. Aber wahrscheinlich hast du noch nichteinmal Be Cool gesehen.
Jeder hat halt seine Qualitäten im Filmgeschäft.![]()
genau wie the rock, der ist nur gut solange er mit ner knarre rumballern kan oder einem aufs maul haut,
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wer redet hier von OSKAR???
Deswegen nennt man sie ja auch Actionstars. Wobei sich The Rock nunmal auch sehr gut in Comedy Filmen macht. Aber wahrscheinlich hast du noch nichteinmal Be Cool gesehen.
genau, und hhh hat bei weitem nicht genug Qualitäten um einen Thor darzustellen, aber wenn er z.b. Conan spielen soll wär ich damit voll einverstanden
und ja, hab den film gesehen, ist nichts für mich, obwohl rock seine job ganz gut gemacht hat, trotzdem wird er niemals auch nur in die nähe eines oscars kommen, da liegen welten zwischen.
er ist schon besser als ein westler oder sagen wir die meisten westler, trotzdem ist er nur ein mittelklasse schauspieler.
genau wie the rock, der ist nur gut solange er mit ner knarre rumballern kan oder einem aufs maul haut,
Sorry SIr, but ur Post EPIC FAIL par excellence ...
in Be Cool ist er kein "Ballermann" dafür aber herrlich selbstironisch...IMO der absolute Showstealer in diesem Film! Auch in The Game Plan ballert er nicht rum sondern konnte mich mit einer teils sehr feinfühligen Darstellung überzeugen und in Get Smart war er auch klasse (gut - hier durfte er wieder ballern)
Trotzdem - finde es erschreckend wie intollerant die meisten hier doch sind - hätte ich grad von Leuten mit einem so "strangen Hobby" wie Comics sammeln echt nicht erwartet
Naja, schönen Sonntag noch![]()
das ist eine ganz objektive bewertung gewesen
Wer redet hier von OSKAR???
genau, und hhh hat bei weitem nicht genug Qualitäten um einen Thor darzustellen, aber wenn er z.b. Conan spielen soll wär ich damit voll einverstanden
und ja, hab den film gesehen, ist nichts für mich, obwohl rock seine job ganz gut gemacht hat, trotzdem wird er niemals auch nur in die nähe eines oscars kommen, da liegen welten zwischen.
er ist schon besser als ein westler oder sagen wir die meisten westler, trotzdem ist er nur ein mittelklasse schauspieler.
Ist mir auch klar, dass sie nicht an Schauspieler wie Sam Jackson, Smith oder James Dean rankommen. Aber sie können schauspielern und das ist nunmal Fackt. Auch wenn sie nicht alles schauspielern können könnne sie dennoch schauspieler. Was weiß ich, was man für einen Thor braucht. aber einen Oskarpreisträger garantiert nicht.
Naja ich kenne aber auch Schauspieler, denen ich es eher wünschen würde, so in den Boden gestampft zu werden. The Rock nunmal ein Zuschauermagnet auch wenn du es nicht wahhaben willst. Aber das beweist mehr als genug, dass ers in Filmen drauf hat.![]()

Na da bin ich ja echt mal auf den Thor Film gespannt, wenn den nur oskarverdächtige Schauspieler spielen können![]()
Weil Thor so ein tiefgründiger Charakter ist oder wie? Alles klar
Im übrigen waren weiß Gott nicht alle Marvelfilme mit hochkarätigen Hauptdarstellern besetzt. Außer Hulk2 und Iron-man waren die alle eher Mittelmaß. Aber die feiert ihr natürlich
Die grandiosen Schauspielerischen Leistungen bei F4, Spider-man oder dem ersten Hulk............ Oh wenn ich daran denke wird mir klar warum ein Wrestler nie an sowas heranreichen könnte
Kommt mal runter