You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

661

Sunday, March 15th 2009, 1:32pm

Naja nicht jeder Wrestler ist ein Schauspieler, was aber nicht heißen muss, das jeder ein besonders guter ist. Aber schon klar, nur weil sie sich prügeln und muckis haben, sind sie dumm wie stroh. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.

The Rock ist mit Sicherheit nicht im Kino so erfolgreich weil er Wrestler war. Sondern eher weil er es einfach drauf hat. Außerdem spielt er inzwischen in Filmen, die seine Muskelkraft gar nicht fordern.

Schwarzenegger hat soweit ich weiß auch noch nie einen Oskar bekommen.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

662

Sunday, March 15th 2009, 1:51pm

ich glaube das hauptproblem ist das einige hier überhaupt nichts davon verstehen was schauspieleriches können ist,
man hört es doch in jedem zweiten post, weil irgend jemand westler ist, im ring rumschreit und seine show abliefert, wird der direkt auf eine stufe mit z.b. will smiths oder samuel jackson gestellt, ein witz.
will smiths und samuel jackson sind so unbeschreiblich gut in ihrer fähigkeit charaktäre darzustellen, es gibt wirklich nicht viele menschen die sowas können und es gibt noch bessere,verdienen zig millionen damit,
das da überhaupt jemand auf die idee kommt zu meinen hhh sei ein guter schauspieler ist einfach nur zum totlachen.
genau wie the rock, der ist nur gut solange er mit ner knarre rumballern kan oder einem aufs maul haut, und sogar arnold war kein super schauspieler, es gehört einfach nicht viel dazu rumzuschreien, zu ballern oder eine emutionslose maschiene zu spielen, trotzdem ist terminator ein riesen film, aber den t800 zu spielen hat einfach keinen hohen anspruch und für die rolle war arnold eben perfekt.
und darum ist hhh eben total ungeeignet um thor zu spielen! der charakter ist eben viel viel mehr als ein sich rumkloppender barbar, wenns so wär, wär hhh ja auch ok
und.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

663

Sunday, March 15th 2009, 1:58pm

Naja nicht jeder Wrestler ist ein Schauspieler, was aber nicht heißen muss, das jeder ein besonders guter ist. Aber schon klar, nur weil sie sich prügeln und muckis haben, sind sie dumm wie stroh. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.

The Rock ist mit Sicherheit nicht im Kino so erfolgreich weil er Wrestler war. Sondern eher weil er es einfach drauf hat. Außerdem spielt er inzwischen in Filmen, die seine Muskelkraft gar nicht fordern.

Schwarzenegger hat soweit ich weiß auch noch nie einen Oskar bekommen.

klar, in 10000 jahren würde arnold keinen oscar bekommen genau so wenig wie the rock, niemals!!!!!
natürlich können sie ihre action rollen gut rüber bringen, aber das wars auch schon, jede andere rolle die die beiden übernehmen wird gnadenlos floppen!
bols weil arnold den terminator gut spielen kann ist der noch lang kein spitzenschauspieler., da gehört weitaus mehr dazu.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

664

Sunday, March 15th 2009, 2:59pm

Deswegen nennt man sie ja auch Actionstars. Wobei sich The Rock nunmal auch sehr gut in Comedy Filmen macht. Aber wahrscheinlich hast du noch nichteinmal Be Cool gesehen.

Jeder hat halt seine Qualitäten im Filmgeschäft. ;)

Mar-El

Master

• Send private message

665

Sunday, March 15th 2009, 3:29pm

Deswegen nennt man sie ja auch Actionstars. Wobei sich The Rock nunmal auch sehr gut in Comedy Filmen macht. Aber wahrscheinlich hast du noch nichteinmal Be Cool gesehen.

genau, und hhh hat bei weitem nicht genug Qualitäten um einen Thor darzustellen, aber wenn er z.b. Conan spielen soll wär ich damit voll einverstanden

und ja, hab den film gesehen, ist nichts für mich, obwohl rock seine job ganz gut gemacht hat, trotzdem wird er niemals auch nur in die nähe eines oscars kommen, da liegen welten zwischen.
er ist schon besser als ein westler oder sagen wir die meisten westler, trotzdem ist er nur ein mittelklasse schauspieler.
Albert Einstein

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

666

Sunday, March 15th 2009, 3:38pm

genau wie the rock, der ist nur gut solange er mit ner knarre rumballern kan oder einem aufs maul haut,

Sorry SIr, but ur Post EPIC FAIL par excellence ...

in Be Cool ist er kein "Ballermann" dafür aber herrlich selbstironisch...IMO der absolute Showstealer in diesem Film! Auch in The Game Plan ballert er nicht rum sondern konnte mich mit einer teils sehr feinfühligen Darstellung überzeugen und in Get Smart war er auch klasse (gut - hier durfte er wieder ballern :D )

Trotzdem - finde es erschreckend wie intollerant die meisten hier doch sind - hätte ich grad von Leuten mit einem so "strangen Hobby" wie Comics sammeln echt nicht erwartet :S

Naja, schönen Sonntag noch :wave:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

667

Sunday, March 15th 2009, 3:45pm

genau, und hhh hat bei weitem nicht genug Qualitäten um einen Thor darzustellen, aber wenn er z.b. Conan spielen soll wär ich damit voll einverstanden

und ja, hab den film gesehen, ist nichts für mich, obwohl rock seine job ganz gut gemacht hat, trotzdem wird er niemals auch nur in die nähe eines oscars kommen, da liegen welten zwischen.
er ist schon besser als ein westler oder sagen wir die meisten westler, trotzdem ist er nur ein mittelklasse schauspieler.
Wer redet hier von OSKAR???

Ist mir auch klar, dass sie nicht an Schauspieler wie Sam Jackson, Smith oder James Dean rankommen. Aber sie können schauspielern und das ist nunmal Fackt. Auch wenn sie nicht alles schauspielern können könnne sie dennoch schauspieler. Was weiß ich, was man für einen Thor braucht. aber einen Oskarpreisträger garantiert nicht.

Mar-El

Master

• Send private message

668

Sunday, March 15th 2009, 3:51pm

genau wie the rock, der ist nur gut solange er mit ner knarre rumballern kan oder einem aufs maul haut,

Sorry SIr, but ur Post EPIC FAIL par excellence ...

in Be Cool ist er kein "Ballermann" dafür aber herrlich selbstironisch...IMO der absolute Showstealer in diesem Film! Auch in The Game Plan ballert er nicht rum sondern konnte mich mit einer teils sehr feinfühligen Darstellung überzeugen und in Get Smart war er auch klasse (gut - hier durfte er wieder ballern :D )

Trotzdem - finde es erschreckend wie intollerant die meisten hier doch sind - hätte ich grad von Leuten mit einem so "strangen Hobby" wie Comics sammeln echt nicht erwartet :S

Naja, schönen Sonntag noch :wave:

aber was soll den das mit intolleranz zu tun haben ?( das ist eine ganz objektive bewertung gewesen :oO:
übrigens bin ich auch sehr erschreckt darüber wie ein schauspieler so in den himmel gelobt werden kann, da fragt man sich was in den köpfen der menschen so vorgeht

ebenso wünsche ich einen wunder wunder schönen sonntag :hupf:
Albert Einstein

• Send private message

669

Sunday, March 15th 2009, 4:01pm

Naja ich kenne aber auch Schauspieler, denen ich es eher wünschen würde, so in den Boden gestampft zu werden. The Rock nunmal ein Zuschauermagnet auch wenn du es nicht wahhaben willst. Aber das beweist mehr als genug, dass ers in Filmen drauf hat. :thumbup:

Mar-El

Master

• Send private message

670

Sunday, March 15th 2009, 4:04pm

Wer redet hier von OSKAR???

Ist mir auch klar, dass sie nicht an Schauspieler wie Sam Jackson, Smith oder James Dean rankommen. Aber sie können schauspielern und das ist nunmal Fackt. Auch wenn sie nicht alles schauspielern können könnne sie dennoch schauspieler. Was weiß ich, was man für einen Thor braucht. aber einen Oskarpreisträger garantiert nicht.

ja sie können schauspielern aber nur in einem kleinen ramen UND DAS REICHT NICHT FÜR THOR!!! weder rock noch dieser hhh ha ha ha
man konnte für spider-man, batman, iron-man hulk gute schauspieler finden die auch orcar reif sind und hier redet man nur von diesem dämlichen hhh typ, ich kanns echt nicht mehr hören und das alles nur weil er die statur hat

war da nicht mal pitt im gespräch, hat zwar keinen oscar ist aber gut genug um mal einen zu bekommen
obwohl ich ihn mir auch nicht als thor wünsche
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

671

Sunday, March 15th 2009, 4:13pm

Naja ich kenne aber auch Schauspieler, denen ich es eher wünschen würde, so in den Boden gestampft zu werden. The Rock nunmal ein Zuschauermagnet auch wenn du es nicht wahhaben willst. Aber das beweist mehr als genug, dass ers in Filmen drauf hat. :thumbup:

ich hab ihn niemals in den boden gestampft
auch arnold war ein Zuschauermagnet und ich liebe seine filme, na und, trotzdem ist er deswegen kein super schauspieler, genau so wenig wie rock
ja rock macht erfolgreiche filme
ja er kann schauspielern
ja er hats drauf, in einer gewissen art von filmen die ich fast alle kacke finde (ist geschmackssache)
und NEIN er und alle in seiner klasse haben nicht genug drauf um Thor zu spielen
und punkt.
Albert Einstein

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

672

Sunday, March 15th 2009, 4:15pm

und punkt.

SO wird also heutzutage diskutiert! HAMMER! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

673

Sunday, March 15th 2009, 4:18pm

Na da bin ich ja echt mal auf den Thor Film gespannt, wenn den nur oskarverdächtige Schauspieler spielen können :rolleyes:

Mar-El

Master

• Send private message

674

Sunday, March 15th 2009, 4:19pm

Na da bin ich ja echt mal auf den Thor Film gespannt, wenn den nur oskarverdächtige Schauspieler spielen können :rolleyes:

SO wird also heutzutage diskutiert! HAMMER! :ok:
Albert Einstein

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

675

Sunday, March 15th 2009, 4:21pm

Ich frage mich grade warum HHH Conan darstellen können sollte aber nicht Thor? :lol: Weil Thor so ein tiefgründiger Charakter ist oder wie? Alles klar^^

Kommt mal klar Leute ihr habt keinen Fliegenschiss mehr Ahnung von Schauspielerei als wir... Also tut bitte nicht so weise! ;) Im übrigen waren weiß Gott nicht alle Marvelfilme mit hochkarätigen Hauptdarstellern besetzt. Außer Hulk2 und Iron-man waren die alle eher Mittelmaß. Aber die feiert ihr natürlich ;) Die grandiosen Schauspielerischen Leistungen bei F4, Spider-man oder dem ersten Hulk............ Oh wenn ich daran denke wird mir klar warum ein Wrestler nie an sowas heranreichen könnte :extremheul:

Is ja schön wenn ihr HHH nicht wollt, wir wollen ihn halt weil Hitch seinen Thor nach ihm entworfen hat. Es gibt auch genug Leute die durch dumme Zufälle an Hauptrollen kamen obwohl sie noch keine großen Rollen hatten und da gute Leistungen abgeliefert haben.

Man man :tick: Kommt mal runter :S

• Send private message

676

Sunday, March 15th 2009, 4:36pm

?(

Also ich finde Ben Affleck, Tobi Maguire und Eric Banna sind alle gute Schauspieler, genau wie Colin Farrel und Nicolas Cage :huh:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

677

Sunday, March 15th 2009, 4:39pm

Ähh Stimpy.. Spider-Man hatte Toby McGuire, Ghost Rider hatte Cage, Hulk 1 hatte Bana und FF hatte wenigstens etablierte Schauspieler. Also außer beim letzten doch das sin hochkarätige Schauspieler.

• Send private message

678

Sunday, March 15th 2009, 4:52pm

Stimpy, überall verteilt er seine Hamsterhaare :S

• Send private message

679

Sunday, March 15th 2009, 6:08pm

Und Dafoe ist wohl auch alles andere als Mittelmaß. ;)

• Send private message

680

Sunday, March 15th 2009, 6:30pm

:oh: Samual L Jackson :oh: Michael Clark Duncan :oh: Bruce Campbell :oh: