You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Tuesday, March 17th 2009, 8:48am

denn liev tyler steht ja wohl nicht annähernd auf einer stufe mit jennifer connely zb?

Vielen Dank! :)

und das war es dann auch endgültig von mir zu diesem thema oder will jemand kritk oder anderes an dieser aufzählung äussern? habe ich irgendwelche infos verscheigen und damit manipuliert oder sind eben mehr als drei solcher darsteller der erläuterten kategorie nötig damit es eine gute (talentierte) besetzung darstellt?

Ja, gewissermaßen. Ich gehe zwar davon aus, dass es nicht so meinst, aber Deine Beiträge lesen sich so, als würde das Talent eines Schauspielers erst mit der Oscarnominierung beginnen. Das dürfte hier auch der Casus Cnaxus sein. Nur weil, um mal beim Wrestler zu bleiben, The Rock noch nie nominiert war, kann es theoretisch immer noch passieren, dass er mal nominiert wird. Was dann? Nicht, dass ich Rocky das unbedingt zutraue - das will ich damit nicht sagen. Ich habe jetzt einfach mal den gewählt, der in Deiner persönlichen Gunst ganz weit unten zu stehen scheint. ;)

An die Neutralität der Oscarverleiher glaube ich übrigens nicht. Ich mochte "The Dark Knight". In keinem anderen Film wurde das Verhältnis zwischen Batman und dem Joker besser dargestellt. Aber Ledger hätte den Oscar nicht bekommen, wenn er nicht gestorben wäre. Dafür ist der Film einfach nicht gut genug.

edit: halt gandalf hab ich vergessen

Patrick Stewart. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

722

Tuesday, March 17th 2009, 9:35am

hmmm der hat den captain picardbonus aber so wirklich doll finde ich den auch nicht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 17th 2009, 11:23am)

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

723

Tuesday, March 17th 2009, 9:50am

also doch nochmal (inkonsequenz rules):
lieber stimpy ich hatte gestern zwischen morgen und abend vieles anderes zu erledigen, der heimpc bleibt einfach an und viele inetseiten geöffnet. aber du hasst recht, auswendig bei allen wer wann nominiert war, wusste ich tatsächlich nicht - ist das schlimm? statt gehässigkeit wäre hier aber bei einem großen charakter eher dankbarkeit oder ähnliches zu erwarten, für meine mühen ;) alles klärchen?
und nein, ich denke es gibt tolle schauspieler, die noch keine nomi haben, aber die die eine haben, haben zumeist bewiesen das ein gewisses talent inihnen steckt (und daher wurde ihnen eine gewisse anerkennung zuteil.
was bringt mir auch ein edward norton und william hurt wenn sie beide mit angezogener handbremse spielen?
naja, es ist ja geklärt - für dich gibts eben nen kleineren pool an darstelern mit starfaktor. ich habe aber begründet, warum ich die bisherigen besetzungen für hollywoodmaßstäbe alle sehr gut fand - wenns sich so liest, als ob jemand meint/denkt ich würde hier mir sowas aus den fngern saugen ("stars am laufenden band") dann ist es MIR eben ein anliegen dies zu hintermauern/zu begründen.
ich erinnere mich übrigens, das jemand robert downey jr vor dem film gar nicht kannte, und es war tatsächlich sein erste blockbuster, hat einige jahre als nebenrolle in ner tv-serie verbracht...das heisst seine karriere zeigte ja auch nicht grade steil nach oben? eigentlich tut es diese erst seit iron man, davor war er eben eher ein nischenstar/charakterdarsteller ... aber maßstäber setzt sich zur not jeder selber.
einsamer verteidiger der wahrheit

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Mar 17th 2009, 9:55am)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

724

Tuesday, March 17th 2009, 9:53am

nein das ist nicht schlimm ich wusste es ja auch nicht ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

725

Tuesday, March 17th 2009, 9:55am

hmmm den hat den captain picardbonus aber so wirklich doll finde ich den auch nicht :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

726

Tuesday, March 17th 2009, 9:57am

Kommt, warum muss den grad der schönen Thor Thread zugemüllt werden. Wir warten jetzt die Entscheidung der Verantwortlichen ab - und die Wrestler Anhänger können sich später ärgern :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

727

Tuesday, March 17th 2009, 10:06am

ich erinnere mich übrigens, das jemand robert downey jr vor dem film gar nicht kannte,

Ging mir genauso. :D Von Ed Norton war ich im zweiten Hulk auch etwas enttäuscht. Hatte irgendwie mehr erwartet.

Ich bin aber gespannt, wie die nächsten Marvelfilme mit "Iron Man" oder "Incredible Hulk" verwoben werden. Gerade die Filme mit Rächermitgliedern.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

728

Tuesday, March 17th 2009, 11:26am

Ich fand Eric Banna hat einen besseren Bruce Banner abgegeben. Aber ok, darüber kann man sich streiten. :S

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

729

Tuesday, March 17th 2009, 12:45pm

unglaublich aber wahr, echte news die was mit dem thor film zu tun haben

der Kinostart von Thor wurde vom 17. Juni 2011 auf den 20. Mai 2011 gelegt
übrigens nur zwei wochen nach spider-man 4, ob das eine so gute idee ist bezweifle ich
spidy wird thor viele kinobesuche wegnehmen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

730

Tuesday, March 17th 2009, 12:57pm

naja, auf tHHHor werden sicher viele gespannt sein - Spidey ist halt mittlerweile eine bekannte (und langweilige) Marke ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

731

Tuesday, March 17th 2009, 1:34pm

@ Kain: Thor war ein Rotschopf? Etwa, weil "in der Regel die Germanen rote Bärte trugen" :D !

• Send private message

732

Tuesday, March 17th 2009, 1:46pm

tHHHor :kratz: ???

:lol:

733

Wednesday, March 18th 2009, 8:46pm

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Mar-El

Master

• Send private message

734

Wednesday, March 18th 2009, 8:53pm

leider alles nur vermutungen aber natalie portman als sif wär schon mal genial

und wenn die denn hier tatsächlich als thor nehmen, dann bin ich optisch schon mal damit zufrieden.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Mar 18th 2009, 9:01pm)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

735

Wednesday, March 18th 2009, 9:03pm

nope - der sieht eher aus wie nen spleeniger "Mentalist" :S

Mar-El

Master

• Send private message

736

Wednesday, March 18th 2009, 9:06pm

nope - der sieht eher aus wie nen spleeniger "Mentalist" :S

bedenke, das er natürlich noch zurescht gemacht wird, was glaubst du was es für schmierige fotos von Jackman gibt :schocker:
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

737

Wednesday, March 18th 2009, 9:09pm

vieleicht sagt das mehr

und nen body hat er auch

Albert Einstein

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

738

Wednesday, March 18th 2009, 9:20pm

trotzdem - ich finde den echt strange... :S

• Send private message

739

Wednesday, March 18th 2009, 9:27pm

:S

740

Wednesday, March 18th 2009, 9:38pm

@ Kain: Thor war ein Rotschopf? Etwa, weil "in der Regel die Germanen rote Bärte trugen" :D !

In den nordischen Sagen hat Thor rote Haare.

@ Mar-El: Für die Nicht-Filmfreaks: Wer ist das überhaupt?