Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also der Film wird auf Asgard spielen und mehr den nordischen Mythos-Aspekt von Thor beleuchten.Die Erde wird auch vorkommen,aber eher nur als zweite Geige.

) einen Fimmel für die Asgard Welt. Hoffe, das der Film auch so sehr mitreisen kann.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt habe ich aber etwas Angst, dass der Film nur oder hauptsächlich in Asgard spielen soll. Da muss dann ja viel Budget zur Verfügung stehen. Wenn man bedenkt, was es da alles an Wesen gibt und Ländereien. Hoffe mal das Beste.
Aber zumindest die Richtung und das Coverwork haben gestimmt...
Ich hoffe ja stark, dass es nicht in Richtung Son of Asgard geht. Fand die Serie nicht sonderlich stark.
Ich hoffe ja stark, dass es nicht in Richtung Son of Asgard geht. Fand die Serie nicht sonderlich stark.
"Okay Riz, Sie sind dann erst einmal RAUS ..."
Nein, mal ehrlich. Die ersten 4 Hefte waren toll. Richtig toll.
Danach ist es abgeflacht und als die letzten 3 Hefte raus kamen war ich echt froh, dass die Serie zu Ende ging.
Greg Tochhini's Artwork wurde immer schlampiger, die Geschichte selbst immer lauer und teilweise wurde schon seitenweise auf Text verzichtet... hatte der Autor keinen Bock mehr? Denn stimmungstechnisch hatte es mMn nichts gebracht eine längere Sequenz ganz ohne Text zu haben...
Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass das die erste Marvel Serie war, die ich mir zugelegt habe.
Und Jack...
ich werde es mir extra für dich nochmal durchlesen und dann können wir gerne nochmal drüber sprechen![]()