You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Thursday, March 19th 2009, 1:15pm

Wäre auch was, ja. Aber da stellt sich ohnehin die Frage, wie der Film gestaltet werden wird. Kommt Asgard schon vor? In den Comics hatte das ja eine Weile gedauert. Ich schätze mal Thor - Don Blake - Jane Foster... und irgendein Gegner. Loki wäre wohl die logischste Wahl. Aber dann müsste man zumindest am Rande auf Asgard eingehen. Wenn dem nicht so ist, und man Thor tatsächlich erst vorstellt und u. U. zu einem Rächer macht, fällt außerdem der Absorbing Man weg, der seine Kräfte durch Loki hat. Die Kronans wären wohl Unsinn. Mercurio, Carbon Copy Man... In einem Film ohne Asgard wohl am ehesten Mr. Hyde oder Grey Gargoyle.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

802

Thursday, March 19th 2009, 1:20pm

ich glaube nicht an donald blake. das is 60er jahre style für mich irgendwie. asgard iwrd sicher vorkommen, und das ganze nordnmannzeugs. vielleicht ist die verbannung durch ne list von loki ein thema, und dann trifft er auf der erde auf fury oder stark oder sowas???

werden ja sicherlich versuchen wieder die sinnvollsten elemente aus 616 und ultimate und wasweißichnoch, zu erbinden um ne aktuelle, glaubwürdige, massentaugliche version zu haben.donald blake brauch man da nicht , jedenfalls nicht mit nem anderen schmächtigen körper, wen dann so wie bei superman. brille auf, pferdeschwanz udn fertig is der erdenmensch.
einsamer verteidiger der wahrheit

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

803

Thursday, March 19th 2009, 1:20pm

Also ich hatte mal irgendwo gelesen das wohl angedacht war den ersten Thorfilm anfangs im Reich der Asen bzw der Vergangenheit spielen zu lassen, von wo dann die Brücke zum Rächerfilm geschlagen wird. Aber das waren wahrscheinlich auch nur Spekulationen...

804

Thursday, March 19th 2009, 1:22pm

Aber das waren wahrscheinlich auch nur Spekulationen...

Wahrscheinlich. Zumal auch Nick Fury gerüchteweise auftreten soll. Aber das könnte ja auch ein Miniauftritt wie in "Iron Man" sein.

@ hr hoa: Don Blake ist aber auch in den Comics wieder aktuell. Daher würde ich ihn nicht ausschließen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

hr hoa

Professional

• Send private message

805

Thursday, March 19th 2009, 1:22pm

alles sind bisher spekulationen. das einzige was steht ist der regiesseur, und der schon einmal verschobene kinostart (und das hhh nicht thor spielen wird).

806

Thursday, March 19th 2009, 1:24pm

(und das hhh nicht thor spielen wird).

Wobei der zumindest mit einem Hammer umgehen kann. :P ;)

hr hoa

Professional

• Send private message

807

Thursday, March 19th 2009, 1:26pm

hhh soll mitm hammer umgehen können? haste ihn schonmal damit zuschlagen sehen? der hält jedesmal die eigene hand dazwischen wenn er jemandem ufmm kopp damit hauen will... das is nich thorlike!!! :alleskaese:

Occupation: Häuptling

• Send private message

808

Thursday, March 19th 2009, 1:27pm

Ich habe Thor gefunden ,James Preston Rogers : :thumbsup:

so jetzt freut euch . :D

809

Thursday, March 19th 2009, 1:27pm

haste ihn schonmal damit zuschlagen sehen? der hält jedesmal die eigene hand dazwischen

Das liegt daran, dass er niemanden umbringen soll. ;) Und... wenn Du immer wieder mit Triple H anfängst, wird auch immer wieder darauf reagiert werden. :D Das garantiere ich. :D

hr hoa

Professional

• Send private message

810

Thursday, March 19th 2009, 1:29pm

ja aber inzwischen isses einfach zu unterhaltsam als das man nich hier und da mal wieder sticheln sollte ;)

und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt! 8)

811

Thursday, March 19th 2009, 1:31pm

und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt!

Da wäre aber die Vollbartversion Pflicht. Der hat zwar das Wilde, aber für einen uralten Gott sieht er mir ohne Bart ein wenig zu jung aus.

ja aber inzwischen isses einfach zu unterhaltsam als das man nich hier und da mal wieder sticheln sollte

Damit kann ich leben. ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

812

Thursday, March 19th 2009, 1:32pm

Ich fand den Blonden im 13. Krieger klasse :thumbup: Aber der ist etwas zu klein. :S

Geronimo:

Der ist klasse :thumbsup:

• Send private message

813

Thursday, March 19th 2009, 1:34pm

und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt
Da wäre aber die Vollbartversion Pflicht. Der hat zwar das Wilde, aber für einen uralten Gott sieht er mir ohne Bart ein wenig zu jung aus.

...kommt drauf an , Thor sieht in seinen aktuellen Comics auch nicht Alt aus . 8)

814

Thursday, March 19th 2009, 1:35pm

und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt

...kommt drauf an , Thor sieht in seinen aktuellen Comics auch nicht Alt aus . 8)

Nein, nicht alt. Aber wenigsten erwachsen. :P

• Send private message

815

Thursday, March 19th 2009, 1:36pm

Zur not nehmen wir den Techno-Wiking :D

http://www.youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

816

Thursday, March 19th 2009, 1:38pm

Pf. Wikinger = Metal! Hail Oden!

• Send private message

817

Thursday, March 19th 2009, 1:40pm

Pf. Wikinger = Metal! Hail Oden!
Das zeugt von Geschmack. Amon Amarth sind einfach die wahren Nordmänner :thumbup:

• Send private message

818

Thursday, March 19th 2009, 1:41pm

Ich fand den Blonden im 13. Krieger klasse :thumbup: Aber der ist etwas zu klein. :S

Geronimo:

Der ist klasse :thumbsup:

Der ist zwar auch ein Wrestler aber hat mehr Ausstrahlung als HHH . :D

............. HHH J.P. Rogers

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Mar 19th 2009, 1:50pm)

819

Thursday, March 19th 2009, 1:42pm

Der Soundtrack ist aber wirklich eine interessante Frage. Viele Metalbands haben Wikingerthemen verarbeitet. Bin wirklich mal gespannt, was da kommen wird. :D

@ El Pistolero: :prost:

820

Thursday, March 19th 2009, 1:43pm

aber hat mehr ausstrahlung als HHH .

Ric Flair ist doch viel zu alt. ;)

Ich sehe übrigens nur ein rotes X.