Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber das waren wahrscheinlich auch nur Spekulationen...
haste ihn schonmal damit zuschlagen sehen? der hält jedesmal die eigene hand dazwischen
Und... wenn Du immer wieder mit Triple H anfängst, wird auch immer wieder darauf reagiert werden.
Das garantiere ich.
und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt!
ja aber inzwischen isses einfach zu unterhaltsam als das man nich hier und da mal wieder sticheln sollte
...kommt drauf an , Thor sieht in seinen aktuellen Comics auch nicht Alt aus .Da wäre aber die Vollbartversion Pflicht. Der hat zwar das Wilde, aber für einen uralten Gott sieht er mir ohne Bart ein wenig zu jung aus.und james preston rogers hatte ich schon zwei drei seiten vorher verlinkt
![]()
Das zeugt von Geschmack. Amon Amarth sind einfach die wahren NordmännerPf. Wikinger = Metal! Hail Oden!