You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

901

Tuesday, May 19th 2009, 11:49pm

Loki hat mir auch von Anfang an gefallen. Bin gespannt, wers noch so alles in den Flick schafft. Fandral, Hogun, Sif, Heimdall, Odin (muss ja), Hela, Volstag, Eisriesen, Trolle, Balder, und und und. Hier hat man riesen Potenzial.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

902

Wednesday, May 20th 2009, 12:58am

Loki hat mir auch von Anfang an gefallen. Bin gespannt, wers noch so alles in den Flick schafft. Fandral, Hogun, Sif, Heimdall, Odin (muss ja), Hela, Volstag, Eisriesen, Trolle, Balder, und und und. Hier hat man riesen Potenzial.

Also soweit ich gehört habe, soll der Film ja in Asgard spielen. Da werden sicher vieler dieser Charaktere dabei sein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

903

Wednesday, May 20th 2009, 1:08am

Wird geil - mit vielen Fanboymomenten und Anspielungen. Ich freu mich schon riesig auf Thor in New York. :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

904

Wednesday, May 20th 2009, 1:10am

Also soweit ich gehört habe, soll der Film ja in Asgard spielen. Da werden sicher vieler dieser Charaktere dabei sein.

Dann wohl kein Nick Fury. :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

905

Wednesday, May 20th 2009, 1:13am

Klar, die Übergänge zum Rächerfilm müssen doch geschaffen werden. Aber vielleicht rekrutiert auch Tony den mächtigen Donnergott am Ende.

Zitat

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

906

Wednesday, May 20th 2009, 12:03pm

:thumbdown:

:thumbdown: da hätten sie auch pitt nehmen können der sieht genauso weich aus :huh: na mal schauen wahrscheinlich versauen sie thor genauso wie wolverine ;(

Officer Snickers

Unregistered

907

Wednesday, May 20th 2009, 12:23pm

oder wie TDK

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

908

Wednesday, May 20th 2009, 12:28pm

Ich bitte dich... :S Ob einem TDK gefällt sei mal dahingestellt aber der Wolverinefilm is doch der Absturz schlecht hin. Die haben da echt alles falsch gemacht was man falsch machen konnte :lol:

Officer Snickers

Unregistered

909

Wednesday, May 20th 2009, 12:36pm

Das war schon als Ergänzung zu Wolverine zu sehen. Der ist imo schlecht, nur TDK imo auch.
War jetzt keine Trotzreaktion weil ich Wolverine so toll fände.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

910

Wednesday, May 20th 2009, 12:45pm

Och ich find TDK cool :) Is auch krass was sie bei Wolverine so rausgeschnitten haben... egal hier gehts ja um thor^^

• Send private message

911

Wednesday, May 20th 2009, 1:05pm

Klar, die Übergänge zum Rächerfilm müssen doch geschaffen werden. Aber vielleicht rekrutiert auch Tony den mächtigen Donnergott am Ende.

Ja, ich denke mir auch mal, das Nick nur einen kurzen AUftritt haben wird - etwa so wie in Iron Man, wo er nur kurz am Ende kommt, bzw. das Thor am Ende des Filmes auf die Erde kommt und da von Nick angesprochen wird.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

912

Wednesday, May 20th 2009, 2:13pm

Oder - noch besser Nick taucht am Ende in Asgard auf. 8o

Zitat

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

913

Wednesday, May 20th 2009, 2:15pm

Und Heimdal sagt dann "Du kommst hier nisch rein" :thumbsup:

Officer Snickers

Unregistered

914

Wednesday, May 20th 2009, 2:18pm

das aktuelle Asgard könnte er doch einfach mit einem fliegenden S.H.I.E.L.D.-Auto besuchen

• Send private message

915

Wednesday, May 20th 2009, 3:40pm

:komisch: :thumbsup:

916

Wednesday, May 20th 2009, 5:24pm

Hab mal irgendwo gelesen (finde jetzt leider keine Quelle, also ohne Gewähr) dass das Drehbuch ursprünglich nur in Asgard angesiedelt war. Nachdem dann der Avengers-Film angekündigt wurde hat man dann ein neues Ende mit Donald Blake (und wahrscheinlich auch Nick Fury) geschrieben um die Verbindung zur "normalen Welt" herzustellen.
Auf Wikipedia steht folgendes:

Quoted

Screenwriter Mark Protosevich has developed a script for a live-action Thor film. In December 2007, he described his plans for it "to be like a superhero origin story, but not one about a human gaining super powers, but of a god realizing his true potential. It's the story of an Old Testament god who becomes a New Testament god".In December 2008, Kenneth Branagh confirmed to MTV News that he has been hired to direct the film. He described it as "a human story right in the center of a big epic scenario.”In February 2009, it was reported that Samuel L. Jackson has signed on to play Nick Fury in the film as part of an unprecedented nine-picture deal with Marvel Studios. In May 2009, Branagh stated that he hopes to begin filming in January 2010. In May 2009 Marvel Studios announced that Loki would be played by actor Tom Hiddleston, who has worked with Branagh in the past.

Bei IMDB steht auch folgendes

Quoted

Screenwriter Mark Protosevich's script would require $300 million to film, so Matthew Vaughn rewrote and trimmed the script to bring the budget down to a more agreeable $150 million.

Wie schon gesagt, das erkärt auch warum man eher "günstigere" Schauspieler castet. Das Budget ist schon für die Produktion allein sehr knapp.

• Send private message

917

Wednesday, May 20th 2009, 7:51pm

Fury: Yes, i motherfucking can, sucker!
Und ballert den Penner über den Haufen. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

918

Wednesday, May 20th 2009, 7:58pm

:cursing: Heimdal ist der krasseste Türsteher in der Geschichte der Türsteher. :tick: Da kommt selbst Fury nicht vorbei.

• Send private message

919

Wednesday, May 20th 2009, 9:08pm

:cursing: Heimdal ist der krasseste Türsteher in der Geschichte der Türsteher. :tick: Da kommt selbst Fury nicht vorbei.

Fury kommt überall vorbei, besonders wenn Jackson ihn spielt. :D

Hulk66

Intermediate

• Send private message

920

Sunday, May 24th 2009, 1:23pm

also ich freu mich im moment garnicht auf den film , weil ich bin so leicht zufrieden zustellen , wie manch anderer hier ;) weil ganz ehrlich bevor dieser milschbubi von captain kirk Thor spielt , hätte ich mir lieber ein Wrestler gewünscht , aber nein Fox muß wiedermal einen der coolsten comiccharaktere zu einem mainstream (08/15) schrott umpollen ;( ich sag nur fals der Trailer mich nicht umhaut , werde ich diesen film nicht finansziel unterstützen ;)