Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das freut mich gar nichtUpdates zum Film vom Studioboss:
Quoted
Feige also confirmed that Chris Hemsworth and Tom Hiddleston were officially cast in Thor. He spoke very highly about both actors, but focused more on Hiddleston, who plays the villain Loki. Feige explained that finding a classic villain that could be sustained over the course of many films and provide the hero with a challenge while also being a mirror of that hero himself was very tough. "Loki has those aspects." He also did say that Thor takes place on both modern Earth and other worlds like Asgard, confirming what we heard the other day about Donald Blake not being a part of the story and the setting be primarily Earth. And lastly, he said that director Kenneth Branagh would not let them use any classic Shakespearian dialogue like was often used in the comics.
Also wohl doch mehr Midgard-Handlung.
Und wenn man comicgetreu verfilmt, ist Donald Blake (Thor) ja schon zur Erde verbannt und entdeckt erst langsam, dass in ihm mehr drinsteckt .
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Es ist, denke ich, für die kommenden Marvel-Movies, besoners die Avengers, wichtig, dass THOR hauptsächlich auf Midgard spielt.
sehe ich anders das " Avengers projekt läuft schon seit iron man 1 . Alle filme die danach kahmen ( incredible Hulk) und kommen werden ( Captain america , Iron man 2 und auch Thor ) wurden und werden mit dem avengers projekt im hinterkopf gedreht . Der angers film der warscheinlich ähnlich wie der herr der ringe über 3 teile verteilt wird , wird zu marvels glanz stück was filme angeht .
Es ist, denke ich, für die kommenden Marvel-Movies, besoners die Avengers, wichtig, dass THOR hauptsächlich auf Midgard spielt.
Die drehen aber den Thor-Film nicht gleichsam als Einleitung oder gar Vorspann für einen Avengers-Film. In erster Line sollte das Hauptaugenmerk auf Thors bekannte Geschichenwelt gelegt werden (natürlich gehört da auch Midgard dazu), Rücksicht auf eine Verfilmung der Rächer ist hier einmal zweitrangig.

Es ist, denke ich, für die kommenden Marvel-Movies, besoners die Avengers, wichtig, dass THOR hauptsächlich auf Midgard spielt. Irgendwie muss er ja von Fury entdeckt werden. Ein Asgard-Film kann später noch kommen, ohne Verbindung zu den restlichen Marvels. Es wird sicher so sein, dass ODIN merkt, dass THOR etwas an den Menschen liegt, ihm aber verbietet, sich in die Belange der Menschen einzumischen. LOKI nutzt das aus und bringt THOR dazu, auf der Erde aktiv zu werden (wobei er eventuell mit SHIELD zu tun bekommt oder zumindest von ihnen beobachtet wird). Am Ende verbannt ODIN den Donnergott auf Midgard und wird von FURY für die Rächer rekrutiert, á la "Du hast Deine Heimat verloren, wir bieten Dir eine neue...".
Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde damit auch definitv der klassische 616 Thor verfilmt.
Und wer sagt, dass man nicht mehr von Asgard in eventuellen Fortsetzungen sehen wird.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

...Da es der erste Film ist, sollte es also ein Origin-Film sein, der zu 90% in Asgard spielt und finde dann auch der epische Kampf gegen Loki statt und am Ende wird er dann von Odin auf die Erde verbannt, wo Nick Fury ihn dann rekrutieren will.
...Da es der erste Film ist, sollte es also ein Origin-Film sein, der zu 90% in Asgard spielt und finde dann auch der epische Kampf gegen Loki statt und am Ende wird er dann von Odin auf die Erde verbannt, wo Nick Fury ihn dann rekrutieren will.
Naja, das kann so aber nicht funktionieren. THOR muss schon ein "Abenteuer" auf Midgard erleben, damit man bei SHIELD überhaupt auf ihn aufmerksam wird. Fury hat sicher keine Ahnung, dass (im Marvel Universum) es ein Asgard gibt und was a so abgeht. Der Film muss beides miteinander verbinden, aber er muss "Superheldeneinsätze" auf der Erde haben.
Wie ich in dem obrigen Post bereits geschrieben hatte, denke ich es mir so, dass der Fiolm in Asgard losgeht, THOR durch einen Trick LOKIS zur Erde gelockt wird, der Donnergott dort die Gefahr beseitigt und seine Sympathie für die Menschen entdeckt. Die Verbannung durch ODIN kann vielerlei Gründe haben: Vielleicht ist es den Götttern verboten, zur Erde zu reisen (was THOR dann eben doch tut aufgrund der Manipulation LOKIs. Oder THOR zerstört auf der Erde ein für die Götter Asgards wichtiges Relikt und erzürnt somit ODIN.
Letztendlich muss THOR aber, um für SHIELDs Avengers-Pläne ineressant zu werden, erst einmal auf der Erde bekannt werden - und das geht eben nur, wenn er auf Midgard den Hammer rausholt![]()

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Jo das paßt

Zitat
Zitat

An die Wrecking Crew hatte ich gar nicht gedacht. Oder Crusher Creel. Super Idee und das würde für den ersten Film super passen - und wäre nicht gleich zu teuer.