Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein nicht nach dem aussehen. in Leon war sie ganz gut aber in Star Wars war sie nicht gut (wie kaum jemand).
Also in Star Wars fand ich sie richtig klasseBeuteilst du echt Schauspieler nach dem aussehen. Ich finde Portman recht cool. Sie hat ja auch das kleine Mädchen in "Leon der Profi" und kann recht gut überzeugen.![]()
Nein nicht nach dem aussehen. in Leon war sie ganz gut aber in Star Wars war sie nicht gut (wie kaum jemand).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Im Free-TV leider verpasst. Noch nie gesehen das Teil. Da hatte sie Glatze oder?
Eine Glatze wie dieser Smilie hier -->![]()
Zitat
Zitat

Moonie steht auf dürre und brustlose Frauen. Kate Moss, Paris Hilton, Scarlet J., etc....
Ist halt nicht so mein Typ Frau.
Zitat
Zitat

Aber jedem das seine, ich brauch eine mit nem breiten (breit nicht dick) Hintern und Brüsten.
Haarfarbe und Gesicht sind so gar nicht mein Fall - aber die Figur macht was her.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat