Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wäre geil, wenn Thor das Kostüm tragen würde:
![]()
Quoted
Sorgen mache ich mir immer noch um Cap. Ich habe keine Ahnung, wie man das - ohne lächerlich zu wirken - umsetzen kann.

![]()
Was'n das? Ist das ne Mischung aus He-Man und Rapunsel oder was?![]()
Quoted
Sorgen mache ich mir immer noch um Cap. Ich habe keine Ahnung, wie man das - ohne lächerlich zu wirken - umsetzen kann.
Wenn man den richtigen Stoff findet, aus dem das Kostüm bestehen soll, wird es schon nicht lächerlich aussehen. Darf eben nur nicht so billiger Stoff sein, der beim gehen falten zieht. Müsste so aussehen, wie beim Spider-Man Kostüm von Tobey Maquire.
![]()
Was'n das? Ist das ne Mischung aus He-Man und Rapunsel oder was?![]()
Quoted
Wenn man den richtigen Stoff findet, aus dem das Kostüm bestehen soll, wird es schon nicht lächerlich aussehen. Darf eben nur nicht so billiger Stoff sein, der beim gehen falten zieht. Müsste so aussehen, wie beim Spider-Man Kostüm von Tobey Maquire.
mir hat dieses kostüm immer sehr gut gefallen, jedenfalls viel besser als das standart kostüm, ist aber auch ne schlechte zeichnung. ich glaube er bekamm das kostüm in THOR - Weltmaschine und hat es bis onslaught getragen, bin mir aber nicht ganz sicher. finde es eigendlich sogar das beste kostüm nach dem das er in den monster bänden trägt.

mir hat dieses kostüm immer sehr gut gefallen, jedenfalls viel besser als das standart kostüm, ist aber auch ne schlechte zeichnung. ich glaube er bekamm das kostüm in THOR - Weltmaschine und hat es bis onslaught getragen, bin mir aber nicht ganz sicher. finde es eigendlich sogar das beste kostüm nach dem das er in den monster bänden trägt.
Hatte ich wohl nie drauf geachtet, denn mir kam das Kostüm vollkommen fremd vor. In der ersten AUsgabe (#401) trägt er es zumindest nicht, denn da ist er nur mit nacktem Oberkörper zu sehen. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 17th 2009, 6:50pm)
So ein doppelt gezwirbelter Bart am Kinn wäre coolVollbart wäre ich auch nicht zufrieden mit aber so ein Ultimates Bart sollte es schon werden.
Und ich finde das neue Kostüm ziemlich gut, würde mich nicht wundern wenn sie es nehmen, bei dem Hauptdarsteller ist so ein eher "leichteres" Kostüm eher angesagt.