You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,021

Friday, July 17th 2009, 12:41am

Marvel selbst macht nur gute Sachen. ;)

Und was ist mit dem Ultimate Thor SEIT UND VON LOEB! :kette: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh..... :extremheul:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,022

Friday, July 17th 2009, 12:43am

also ich bin mit portman sehr zufrieden, keine aufgebräzelte tussi und kann schauspielern!

zum outfit würde ich mich über sowas hier freuen.
Mar-El has attached the following image:
  • thor_1024.jpg
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,023

Friday, July 17th 2009, 1:33am

Wäre geil, wenn Thor das Kostüm tragen würde:

Was'n das? Ist das ne Mischung aus He-Man und Rapunsel oder was? 8|

Quoted

Sorgen mache ich mir immer noch um Cap. Ich habe keine Ahnung, wie man das - ohne lächerlich zu wirken - umsetzen kann.

Wenn man den richtigen Stoff findet, aus dem das Kostüm bestehen soll, wird es schon nicht lächerlich aussehen. Darf eben nur nicht so billiger Stoff sein, der beim gehen falten zieht. Müsste so aussehen, wie beim Spider-Man Kostüm von Tobey Maquire.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

1,024

Friday, July 17th 2009, 1:57am

So ungefähr könnte Cap Kostüm im ersten Film aussehen.
http://farm1.static.flickr.com/19/101195524_a80ddbca74_o.jpg
und hier Cap im 2. und dem Avengers Filmen.
http://images.absoluteanime.com/reviews/…ndex%5b2%5d.jpg
Thors Outfit kann man auch gleich verwenden und dazu den Hammer des Originals.

Mar-El

Master

• Send private message

1,025

Friday, July 17th 2009, 3:47am

Quoted

Sorgen mache ich mir immer noch um Cap. Ich habe keine Ahnung, wie man das - ohne lächerlich zu wirken - umsetzen kann.

Wenn man den richtigen Stoff findet, aus dem das Kostüm bestehen soll, wird es schon nicht lächerlich aussehen. Darf eben nur nicht so billiger Stoff sein, der beim gehen falten zieht. Müsste so aussehen, wie beim Spider-Man Kostüm von Tobey Maquire.

mir hat dieses kostüm immer sehr gut gefallen, jedenfalls viel besser als das standart kostüm, ist aber auch ne schlechte zeichnung. ich glaube er bekamm das kostüm in THOR - Weltmaschine und hat es bis onslaught getragen, bin mir aber nicht ganz sicher. finde es eigendlich sogar das beste kostüm nach dem das er in den monster bänden trägt.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,026

Friday, July 17th 2009, 5:23am

Sorry, aber er sieht aus wie der SM Partner von Whiplash.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,027

Friday, July 17th 2009, 8:40am

Quoted

mir hat dieses kostüm immer sehr gut gefallen, jedenfalls viel besser als das standart kostüm, ist aber auch ne schlechte zeichnung. ich glaube er bekamm das kostüm in THOR - Weltmaschine und hat es bis onslaught getragen, bin mir aber nicht ganz sicher. finde es eigendlich sogar das beste kostüm nach dem das er in den monster bänden trägt.

Ich persönlich finde dieses Kostüm mit weitem Abstand am schlechtesten, sieht aus wie aus einer dieser nullachtfünfzehn Serien die Image in den neunzigern rausgehauen hat. Ganz, ganz übel.... so verschieden können Geschmäcker sein *g*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,028

Friday, July 17th 2009, 12:22pm

In dem Avenger Heft #402 (Onslaught) trägt er das ja wirklich noch. 8| Hatte ich wohl nie drauf geachtet, denn mir kam das Kostüm vollkommen fremd vor. In der ersten AUsgabe (#401) trägt er es zumindest nicht, denn da ist er nur mit nacktem Oberkörper zu sehen.
Winter is Coming

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,029

Friday, July 17th 2009, 1:36pm

Sorry, aber er sieht aus wie der SM Partner von Whiplash.
:komisch:

Mar-El

Master

• Send private message

1,030

Friday, July 17th 2009, 2:24pm

das beste kostüm was er je getragen hat ist das hier

Albert Einstein

• Send private message

1,031

Friday, July 17th 2009, 3:06pm

Nicht!!! :thumbdown:

Thor trägt keine Leggings :P

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,032

Friday, July 17th 2009, 3:36pm

*pfff* Leggings sind doch eh DER Hit unter Superhelden. :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,033

Friday, July 17th 2009, 3:53pm

Tippe, sowieso aufs klassische Design mit viel "Heavy Metal" Hoffe, Thor sieht mächtig und muskulös aus.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,034

Friday, July 17th 2009, 5:23pm

*pfff* Leggings sind doch eh DER Hit unter Superhelden. :P
Vorallem geil wenn die Schwanzrunzeln so ausgeprägt sind. :tick: Ihr Marvelfans habt schon einen komischen Geschmack :P

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,035

Friday, July 17th 2009, 5:28pm

Ich würde ja den aktuellen Thor Look bevorzugen, sieht für mich auch am "machbarsten" in einem Film aus.

• Send private message

1,036

Friday, July 17th 2009, 5:29pm

Mir ist eigentlich egal, was er für ein Kostüm trägt. Ich hoffe nur, dass er lange Haare und einen Vollbart hat. :thumbup:
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,037

Friday, July 17th 2009, 6:36pm

Bloss keinen Vollbart!!!!

Und btw. ist das neueste, das hässlichste aller Thor-Kostüme.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,038

Friday, July 17th 2009, 6:38pm

Vollbart wäre ich auch nicht zufrieden mit aber so ein Ultimates Bart sollte es schon werden.
Und ich finde das neue Kostüm ziemlich gut, würde mich nicht wundern wenn sie es nehmen, bei dem Hauptdarsteller ist so ein eher "leichteres" Kostüm eher angesagt.

1,039

Friday, July 17th 2009, 6:45pm

Bloss keinen Vollbart!!!!

Und btw. ist das neueste, das hässlichste aller Thor-Kostüme.

Ich finde das mit dem Kettenhammer am schlimmsten. So um "Onslaught". Hat wohl noch keiner geposted. *hust* :P ;)

EDIT:

Beinahe vergessen, aber dieses ist noch schlimmer:

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 17th 2009, 6:50pm)

• Send private message

1,040

Friday, July 17th 2009, 7:10pm

Vollbart wäre ich auch nicht zufrieden mit aber so ein Ultimates Bart sollte es schon werden.
Und ich finde das neue Kostüm ziemlich gut, würde mich nicht wundern wenn sie es nehmen, bei dem Hauptdarsteller ist so ein eher "leichteres" Kostüm eher angesagt.
So ein doppelt gezwirbelter Bart am Kinn wäre cool :thumbup: