Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) haben und den guten Mann verpflichten! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

WORD! Besonders The Rock ist unterirdisch und dann spielt er sich bei Anlässen und Galas immer noch so auf, als wäre er ein unglaublich guter und begabter Schauspieler. Da kriech isch die Krätze. In den Zeiten von Arnold "The Governator" Schwarzenegger, Silvester "Hängelippe" Stalone und Jean Claude Ver DammtAlso ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft.
hatte solche Leute eine Daseinsberechtigung. Heutzutage finde ich sie nur lächerlich."Password Swordfisch" hat ihm bei seinem Durchbruch aber auch schon sehr geholfen. Wenn nicht, hatte er wenigstens mit Halle Berry was leckeres anzuschauen.Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Also ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft. Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.

This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (Mar 13th 2008, 8:26am)
@Munk
Außerdem ist es ja heute kein Problem aus Hämpflingen durch intensives Training und etwas einen durchtrainierten Supermann/Thor zu machen. Als Beispiel fällt mir da Danial Craig oder die Mannen vom Film "300" ein.

Stimmt, ich könnte mir am Besten einen Version in Richtung ultimativen Thor vorstellen. Ich finde sowieso, dass man die Charaktere bei den Filmumsetzungen einem gewissen Grad anpassen muss. Latex und Spandex funktionieren da nicht wie im Comic.Was mit Sicherheit besser wäre. Ich kann mir Thor so auch sehr gut vorstellen, ohne Riesenbeulen an den Oberarmen.

Also ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft. Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ne ne, Transporter, Crank und Snatch sind super mit ihm, aber für Thor ist er nicht der richtige. 
Ja, Urban wär auch gut, er hat schauspielerisch auch was drauf
Wie wäre es mit Karl Urban aus Herr der Ringe??
![]()