You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie d.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

101

Wednesday, March 12th 2008, 11:46pm

ALos wenn einer wie "Arsch auf Eimer" passen würde dann HHH - ist ja eh schon mein lieblingswrestler (the rock ist ja leider nimmer aktiv....) und wie schon erwähnt wurde würde der gute die Rolle perfekt ausfüllen. Und wenn man bedenkt dass viele Wrestler Filmambitionen haben - warum nicht?!

Da sollen die Machen einfach mal ein feines Näschen (got it :D ) haben und den guten Mann verpflichten!
Bouncie d. has attached the following image:
  • hhhhamer.jpg
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

102

Thursday, March 13th 2008, 12:27am

Also ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft. Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

103

Thursday, March 13th 2008, 12:47am

Also ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft.
WORD! Besonders The Rock ist unterirdisch und dann spielt er sich bei Anlässen und Galas immer noch so auf, als wäre er ein unglaublich guter und begabter Schauspieler. Da kriech isch die Krätze. In den Zeiten von Arnold "The Governator" Schwarzenegger, Silvester "Hängelippe" Stalone und Jean Claude Ver Dammt ;) hatte solche Leute eine Daseinsberechtigung. Heutzutage finde ich sie nur lächerlich.
Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.
"Password Swordfisch" hat ihm bei seinem Durchbruch aber auch schon sehr geholfen. Wenn nicht, hatte er wenigstens mit Halle Berry was leckeres anzuschauen. :whistling:

Gruß minddraft

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

104

Thursday, March 13th 2008, 7:17am

Also ich kann auf Leute wie Rock, Hogan (sogern ich ihn als Mensch mag), etc... verzichten. Das sind einfach keine Schauspieler. Sorry. Lieber nen jungen unbekannten Actor, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch schafft. Ähnlich wie Hugh Jackman als Wolverine oder Maguire als Spidey.

Stimmt.
Oh Gott, bloß keine Wrestler als Thor-Darsteller, nur weil sie vllt. optisch genau passen. Sowas gabs in den Achzigern und war damals ok, aber heute. Es gibt sicherlich genügend weniger bekannte Darsteller, die ebenfalls gut trainiert sind und körperliche Voraussetzungen mitbringen. Außerdem macht es für mich das Gesamtpaket. Thor darf gerne auch ein paar Muckies weniger haben, wenn dafür ne "göttliche Aura" rüberkommt. Die kann ich, so leid es mir tut, bei den Wrestlern nicht erkennen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

minddraft

Intermediate

• Send private message

105

Thursday, March 13th 2008, 7:38am

@Munk

Außerdem ist es ja heute kein Problem aus Hämpflingen durch intensives Training und etwas Zeit einen durchtrainierten Supermann/Thor zu machen. Als Beispiel fällt mir da Danial Craig oder die Mannen vom Film "300" ein.

This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (Mar 13th 2008, 8:26am)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

106

Thursday, March 13th 2008, 7:47am

@Munk

Außerdem ist es ja heute kein Problem aus Hämpflingen durch intensives Training und etwas einen durchtrainierten Supermann/Thor zu machen. Als Beispiel fällt mir da Danial Craig oder die Mannen vom Film "300" ein.

Was mit Sicherheit besser wäre. Ich kann mir Thor so auch sehr gut vorstellen, ohne Riesenbeulen an den Oberarmen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

minddraft

Intermediate

• Send private message

107

Thursday, March 13th 2008, 8:36am

Was mit Sicherheit besser wäre. Ich kann mir Thor so auch sehr gut vorstellen, ohne Riesenbeulen an den Oberarmen.
Stimmt, ich könnte mir am Besten einen Version in Richtung ultimativen Thor vorstellen. Ich finde sowieso, dass man die Charaktere bei den Filmumsetzungen einem gewissen Grad anpassen muss. Latex und Spandex funktionieren da nicht wie im Comic.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

108

Thursday, March 13th 2008, 12:30pm

Ultimativer Thor und keine Beulen am Arm??!
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

109

Thursday, March 13th 2008, 1:41pm

The Rock wäre als Blonder Donnergott wohl auch dermaßen fehl am Platz. "Hulk" wäre zwar schon besser dafür geeignet, aber ist für mich schon ein bissle zu alt für Thor - könntest höchstens Thors Papi Odin spielen. :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

110

Thursday, March 13th 2008, 1:48pm

Ich hab das schon mehrfach gelesen das Triple H favorisiert wird als Thor-Darsteller. Weiß nicht, was ich davon halten soll. In Blade 3 war er ja nicht so der Hammer, wobei der Film ja eh grottig war.
The Rock finde ich im Allgemeinen enorm unterhaltend. Er ist auf jeden Fall einer , der es eher bringt imo.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

111

Thursday, March 13th 2008, 1:49pm

The Rock finde ich im Allgemeinen enorm unterhaltend

Aber Hallo! Herrlich selbstironisch ist er ja in "Bee Cool" (Schnappt Shorty-Sequel).

minddraft

Intermediate

• Send private message

112

Thursday, March 13th 2008, 4:21pm

Ultimativer Thor und keine Beulen am Arm??!
Ja ok, das wäre vielleicht grenz wertig. Aber ich meinte eigentlich auch mehr das Design und die Aufmachung der Figur des ultimativen Thors.

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

113

Thursday, March 13th 2008, 4:47pm

@minddraft:
Das Problem ist,dass die heutigen Action-Stars einfach nicht mehr ``Action´´ sind wie damals Van Damme,Schwarzenegger oder Stallone.Deswegen wirken sie heute peinlich.Der inzige der rankommt ist Statham.Aber der passt leider als Thor nit.

Claw

Sage

• Send private message

114

Thursday, March 13th 2008, 5:32pm

Doch doch, den könnt man schon nehmen
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

115

Thursday, March 13th 2008, 9:00pm

Absolutes Word @NIZ. Für mich heutzutage der einzig echte Action Star. Die Transporter Filme und Crank haben gerockt. Und der Typ ist einfach symphatisch.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

minddraft

Intermediate

• Send private message

116

Thursday, March 13th 2008, 10:05pm

Ehrlich gesagt gerate ich ganz schön ins Grinsen, wenn ich mir Statham mit einer blonden, wallenden Mähne und einem Hammer in der Hand vorstelle. Dazu noch sein starker englischer Akzent und Thor wäre eine Komödie. :lol2: Ne ne, Transporter, Crank und Snatch sind super mit ihm, aber für Thor ist er nicht der richtige.

Avenger92

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

117

Saturday, March 22nd 2008, 12:04am

Wie wäre es mit Karl Urban aus Herr der Ringe??
"Wer die Gegenwart kontrolliert,
kontrolliert die Vergangenheit.
Und wer die Vergangenheit kontrolliert,
kontrolliert die Zukunft."

George Orwell, 1984

Claw

Sage

• Send private message

118

Saturday, March 22nd 2008, 12:15am

Ja, Urban wär auch gut, er hat schauspielerisch auch was drauf
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

119

Saturday, March 22nd 2008, 1:25pm

Ja, Urban wär auch gut, er hat schauspielerisch auch was drauf

Naja, schauspielerich würde ich den zwar auch gut finden. Optisch (vom aussehen) auch, aber ich denke, das er etwas zu klein für den nordischen Hühnen wäre. Aber bei Herr der Ringe hat man es ja auch geschafft, die Darsteller der Hobbits oder Gimli tricktechnisch zu verkleinern. Dann könnte man Urban vllt auf die selbeweise etwas vergrößern. Dann würde es passen.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

120

Sunday, March 23rd 2008, 1:22am

Wie wäre es mit Karl Urban aus Herr der Ringe??

Das passt ja nun überhaupt nicht, der typ ist ja sogar mit bärtschen noch ein milschgesicht :tick:

aber man könnte ihn gut als thor girl einsetzen :thumbsup:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein