You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,181

Wednesday, October 21st 2009, 8:56pm

Quoted

Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.

Im Gegenteil - stell Dir mal ein paar Eisriesen/Trolle, was auch immer auf dem Times Square vor - der Himmel verdunkelt sich - Blitze zucken - und Thor kommt im Wagen darauf hervor und eilt zur Rettung der Menschen. :ok:

Also die Midgardschlange oder die Trolle, kann ich mir ja noch Ansatzweise in New York vorstellen. Aber der Karren? Nie und nimmer. :thumbdown: Wie gesagt, ich kapier dich irgendwie nicht mehr. :extremheul:

1,182

Wednesday, October 21st 2009, 9:04pm

Das sind nordische Kampfböcke. Die machen jeden Pitbull platt. Und wann man ihre Knochen nicht zerbricht, kann man sie sogar essen und am nächsten Tag dennoch wieder vor den Wagen spannen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,183

Wednesday, October 21st 2009, 9:23pm

:ok: Hier ist er - mein Thor Exporte. Kenner der richtig geilen Thor Stories - "Kain the Man" :thumbsup2:

Quoted

Also die Midgardschlange oder die Trolle, kann ich mir ja noch Ansatzweise in New York vorstellen. Aber der Karren? Nie und nimmer. Wie gesagt, ich kapier dich irgendwie nicht mehr.
Hier gehts um Thor - Asgard, Götter, Fantastische Welten, Wesen, Mächte, Zauberei und Unmögliches. Das gehört zu Thor - und zu einem aussergewöhnlichen, nie dagewesenen Kinoerlebnis :thumbsup2: Aber das so was ausgerechnet von Dir kommt (Du wünscht Dir immerhin originalgetreu umgesetzte X-Men Kostüme :P )
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,184

Wednesday, October 21st 2009, 9:44pm

sieht doch auch nicht schlecht aus
T-R-O-N has attached the following image:
  • Thor_0002t.jpg
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,185

Wednesday, October 21st 2009, 9:44pm

Das sind Pferde, keine Böcke. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,186

Wednesday, October 21st 2009, 9:47pm

Ich hab kein "Böck" mehr :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,187

Wednesday, October 21st 2009, 9:58pm

Das sind Pferde, keine Böcke. ;)

ja, aber es sind thors pferde :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,188

Wednesday, October 21st 2009, 10:07pm

Wenns Balder, Sif oder die 3 Krieger wären, würde das passen ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

1,189

Thursday, October 22nd 2009, 12:41pm

Quoted

Also die Midgardschlange oder die Trolle, kann ich mir ja noch Ansatzweise in New York vorstellen. Aber der Karren? Nie und nimmer. Wie gesagt, ich kapier dich irgendwie nicht mehr.
Hier gehts um Thor - Asgard, Götter, Fantastische Welten, Wesen, Mächte, Zauberei und Unmögliches. Das gehört zu Thor - und zu einem aussergewöhnlichen, nie dagewesenen Kinoerlebnis :thumbsup2: Aber das so was ausgerechnet von Dir kommt (Du wünscht Dir immerhin originalgetreu umgesetzte X-Men Kostüme :P )

Wie gesagt, wenn der Film nur in Asgard spielen würde, meintewegen. Aber nicht in NY. Stell dir mal vor, wie komisch das aussehen würde, wenn er mit seiner Kutsche auf den NY Straßen entlang galoppieren würde, zwischen den Taxen und anderen Autos hindurch. :tick: Für sowas ist die Umgebung einfach zu schlecht.

1,190

Thursday, October 22nd 2009, 12:43pm

Die Böcken können auf der Luft rennen. Die Rush Hour stellt also kaum einen Hinderungsgrund dar. ;)

fictionmaster

Professional

• Send private message

1,191

Thursday, October 22nd 2009, 1:02pm

wenn er mit seiner Kutsche auf den NY Straßen entlang galoppieren würde

Äh... ich HABE in New York - nahe dem Central Park - aber schon Kutschen mit Pferden auf der Straße gesehen... ;)
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,192

Thursday, October 22nd 2009, 1:06pm

@Fictionmaster: ich bezweifle aber, dass ein Donnergott mit einem Hammer in der Kutsche gesessen hat und gebrüllt hat:"Aus dem Weg, macht Platz wenn ich euch menschlinge retten soll!!!"

fictionmaster

Professional

• Send private message

1,193

Thursday, October 22nd 2009, 1:15pm

Keine Ahnung, ob da einer nen Hammer in der Hand hatte, aber gebrüllt haben da auch welche...
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

1,194

Thursday, October 22nd 2009, 1:20pm

Taxifahrer, New Yorker Sekunde... ;)

Ihr habt mitbekommen, dass die Böcke fliegen können? ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,195

Thursday, October 22nd 2009, 1:21pm

Glaube, manche hier haben falsches Bild von Thor :D

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,196

Thursday, October 22nd 2009, 2:56pm

@Fictionmaster: ich bezweifle aber, dass ein Donnergott mit einem Hammer in der Kutsche gesessen hat und gebrüllt hat:"Aus dem Weg, macht Platz wenn ich euch menschlinge retten soll!!!"

Da empfehle ich Dir "Herkules in New York" mit Arnie Schwarzenegger in seiner ersten Rolle. Da kannst Du Dir ein Bild davon machen...

Wie Lebeau schon gesagt hat, viele haben offensichtlich ein falsches Bild von Thor. Von MARVELs THOR (der "echte" Donnergott war wohl eher ein Trinker) ist kein Barbar.

Es hängt auch viel vom Regisseur ab. Kenneth ist ein Bombastmensch. Sein Asgard wird sicher sehr prunkvoll und edel werden, sein New York wird vor allem das Moderne wiederspiegeln (quasi als Kontrast zu Asgard). Schon aufgrund seiner Shakespeare-Erfahrungen als Regisseur UND Schauspieler wird er sicher nicht seinen Hauptdarsteller der Lächerlichkeit preisgeben. Am Ende werden zwar immer noch einige meckern, aber ich bin sicher - um ein klassisches Lebeau-Zitat zu bringen- THOR wird sowas von ROCKEN und der flic wird wird geil!!!

Wer Barbaren, die ihre Äxte beidhändig in Schlachten schwingen, sehen will, soll sich bei den Genre-Vertretern der 80er austoben: Conan 1 und 2, Die Barbaren (mit den Paul-Brothers), Beastmaster 1 bis 3, Ator 1 und 2, Masters of the Universe (mit Dolph Lundgren), Red Sonja oder "neuere" Ergüsse wie den 13. Krieger!!

Ob THOR jetzt keine Böcke hat zum Fliegen oder selbst am Hammer hängt, wird sich zeigen. Hauptache, 616er Mjolnir :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,197

Thursday, October 22nd 2009, 2:57pm

WORD :prost:

Zitat

Zitat

• Send private message

1,198

Thursday, October 22nd 2009, 5:09pm

Die Böcken können auf der Luft rennen. Die Rush Hour stellt also kaum einen Hinderungsgrund dar. ;)

Oh, Gott! Ich habs befürchtet, das die Viecher das auch noch können. :hmm:

"Seht!"
"Ist es Superman?"
"Der Weihnachtsmann?"
"Nein, es ist Thor mit seinem hyper-peinlichen Knatter-Karren."

:nnn: :D

@fictionmaster: Vllt hast du schon mal Kutschen mit Pferden in NY gesehen, aber sicherlich noch keinen Mistwagen mit Böcken. ;) :P

1,199

Thursday, October 22nd 2009, 5:11pm

Oh, Gott! Ich habs befürchtet, das die Viecher das auch noch können.

"Seht!"
"Ist es Superman?"
"Der Weihnachtsmann?"
"Nein, es ist Thor mit seinem hyper-peinlichen Knatter-Karren."

Jetzt hast Du es geschnallt. :D

fictionmaster

Professional

• Send private message

1,200

Thursday, October 22nd 2009, 6:43pm

@fictionmaster: Vllt hast du schon mal Kutschen mit Pferden in NY gesehen, aber sicherlich noch keinen Mistwagen mit Böcken. ;) :P

Da hast du recht. Und ich bin nicht mal traurig darüber. :P
Es ist soweit:
soeren-prescher.de