Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.
Im Gegenteil - stell Dir mal ein paar Eisriesen/Trolle, was auch immer auf dem Times Square vor - der Himmel verdunkelt sich - Blitze zucken - und Thor kommt im Wagen darauf hervor und eilt zur Rettung der Menschen.![]()
Hier ist er - mein Thor Exporte. Kenner der richtig geilen Thor Stories - "Kain the Man"
Hier gehts um Thor - Asgard, Götter, Fantastische Welten, Wesen, Mächte, Zauberei und Unmögliches. Das gehört zu Thor - und zu einem aussergewöhnlichen, nie dagewesenen Kinoerlebnis
Quoted
Also die Midgardschlange oder die Trolle, kann ich mir ja noch Ansatzweise in New York vorstellen. Aber der Karren? Nie und nimmer. Wie gesagt, ich kapier dich irgendwie nicht mehr.
Aber das so was ausgerechnet von Dir kommt (Du wünscht Dir immerhin originalgetreu umgesetzte X-Men Kostüme
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Hier gehts um Thor - Asgard, Götter, Fantastische Welten, Wesen, Mächte, Zauberei und Unmögliches. Das gehört zu Thor - und zu einem aussergewöhnlichen, nie dagewesenen Kinoerlebnis
Quoted
Also die Midgardschlange oder die Trolle, kann ich mir ja noch Ansatzweise in New York vorstellen. Aber der Karren? Nie und nimmer. Wie gesagt, ich kapier dich irgendwie nicht mehr.Aber das so was ausgerechnet von Dir kommt (Du wünscht Dir immerhin originalgetreu umgesetzte X-Men Kostüme
)
Für sowas ist die Umgebung einfach zu schlecht. wenn er mit seiner Kutsche auf den NY Straßen entlang galoppieren würde
Zitat
Zitat

@Fictionmaster: ich bezweifle aber, dass ein Donnergott mit einem Hammer in der Kutsche gesessen hat und gebrüllt hat:"Aus dem Weg, macht Platz wenn ich euch menschlinge retten soll!!!"
Zitat
Zitat

Die Böcken können auf der Luft rennen. Die Rush Hour stellt also kaum einen Hinderungsgrund dar.![]()
Oh, Gott! Ich habs befürchtet, das die Viecher das auch noch können.
"Seht!"
"Ist es Superman?"
"Der Weihnachtsmann?"
"Nein, es ist Thor mit seinem hyper-peinlichen Knatter-Karren."
@fictionmaster: Vllt hast du schon mal Kutschen mit Pferden in NY gesehen, aber sicherlich noch keinen Mistwagen mit Böcken.![]()
![]()