You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,241

Tuesday, November 17th 2009, 6:13pm

Fandral, Hogun und Volstagg. ;) Also in den Thor Comics die ich kenne, tauchenn die drei immer auf.

Edit: Die hier sind gemeint:

Ja, die kenne ich. Habe nur bislang noch nie gehört, das sie jemand "Three Warriors" genannt hat.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,242

Tuesday, November 17th 2009, 7:05pm

... Habe nur bislang noch nie gehört, das sie jemand "Three Warriors" genannt hat.

Stimmt, man nennt sie nämlich "the warriors three" :thumbup:

• Send private message

1,243

Tuesday, November 17th 2009, 8:02pm

... Habe nur bislang noch nie gehört, das sie jemand "Three Warriors" genannt hat.

Stimmt, man nennt sie nämlich "the warriors three" :thumbup:

Des hab isch aba ouch noch net gehört. ;)

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,244

Tuesday, November 17th 2009, 8:50pm

Desweiteren glaube ich das noch nicht, wen soll denn dieser Asiate verkörpern? Bei Stevenson (wenn der Bericht wahr ist) wird wohl Hogun spielen, Townsend könnte Fandral werden, aber sonst??????

der asiate wird doch wohl eindeutig hogun verkörpern! das passt doch wie die faust aufs auge!!!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,245

Tuesday, November 17th 2009, 9:17pm

Schon ein naheliegendes Casting. Wie gesagt, hat der ja erst Dschingis Khan in "Der Mongole" gespielt, und der Hogun-Charakter scheint auch an diesen angelehnt zu sein. Hier ein Bild daraus:

Townsend als Fandral passt auch perfekt, der spielt ja oft die stolzen und arroganteren Charaktere. Stevenson als Volstagg klingt erstmal merkwürdig, aber der bekommt sicher eine ähnliche "Behandlung" wie Kevin Durand als Blob.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,246

Tuesday, November 17th 2009, 9:56pm

Der Film "Mongol" hat mir sehr gut gefallen. Der Schauspieler ist auf jeden Fall Gold wert :thumbup:
Eure FigSau

• Send private message

1,247

Wednesday, November 18th 2009, 12:56pm

Desweiteren glaube ich das noch nicht, wen soll denn dieser Asiate verkörpern? Bei Stevenson (wenn der Bericht wahr ist) wird wohl Hogun spielen, Townsend könnte Fandral werden, aber sonst??????

der asiate wird doch wohl eindeutig hogun verkörpern! das passt doch wie die faust aufs auge!!!

Das vllt schon, aber Ray Stevenson soll Volstagg verkörpern? :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,248

Wednesday, November 18th 2009, 2:08pm

Genau das finde ich ja seltsam. Ray passt von der Statur perfekt zu Hogun.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mantisk

Professional

• Send private message

1,249

Wednesday, November 18th 2009, 2:20pm

Was bin ich froh, dass ich von Thor comic-mäßig so absolut keine Ahnung habe und mir über diese Casting-Sachen überhaupt keine Sorgen machen muss. :D

Für mich wird einfach irgendwann ein Trailer erscheinen, und dann freu ich mich hoffentlich auf einen gut aussehenden Film.

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,250

Wednesday, November 18th 2009, 3:24pm

wat statur :omg: die weden eh nur in ihren klamotten rumlaufen! und ray so fett wie volstagg zu machen ist ja wohl ein das kleinste problem, jedenfalls besser als wenn man anfängt an einem gesicht herum zu schminken usw!!!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Herb-Man

Master

• Send private message

1,251

Wednesday, November 18th 2009, 3:33pm

wat statur :omg: die weden eh nur in ihren klamotten rumlaufen! und ray so fett wie volstagg zu machen ist ja wohl ein das kleinste problem, jedenfalls besser als wenn man anfängt an einem gesicht herum zu schminken usw!!!

Naja, um's Gesicht-Schminken werden die bei Ray nicht herumkommen, wenn der wie Volstagg aussehen soll...

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,252

Wednesday, November 18th 2009, 4:19pm

Naja, um's Gesicht-Schminken werden die bei Ray nicht herumkommen, wenn der wie Volstagg aussehen soll...

klar werden die geschminkt, ich meinte damit warum man einen europäich aussehenden schauspieler so verändern soll bis er asiatich aussieht wenn man auch einen asiaten casten kann.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,253

Thursday, November 19th 2009, 12:36am

Kingpin wurde auch nicht weiss geschminkt. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,254

Thursday, November 19th 2009, 12:38am

Und Townsend - nur weil er Asiate ist - soll er als Hogun perfekt sein????? Nee, nicht umsonst hat hier jemand ein Bild der Freunde von Thor gepostet. Von der Statur her ist Hogan der muskulöseste der 3 Krieger.

Zitat

Zitat

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,255

Thursday, November 19th 2009, 10:44am

Und Townsend - nur weil er Asiate ist - soll er als Hogun perfekt sein????? Nee, nicht umsonst hat hier jemand ein Bild der Freunde von Thor gepostet. Von der Statur her ist Hogan der muskulöseste der 3 Krieger.

wie du meinst, ich finde ihn jedenfalls gut als hogun.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,256

Thursday, November 19th 2009, 11:01am

Und ich kann das frühestens beurteilen, wenn ich ihn mal in der Rolle gesehen habe ;)

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

• Send private message

1,257

Thursday, November 19th 2009, 11:30am

Warum man aus Hogun jetzt einen Asiaten macht, ist mir schleierhaft. Die Götter Asgards sind Götter des NORDENS und nicht des OSTENS. OK, Hogun hat diesen Bart. Aber ich lese jetzt schon seit über 30 Jahren Comics und habe wirklich sehr, sehr viele verschiedene Zeichnungen Hoguns gesehen, aber noch NIE hatte der was asiatisches...

Aber ich will mal nicht meckern und freue mich trotzdem auf den Film! Eventuell hat das was mit der Vermarktung zu tun - wenn man einen "token"-Asiaten dabei hat, kann man den Film besser im Osten verkaufen...

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,258

Thursday, November 19th 2009, 1:27pm

Warum man aus Hogun jetzt einen Asiaten macht, ist mir schleierhaft. Die Götter Asgards sind Götter des NORDENS und nicht des OSTENS. OK, Hogun hat diesen Bart. Aber ich lese jetzt schon seit über 30 Jahren Comics und habe wirklich sehr, sehr viele verschiedene Zeichnungen Hoguns gesehen, aber noch NIE hatte der was asiatisches...

Aber ich will mal nicht meckern und freue mich trotzdem auf den Film! Eventuell hat das was mit der Vermarktung zu tun - wenn man einen "token"-Asiaten dabei hat, kann man den Film besser im Osten verkaufen...

ja ok, er ist natürlich ein ase, aber er hat doch ganz eindeutig was mongoliches an sich! das lässt sich ja wohl schlecht bestreiten.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,259

Thursday, November 19th 2009, 1:59pm

Quoted

Quesada & Bendis Tweet About Thor Production!
Source: SuperHeroHype November 19, 2009

Marvel's Joe Quesada and comics writer Brian Michael Bendis have been tweeting about the sets they visited for Marvel Studios' Thor. Quesada wrote:

I could listen to Branagh talk about Thor all day long. Cast is in place, sets are being built and screenplay is brilliant. Marveldom rules!

Bendis added the following in two tweets:

Broadcasting live from marvel west. Thor movie meeting with Ken branagh was over the top amazing. Visited the sets! I was in Odin's chamber!

U should get in line for the Thor movie today. Just saying.

Sounds like things are well underway. Thor, to be directed by Kenneth Branagh and opening May 20, 2011, stars Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Jaimie Alexander, Colm Feore, Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgard, Stuart Townsend, Ray Stevenson and Tadanobu Asano.

WOOOOHOOOOOO So, so so so geil!!!!!! Wenn man das richtig umsetzt wird der Film absolut GRANDIOS - und die Darstellerliste - 8o schön, dass hier echte Fanboys am Werk sind. :thx:

Zitat

Zitat

• Send private message

1,260

Thursday, November 19th 2009, 2:03pm

Townsend ist kein Asiate und soll laut des einen Artikels auch nicht Hugon spielen, sondern Fandral. Der Asiate heißt Asano, Tadanobu Asano. ;)

Ja, für mich sieht Hugon auch irgendwie nicht Asiatisch aus. Für Volstaag fände ich am besten, diesen Schweden, den man zunächst für Odin casten wollte (weiß gerade nicht mehr wie der hieß), dann könnte Stevenson Hugon spielen und der Asano bekommt ne andere Rolle (gibt doch bestimmt auch einen Asiatisch ausehenden Charakter im Thor Universum, oder?).