Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Desweiteren glaube ich das noch nicht, wen soll denn dieser Asiate verkörpern? Bei Stevenson (wenn der Bericht wahr ist) wird wohl Hogun spielen, Townsend könnte Fandral werden, aber sonst??????

Desweiteren glaube ich das noch nicht, wen soll denn dieser Asiate verkörpern? Bei Stevenson (wenn der Bericht wahr ist) wird wohl Hogun spielen, Townsend könnte Fandral werden, aber sonst??????
der asiate wird doch wohl eindeutig hogun verkörpern! das passt doch wie die faust aufs auge!!!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Genau das finde ich ja seltsam. Ray passt von der Statur perfekt zu Hogun.
die weden eh nur in ihren klamotten rumlaufen! und ray so fett wie volstagg zu machen ist ja wohl ein das kleinste problem, jedenfalls besser als wenn man anfängt an einem gesicht herum zu schminken usw!!! Genau das finde ich ja seltsam. Ray passt von der Statur perfekt zu Hogun.
wat staturdie weden eh nur in ihren klamotten rumlaufen! und ray so fett wie volstagg zu machen ist ja wohl ein das kleinste problem, jedenfalls besser als wenn man anfängt an einem gesicht herum zu schminken usw!!!
Genau das finde ich ja seltsam. Ray passt von der Statur perfekt zu Hogun.
wat staturdie weden eh nur in ihren klamotten rumlaufen! und ray so fett wie volstagg zu machen ist ja wohl ein das kleinste problem, jedenfalls besser als wenn man anfängt an einem gesicht herum zu schminken usw!!!
Naja, um's Gesicht-Schminken werden die bei Ray nicht herumkommen, wenn der wie Volstagg aussehen soll...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Und Townsend - nur weil er Asiate ist - soll er als Hogun perfekt sein????? Nee, nicht umsonst hat hier jemand ein Bild der Freunde von Thor gepostet. Von der Statur her ist Hogan der muskulöseste der 3 Krieger.
Zitat
Zitat

Warum man aus Hogun jetzt einen Asiaten macht, ist mir schleierhaft. Die Götter Asgards sind Götter des NORDENS und nicht des OSTENS. OK, Hogun hat diesen Bart. Aber ich lese jetzt schon seit über 30 Jahren Comics und habe wirklich sehr, sehr viele verschiedene Zeichnungen Hoguns gesehen, aber noch NIE hatte der was asiatisches...
Aber ich will mal nicht meckern und freue mich trotzdem auf den Film! Eventuell hat das was mit der Vermarktung zu tun - wenn man einen "token"-Asiaten dabei hat, kann man den Film besser im Osten verkaufen...
Quoted
Quesada & Bendis Tweet About Thor Production!
Source: SuperHeroHype November 19, 2009
Marvel's Joe Quesada and comics writer Brian Michael Bendis have been tweeting about the sets they visited for Marvel Studios' Thor. Quesada wrote:
I could listen to Branagh talk about Thor all day long. Cast is in place, sets are being built and screenplay is brilliant. Marveldom rules!
Bendis added the following in two tweets:
Broadcasting live from marvel west. Thor movie meeting with Ken branagh was over the top amazing. Visited the sets! I was in Odin's chamber!
U should get in line for the Thor movie today. Just saying.
Sounds like things are well underway. Thor, to be directed by Kenneth Branagh and opening May 20, 2011, stars Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Jaimie Alexander, Colm Feore, Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgard, Stuart Townsend, Ray Stevenson and Tadanobu Asano.
schön, dass hier echte Fanboys am Werk sind.
Zitat
Zitat

Und Townsend - nur weil er Asiate ist - soll er als Hogun perfekt sein????? Nee, nicht umsonst hat hier jemand ein Bild der Freunde von Thor gepostet. Von der Statur her ist Hogan der muskulöseste der 3 Krieger.

Warum man aus Hogun jetzt einen Asiaten macht, ist mir schleierhaft. Die Götter Asgards sind Götter des NORDENS und nicht des OSTENS. OK, Hogun hat diesen Bart. Aber ich lese jetzt schon seit über 30 Jahren Comics und habe wirklich sehr, sehr viele verschiedene Zeichnungen Hoguns gesehen, aber noch NIE hatte der was asiatisches...