You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,281

Friday, November 20th 2009, 8:29pm

Kenne Heimdall jetzt nur von der neuen Thor Serie,aber da hatte er ja kein normales Gesicht.Kann mir gut vorstellen das sie ihn wegen seiner Stimme genommen haben wie bei James Earl Jones als man ihn für die Stimme von Darth Vader genommen hat.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

1,282

Friday, November 20th 2009, 9:25pm

Kenne Heimdall jetzt nur von der neuen Thor Serie,aber da hatte er ja kein normales Gesicht.

Und was bitte ist ein nomales Gesicht?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,283

Friday, November 20th 2009, 9:34pm

Kenne Heimdall jetzt nur von der neuen Thor Serie,aber da hatte er ja kein normales Gesicht.Kann mir gut vorstellen das sie ihn wegen seiner Stimme genommen haben wie bei James Earl Jones als man ihn für die Stimme von Darth Vader genommen hat.

Könnte mir auch vorstellen, dass Heimdall vielleicht einen riesigen Helm trägt, unter dem das Gesicht komplett im Schatten liegt.

• Send private message

1,284

Friday, November 20th 2009, 9:34pm

Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Schwarzer oder sogar ein Inder mit spielen würde. Wer sagt denn, dass diese Gottheiten Weiß sein müssen?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,285

Friday, November 20th 2009, 9:35pm

Schon lustig, wenn hier immer von "Quoten-Schwarzen", "Quoten-Asiaten" geredet wird. :omg: Ich denke ja, man besetzt immer mit den besten Schauspielern für ne Rolle. Und Will Smith als Held in Troja - warum nicht? Solange er durchtrainiert ist und die Rolle glaubhaft verkörpert, warum nicht?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,286

Friday, November 20th 2009, 9:38pm

Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Schwarzer oder sogar ein Inder mit spielen würde. Wer sagt denn, dass diese Gottheiten Weiß sein müssen?

Nun ja, da der Mensch den Gott schuf der wiederum den Menschen nach seinem Abbild schuf und die Weltsicht mangels Globalisierung damals etwas eingegrenzt war, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich ein weißhäutiger Stamm Geschichten über dunkelhäutige Götter ausdenkt. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,287

Friday, November 20th 2009, 9:38pm

Und den hier, den kann man eigentlich nur mit Ray besetzen:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,288

Friday, November 20th 2009, 9:42pm

Nun ja, da der Mensch den Gott schuf der wiederum den Menschen nach seinem Abbild schuf und die Weltsicht mangels Globalisierung damals etwas eingegrenzt war, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich ein weißhäutiger Stamm Geschichten über dunkelhäutige Götter ausdenkt. ;)

Stimmt natürlich.

• Send private message

1,289

Friday, November 20th 2009, 9:43pm

Und den hier, den kann man eigentlich nur mit Ray besetzen:

Ich dachte, der Asiate spielt ihn und Stevenson den Fettsack?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,290

Friday, November 20th 2009, 9:45pm

Glaub ich nicht.

Zitat

Zitat

1,291

Friday, November 20th 2009, 10:00pm

Glaub ich nicht.

Steht aber sogar auf der offiziellen Marvel-Homepage:

Quoted

True Believers all over Midgard, welcome Idris Elba (HBO's "The Wire")! Elba takes on the role of Heimdall! Verily!
In Marvel comics lore, Heimdall stood as guardian of Asgard's Rainbow Bridge and was one of Odin's most trusted servants.
Earlier this week, the actors portraying the Warriors Three were announced as well. Stuart Townsend will be Fandral. Tadanobu Asano takes on the job of Hogun. And Volstagg will be portrayed Ray Stevenson.

Quelle:Marvel.com

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,292

Friday, November 20th 2009, 10:03pm

Bin gespannt, wie der als Riesengrosser Volstagg aussehen wird.

Zitat

Zitat

1,293

Saturday, November 21st 2009, 1:35am

:closed: Wir brauchen Comics, keine Filme :D

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,294

Saturday, November 21st 2009, 1:27pm

Schon lustig, wenn hier immer von "Quoten-Schwarzen", "Quoten-Asiaten" geredet wird. :omg: Ich denke ja, man besetzt immer mit den besten Schauspielern für ne Rolle. Und Will Smith als Held in Troja - warum nicht? Solange er durchtrainiert ist und die Rolle glaubhaft verkörpert, warum nicht?

troja basiert doch auf wahrer begebenheit, finde da sollten die historichen figuren nun doch schon die hautfarbe haben die sie verkörpern.

wie fändest du denn will smith als thor darsteller? :D

was aber komisch ist, es wurde noch nie eine schwarze comicfigur von einem weissen gespielt!!! ?(
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,295

Saturday, November 21st 2009, 1:54pm

Kannst du auch mal nicht nerven? Mein Gott.. :rolleyes:

1,296

Saturday, November 21st 2009, 2:06pm

was aber komisch ist, es wurde noch nie eine schwarze comicfigur von einem weissen gespielt!!! ?(

da fällt mir jetz spontan angelina jolies charakter aus wanted ein.

1,297

Saturday, November 21st 2009, 2:18pm

Terry Fitzgerald in "Spawn". Sonst fiele mir da aber nichts ein.

• Send private message

1,298

Saturday, November 21st 2009, 2:25pm

Den kann ich mir super als Heimdall vorstellen - der Blick "Hammer" Passt perfekt.

Hö? :oO: Du beschwerst di darüber, das womöglich ein Asiate Hogon spielen wird, aber mit nem Afro-Amerikaner als Heimdall hast du keine Probleme?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

1,299

Saturday, November 21st 2009, 2:28pm

Irrtum! Wir brauchen Filme, die sich an Comics orrientieren und keine Comics, die sich an Filmen orientieren. ;) :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,300

Saturday, November 21st 2009, 2:46pm

Irrtum! Wir brauchen Filme, die sich an Comics orrientieren und keine Comics, die sich an Filmen orientieren. ;) :]

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]