Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kenne Heimdall jetzt nur von der neuen Thor Serie,aber da hatte er ja kein normales Gesicht.Kann mir gut vorstellen das sie ihn wegen seiner Stimme genommen haben wie bei James Earl Jones als man ihn für die Stimme von Darth Vader genommen hat.
Ich denke ja, man besetzt immer mit den besten Schauspielern für ne Rolle. Und Will Smith als Held in Troja - warum nicht? Solange er durchtrainiert ist und die Rolle glaubhaft verkörpert, warum nicht?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Schwarzer oder sogar ein Inder mit spielen würde. Wer sagt denn, dass diese Gottheiten Weiß sein müssen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Schwarzer oder sogar ein Inder mit spielen würde. Wer sagt denn, dass diese Gottheiten Weiß sein müssen?
Nun ja, da der Mensch den Gott schuf der wiederum den Menschen nach seinem Abbild schuf und die Weltsicht mangels Globalisierung damals etwas eingegrenzt war, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich ein weißhäutiger Stamm Geschichten über dunkelhäutige Götter ausdenkt.![]()
Zitat
Zitat

Glaub ich nicht.
Quoted
True Believers all over Midgard, welcome Idris Elba (HBO's "The Wire")! Elba takes on the role of Heimdall! Verily!
In Marvel comics lore, Heimdall stood as guardian of Asgard's Rainbow Bridge and was one of Odin's most trusted servants.
Earlier this week, the actors portraying the Warriors Three were announced as well. Stuart Townsend will be Fandral. Tadanobu Asano takes on the job of Hogun. And Volstagg will be portrayed Ray Stevenson.
Zitat
Zitat

Schon lustig, wenn hier immer von "Quoten-Schwarzen", "Quoten-Asiaten" geredet wird.Ich denke ja, man besetzt immer mit den besten Schauspielern für ne Rolle. Und Will Smith als Held in Troja - warum nicht? Solange er durchtrainiert ist und die Rolle glaubhaft verkörpert, warum nicht?
Den kann ich mir super als Heimdall vorstellen - der Blick "Hammer" Passt perfekt.
Du beschwerst di darüber, das womöglich ein Asiate Hogon spielen wird, aber mit nem Afro-Amerikaner als Heimdall hast du keine Probleme? 
Wir brauchen Comics, keine Filme
![]()

Wir brauchen Comics, keine Filme
![]()
Irrtum! Wir brauchen Filme, die sich an Comics orrientieren und keine Comics, die sich an Filmen orientieren.![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)