You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,301

Saturday, November 21st 2009, 3:09pm

Den kann ich mir super als Heimdall vorstellen - der Blick "Hammer" Passt perfekt.

Hö? :oO: Du beschwerst di darüber, das womöglich ein Asiate Hogon spielen wird, aber mit nem Afro-Amerikaner als Heimdall hast du keine Probleme?

genau das mein ich :bounce:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,302

Saturday, November 21st 2009, 3:18pm

Den kann ich mir super als Heimdall vorstellen - der Blick "Hammer" Passt perfekt.

Hö? :oO: Du beschwerst di darüber, das womöglich ein Asiate Hogon spielen wird, aber mit nem Afro-Amerikaner als Heimdall hast du keine Probleme?

Das ist wirklich etwas seltsam. :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,303

Saturday, November 21st 2009, 10:00pm

Der Blick und dazu die Rüstung = Hammer!

Und ich habe ich mich hauptsächlich "beschwert" da man von den 3 Darstellern nicht Ray mit Hogun (der von der Statur und der Art her super passen würde) nicht besetzt hat. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,304

Wednesday, November 25th 2009, 10:35pm

Neue Gerüchte über die Story, demnach ist Donald Blake im finalen Drehbuchentwurf nicht mehr enthalten. Ich setzt das auch mal als Spoiler, auch wenn es unbestätigt ist und im Grunde nur den losen Aufbau der Handlung erzählt:

SPOILER!

* The film starts with the 6 warriors (Thor, Loki, the Warriors 3 and Sif) in Asgard, OdinHopkins on the throne, etc.

* Loki is adopted, hence the black hair.

* Loki kills his dad, usurping the throne, Thor is cast out to Earth.

* Thor lands in a desert, and is promptly run over (literally) by Natalie Portman and Stellan Skarsgard, a PhD cosmology student and her Norwegian professor, who have gone out to study though telescopes a strange cloud in the cosmos.

* When they realize that Thor is who he says he is, Stellan, who has grown up with Norse mythology, can't quite deal with it and goes out on a drinking binge.

* The script closes with a 5-page battle. The fighting styles for Thor and Loki are, as you'd expect, markedly different, Thor being very much about raw strength, Loki being much more about motion, grace and intelligence. The closing battle will be the first thing they film.

AintItCoolNews - Will Alter-Ego Donald Blake Be In THOR Or Not??

Außerdem soll geplant sein, dass Loki im Avengers-Film den Hulk unter seine Kontrolle bringt. Sind wie gesagt alles Gerüchte, aber die Quellen von AICN sind fast immer zuverlässig.

• Send private message

1,305

Wednesday, November 25th 2009, 10:41pm

:thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,306

Wednesday, November 25th 2009, 11:47pm

Abwarten

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,307

Thursday, November 26th 2009, 12:04am

Hoffentlich bleibts ein Gerücht. :sleeping:

Alpi

Unregistered

1,308

Thursday, November 26th 2009, 12:11am

Außerdem soll geplant sein, dass Loki im Avengers-Film den Hulk unter seine Kontrolle bringt. Sind wie gesagt alles Gerüchte, aber die Quellen von AICN sind fast immer zuverlässig.

Ach das würde mir eigentlich ganz gut gefallen. Den relativ dummen Hulk aus dem letzten Film könnte ich mir nicht vorstellen das man den überzeugend in ein Team reinbringen könnte, eher als Gegner.

• Send private message

1,309

Thursday, November 26th 2009, 12:18am

Naja, so dumm war Hulk zum Schluss auch nicht mehr. Im Film könnte das schon was werden.

Alpi

Unregistered

1,310

Thursday, November 26th 2009, 12:23am

Ich finde das wirkt nur albern, wenn dann müsste der mindestens PH bzw. WWH Niveau an den Tag legen. Auf der großen Leinwand wirkt das halt alles ganz anders finde ich.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,311

Thursday, November 26th 2009, 12:28am

Naja in den Filmen war Hulk halt immer ein King Kong :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,312

Thursday, November 26th 2009, 12:46am

Der Hulk war immer unaufhaltsam - und auch auf der grossen Leinwand ein würdiger Gegner der Avengers.

Zitat

Zitat

• Send private message

1,313

Thursday, November 26th 2009, 1:16am

Selbst wenn das mit Loki und Hulk stimmt. Er könnte ihn nie lange genug kontrollieren, Hulk ist zu mächtig.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,314

Thursday, November 26th 2009, 7:46am

Selbst wenn das mit Loki und Hulk stimmt. Er könnte ihn nie lange genug kontrollieren, Hulk ist zu mächtig.

Deswegen ja das relativ zweideutige Ende von Incredible Hulk: Banner schafft es offenbar, den Hulk kontrolliert einzusetzen, und grinst ziemlich böse in die Kamera. Könnte ja auch sein, dass er an der plötzlichen Macht zerbricht und böse wird und quasi freiwillig in Lokis Dienste tritt.

Nebenbei schmeißen die eh alles noch dreimal um, also abwarten. Ich find's auf jeden Fall cool, dass das jetzt alles Gestalt annimmt. :)

Occupation: Student

• Send private message

1,315

Thursday, November 26th 2009, 12:47pm

Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Schwarzer oder sogar ein Inder mit spielen würde. Wer sagt denn, dass diese Gottheiten Weiß sein müssen?
Nun ja, da der Mensch den Gott schuf der wiederum den Menschen nach seinem Abbild schuf und die Weltsicht mangels Globalisierung damals etwas eingegrenzt war, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich ein weißhäutiger Stamm Geschichten über dunkelhäutige Götter ausdenkt. ;)
Nuja, Sutur und seine Feuerriesen werden in der Edda als "schwarz" beschrieben. ;) Vielleicht kommt der Film-Heimdall dann aus dem Süden Asgards. 8) Wieso nicht? Besser als die mögliche Storyline (Spoiler) oben. :P

• Send private message

1,316

Thursday, November 26th 2009, 4:02pm

Ach das würde mir eigentlich ganz gut gefallen. Den relativ dummen Hulk aus dem letzten Film könnte ich mir nicht vorstellen das man den überzeugend in ein Team reinbringen könnte, eher als Gegner.

Also das für den Avenger-Film geplante Szenatio könnte mir auch gefallen, nur das für den Thos Solofilm gefällt mir irgendwie gar nicht.

1,317

Thursday, November 26th 2009, 4:49pm

Noch ist nichts bestätigt, allerdings passt die Storybeschreibung zu den Castings und dem Regisseur. Auf jeden Fall scheint das ursprüngliche Drehbuch über die Jahre drastisch abgeändert worden zu sein. Ursprünglich war das ja wohl mal ein reines Asgard-Fantasy-Epos, aber wegen dem hohen Budget und der Marvelfilm-Kontinuität scheinen die davon immer mehr abgedriftet zu sein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,319

Thursday, November 26th 2009, 9:42pm

Hawkeye soll wohl Cameo im Flick haben:

Jeremy Renner soll wohl Clint spielen.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,320

Thursday, November 26th 2009, 9:51pm

Hier noch ein paar Facts dazu:

Quoted

Casting news for Kenneth Branagh's Thor has been hitting the internet news table hot and heavy for the past few weeks, but so far, it's all about the characters within Thor and Dr. Donald Blake's general circle of friends and foes. What about something to tie that into the planned (and already scheduled!) Avengers movie that's to follow?

In the latest Empire Magazine, actor Jeremy Renner was asked something during an interview to which his reply seemed to indicate that Marvel Studios is looking for an actor to appear, albeit briefly, as Clint Barton aka Hawkeye in Branagh's movie as a teaser for when all the Marvel heroes band together, similar to Samuel L. Jackson's cameo at the end of Iron Man.

"Hawkeye could be interesting," he told them. "They're going to send me some stuff on it, see what it is, but I think they're pretty awesome, trying to make superhero movies almost plausible and not just some fantasy thing."

Some may remember that when ComingSoon.net/Superhero Hype spoke to Renner much earlier this year, he had mentioned he was interested in doing a movie based on a graphic novel, and that he was looking at taking a part in Sylvain White's The Losers. (Remember that?)

That never happened, and yeah, this basically sounds like the same thing, which means that he hasn't gotten or taken the part as of yet, but anyone who has seen Renner in Kathryn Bigelow's The Hurt Locker will realize that playing a hotshot soldier on an Iraq bomb squad and playing a hotshot superhero with mad skills with the bow and arrow is not that far removed. Here's hoping this is one role he takes and gets, because we'd love to see Renner butting heads with Robert Downey Jr.'s Iron Man. (One of our wise and intrepid readers even made the suggestion that we could see Barton appear in Iron Man 2 since they have time to shoot a cameo scene for him.)

Either way, Renner's comment does seem to point that we'll be seeing Hawkeye on the big screen very soon (and let's hope that Brian Michael Bendis doesn't suggest they kill him in one of those crazy Marvel movie production summit meetings we keep hearing about!)

Whether or not you've seen The Hurt Locker, what do you think of Jeremy Renner taking on role of the Avengers' master archer?

Zitat

Zitat