You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,401

Saturday, June 26th 2010, 12:33pm

Ich hab ein wenig Angst das der Film unfreiwillig komisch wird. :whistling:

Also beim Betrachten dieses ersten Bildmateriales geht es mir genau so. Man kann nur hoffen, dass das in der Endfassung auf der Leinwand weit professioneller rüberkommt. Es kann, wie man hier sieht, wirklich kontraprodutiv sein, irgendwelche unbearbeitete Sequenzen dem Publikum vorzusetzen.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,402

Monday, June 28th 2010, 7:18pm

Komisch dass ihr euch darüber Gedanken macht. Ich persönlich bin mit Condor eingestiegen und wenn ich jetzt da reinblätter, sieht alles irgendwie unfreiwillig Komisch aus :thumbsup:

Schon Wahnsinn was einen damals alles Beeindruckt hat :rolleyes:
Eure FigSau

• Send private message

1,403

Tuesday, June 29th 2010, 5:29pm

Komisch dass ihr euch darüber Gedanken macht.

Na hör mal, beim heutigen Standard den man an Comicvefilmungen ansetzten kann, muss man sich, wenn am dieses Rohmaterial betrachtet, schon Gedanken machen was daraus werden kann. Aber eines stimmt schon, all das dürfte noch in einem Frühstadium sein, in welchem ernsthafte Rückschlüsse noch nicht getätigt werden können.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,404

Wednesday, June 30th 2010, 10:01pm

Oberteil geht klar, Hose und diese komischen Gummistsiefel kommen wirkich komisch rüber :schocker:
Und auch ich hoffe noch auf den legendären Helm :)

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,405

Wednesday, June 30th 2010, 11:59pm

Ich finde es ganz gut wenn die Verfilmungen optisch von den Vorlagen abweichen. Denn dies ist die reale Welt. Da sieht einfach Stoff, Latex, Metall... anders aus als in den Comics wo man einfach irgendeine Farbe draufklatscht. Bei den neuen Batmanfilmen hat man ja auch gesehen, dass ein richtiger Panzer besser kommt als so ein ekelhaft grauer enganliegender Stoffstrampelanzug ;)
Eure FigSau

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,406

Thursday, July 1st 2010, 1:37pm

mir fehlt auch der helm! ich finde der gehöhrt einfach zu thor, hoffentlich kommt der noch, aber von material her, daß man bis jetzt gesehen hab, hab ich wenig hoffnung! ;( hoffentlich wird aber wenigstens loki seinen helm mit den hörnern tragen! ein loki ohne hörner wäre wie doom ohne maske...

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,407

Thursday, July 1st 2010, 4:52pm

Ich finde es ganz gut wenn die Verfilmungen optisch von den Vorlagen abweichen. Denn dies ist die reale Welt. Da sieht einfach Stoff, Latex, Metall... anders aus als in den Comics wo man einfach irgendeine Farbe draufklatscht. Bei den neuen Batmanfilmen hat man ja auch gesehen, dass ein richtiger Panzer besser kommt als so ein ekelhaft grauer enganliegender Stoffstrampelanzug ;)

Batman Dead End gesehen?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,408

Thursday, July 1st 2010, 6:19pm

Bei den neuen Batmanfilmen hat man ja auch gesehen, dass ein richtiger Panzer besser kommt als so ein ekelhaft grauer enganliegender Stoffstrampelanzug

Genau so sehe ich das auch. :ok: An diesem Batmanfilmoutfit müssen sich alle messen, das war ohne Zweifel eine der besten Lösungen bisher!

hoffentlich wird aber wenigstens loki seinen helm mit den hörnern tragen! ein loki ohne hörner wäre wie doom ohne maske...

Eben, Loki ohne diese massiven nach vorne gebogenen Hörner wäre unverzeihlich! X( Selbst in seiner aktuellen weiblichen Form schmückt er (oder sie) sich damit.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,409

Wednesday, July 7th 2010, 11:33pm

wen das ofiicial ist siehts supie aus

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,410

Thursday, July 8th 2010, 8:22am

Eben, Loki ohne diese massiven nach vorne gebogenen Hörner wäre unverzeihlich! X( Selbst in seiner aktuellen weiblichen Form schmückt er (oder sie) sich damit.

Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,411

Thursday, July 8th 2010, 11:30am

@Rogue: Ich glaube kaum, dass das echt ist. Nicht nur, weil Konzeptart (welche imo aussieht wie irgendwelche Fantasy-Fanart) und Foto keine Ähnlichkeit haben, sondern in erster Linie weil Portman auf dem Bild aussieht wie 16. Nicht, dass das bei Hollywood-Stars ungewöhnlich wäre, aber ich finde schon, dass sie normalerweise älter wirkt. Außerdem ist die Rolle der Jane Foster eine menschliche Ärztin, wieso sollte sie dann irgendwelche Fantasy-Kostüme tragen?

1,412

Thursday, July 8th 2010, 11:54am

Ich habe keine Ahnung wie Frauen sich kleiden, aber das Kleid von Ms. oder Mrs. Portman ist ganz normale Streetware, was eigentlich zurzeit jede Frau (okay, fast jede) Frau anhat. Es hat nichts mit Kostüm oder Fantasy zu tun.
Aber das ist nur meine Meinung.

1,413

Thursday, July 8th 2010, 12:01pm

Die Konzeptzeichnung daneben sieht für mich ziemlich fantasymäßig aus. Das Foto von Natalie Portman ist offensichtlich höchstwahrscheinlich irgendein Modefoto.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,414

Thursday, July 8th 2010, 1:14pm

mal ganz abgesehen davon dass das fantasy-bild lady sif darstellen soll und nicht jane foster!!! :omg: :wave: das bild kenn ich schon seid jahren...

1,415

Thursday, July 8th 2010, 1:47pm

mal ganz abgesehen davon dass das fantasy-bild lady sif darstellen soll und nicht jane foster!!! :omg: :wave: das bild kenn ich schon seid jahren...
Ist die nicht blond? ?(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,416

Thursday, July 8th 2010, 1:53pm

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,417

Thursday, July 8th 2010, 1:56pm

Ist die nicht blond? ?(

du denkst bestimmt an valkyrie...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,418

Thursday, July 8th 2010, 6:04pm

Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...

Also anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. Die üblichen Gesetze der Physik scheinen, wenn es um Lokis klassische Hornpracht geht außer Kraft gesetzt zu sein.
Es ist sicher nicht leicht, dies in einem von Sterblichen gefertigten Film ernsthaft comicgetreu darzustellen. ;)

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,419

Thursday, July 8th 2010, 8:09pm

dürfte doch kein problem sein lokis hörner realistisch darzustellen ohne daß er darunter zusammenbricht, der iron man-panzer war schließlich auch nur aus plastik und sah superreal aus

Mantisk

Professional

• Send private message

1,420

Thursday, July 8th 2010, 9:39pm

War gerade erstaunt zu lesen, dass der Thor-Film schon in der Post-Production ist und man an Captain America schon fleißig dreht... 8|

Der Wikipedia-Artikel von Cap ist auch sehr aufschlussreich.

SPOILER!

Von Armin Zola bis Tommy Lee Jones alles dabei :D

Natürlich keine sichere Quelle, aber trotzdem.