Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich finde aber die Rüstungen passen so richtig zu Marvel. Ich habe eigentlich nur gelacht, weil es nordische Gottheiten sein sollen![]()
Aber zu Marvel passts einfach.![]()

Das sieht einfach nicht gut aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das im fertigen Film mit Beleuchtung und Farbfiltern letztendlich toll aussieht.
Warte doch erstmal ab, das heißt ja nicht die im Film keine Helme aufhabendas thor keinen helm hat hat mich schon ziemlich angekotzt aber daß nun auch loki keinen helm und vor alle seine charakteristischen hörner nicht hat, das versaut mir schon richtig die vorfreude auf den film!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

@Moonie: Was fandest du an IM2 den so schlecht?
Ach Leute wartet doch einfach mal ab, mal davon abgesehen dass die Rüstung im Film ganz anders wirken könnte als auf dem Foto. Wird man Odin überhaupt länger als ein paar Minuten zu Gesicht bekommen?

zum bild ist ne ruhige szene, warum sollten die da helme tragen?
Normale nordische Freizeitkleidung
hätte es doch auch getan, oder nicht? Nein, die Helme gehören dazu, ohne die geht gar nichts. Thor trägt ihn zum Beispiel auch bei den Rächertreffen im Anwesen Starks
oder beim Besuch im Krankehaus bei Jane Foster.
Ich kann nur hoffen er tut dies auch im Film!