You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,441

Wednesday, July 14th 2010, 11:01pm

Man hätte halt einfach 100% das olle Kostüm kopieren sollen:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,442

Wednesday, July 14th 2010, 11:15pm

Jetzt zieh das ganze mal nicht ins lächerliche, das tun die Kostüme sowieso schon zu Genüge. :D
Nein, ernsthaft. Das sieht einfach nicht gut aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das im fertigen Film mit Beleuchtung und Farbfiltern letztendlich toll aussieht. Es erinnert mich einfach an Ozymandias' Kostüm in Watchmen, welches aber bewußt völlig daneben aussah.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,443

Wednesday, July 14th 2010, 11:16pm

Ich finde aber die Rüstungen passen so richtig zu Marvel. Ich habe eigentlich nur gelacht, weil es nordische Gottheiten sein sollen :thumbsup2:

Aber zu Marvel passts einfach. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,444

Wednesday, July 14th 2010, 11:17pm

Man hätte halt einfach 100% das olle Kostüm kopieren sollen:
:hupf:

mehr davon!!! :thumbsup:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,445

Wednesday, July 14th 2010, 11:31pm

Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut ...
werde aber immer skeptischer und skeptischer ...
oje ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Collector

• Send private message

1,446

Wednesday, July 14th 2010, 11:42pm

Ach Leute wartet doch einfach mal ab, mal davon abgesehen dass die Rüstung im Film ganz anders wirken könnte als auf dem Foto. Wird man Odin überhaupt länger als ein paar Minuten zu Gesicht bekommen?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

1,447

Wednesday, July 14th 2010, 11:48pm

Ich finde aber die Rüstungen passen so richtig zu Marvel. Ich habe eigentlich nur gelacht, weil es nordische Gottheiten sein sollen :thumbsup2:

Aber zu Marvel passts einfach. :D

So was "stylisches" wie das Catwoman Filmkostüm würde halt nicht zu Thor bzw. Sif passen

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,448

Thursday, July 15th 2010, 8:01am

Das sieht einfach nicht gut aus, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das im fertigen Film mit Beleuchtung und Farbfiltern letztendlich toll aussieht.

Das glaube ich auch, eine ordentliche Beleuchtung und der Einsatz von Farbfiltern wird das schon besser aussehen lassen. Man sieht hier aber, dass es eher kontraproduktiv ist, solch rohes Material an die Öffentlichkeit zu bringen. Die tuen sich damit wirklich keinen Gefallen.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,449

Thursday, July 15th 2010, 12:33pm

das thor keinen helm hat hat mich schon ziemlich angekotzt aber daß nun auch loki keinen helm und vor alle seine charakteristischen hörner nicht hat, das versaut mir schon richtig die vorfreude auf den film!!!! :cursing: :omg: :soap: :grummel:

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,450

Thursday, July 15th 2010, 12:36pm

odin is so naja...aber unfassbar wie SCHEISSE loki aussieht.....

1,451

Thursday, July 15th 2010, 12:52pm

Nur weil sie in dieser Szene keine Helme tragen, heisst das noch lange nicht, dass dies im Verlauf des Films nicht noch passieren kann. Vor kurzem habe ich mal den IGN Movies Podcast gehört, dort hat einer der Moderatoren von seinem Thor-Setbesuch erzählt. Er durfte zwar nicht ins Detail gehen, erwähnte aber, dass die Helme im Laufe des Film vorkommen würden. Hier erwähnen die das auch nochmal. Auf dem Bild ist Loki auch anscheinend noch nicht auf die "dunkle Seite" übergetreten, sein endgültiges Outfit bekommt er sicher erst, wenn er sich als Antagonist zu erkennen gibt.

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,452

Thursday, July 15th 2010, 12:55pm

das thor keinen helm hat hat mich schon ziemlich angekotzt aber daß nun auch loki keinen helm und vor alle seine charakteristischen hörner nicht hat, das versaut mir schon richtig die vorfreude auf den film!!!! :cursing: :omg: :soap: :grummel:
Warte doch erstmal ab, das heißt ja nicht die im Film keine Helme aufhaben :rolleyes:
Du versaust dir übringens selber die Vorfreude auf den Film, wenn du meinst ihn nach einem Bild schon beurteilen zu können.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,453

Thursday, July 15th 2010, 12:59pm

na das hoffe ich doch!!! zu dne arsen gehöhrne einfahc auch die helme und der kopfschmuck, mir würde das herz bluten wenn das fehlt!!! vor allem bie loki!!!

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,454

Thursday, July 15th 2010, 2:18pm

asen ;)

zum bild ist ne ruhige szene, warum sollten die da helme tragen? und loki ist ja mal idealbesetzung verschlagener blick, nahe am comicbuch. thor als mischung von ultimativ und klassisch passt auch. hopkins look haare, rüstung weiss auch zu überzeugen. wird bestimmt ein toller film.

Collector

• Send private message

1,455

Thursday, July 15th 2010, 5:04pm

Weil die in den Comics auch immer Helme auf haben, müssen die auch im Film immer Helme auf haben ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,456

Thursday, July 15th 2010, 5:06pm

Also ich fand das Bild ganz okay. Man muss eingie Dinge berücksichtigen:

1. Das ist ein Set Photo. Das da: http://www.filmofilia.com/wp-content/upl…man_2_pic_9.jpg sieht im Film auch besser aus.
2. Thor soll auch noch mit Iron Man und Cap in Avengers spielen. Den in ne Rüstung aus HdR zu stecken hätte da riesen Probleme verursacht. Das hört sich auf den ersten Blick vielleicht nett an, aber vor der Kamera funktioniert das einfach nicht.
3. In aktuellen Marvel Universum wird Asgard als auserirdische Kultur mit Technologie die uns wie Magie erscheint beschrieben. Wie die alten Germanen die gesehen haben ist dafür nebensächlich.

@Moonie: Was fandest du an IM2 den so schlecht?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,457

Thursday, July 15th 2010, 5:16pm

@Moonie: Was fandest du an IM2 den so schlecht?

Ich habe nicht gesagt, daß der Film schlecht ist, sondern durchwachsen.
Ich finde ihn sogar bis einschließlich der Monaco-Szene sehr gut, aber danach geht einiges an Drive flöten, da man versucht hat, zuviel Unterzubringen (Tonys Erkrankung/ Pepper als neuer CEO/der SHIELD-Plot mit Black Widow und Nick Fury/Whiplash/Hammer), beim Endkampf will sich keine rechte Spannung einstellen und der plötzliche Kuß zwischen Tony und Pepper kam einfach aus heiterem Himmel.

Aber gut, hier geht's ja um Thor. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,458

Thursday, July 15th 2010, 8:24pm

Ach Leute wartet doch einfach mal ab, mal davon abgesehen dass die Rüstung im Film ganz anders wirken könnte als auf dem Foto. Wird man Odin überhaupt länger als ein paar Minuten zu Gesicht bekommen?

na ja als ich die ersten bilder von herr der ringe damals gesehen hatte dachte ich mir dass das sicher total geil werden wird. wenn ich das hier sehe, na ja ein ungutes gefühl ist da schon im spiel. sicher hat loki seine finger im spiel! :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,459

Thursday, July 15th 2010, 8:27pm

ehrlich gesagt, hätte ich eher gehofft das die bei den nordischen göttern eher was mystisches oder sowas haben. eben wie bei herr der ringe. :D

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,460

Thursday, July 15th 2010, 8:57pm

Von Helmen und nordischer Freizeitkleidung!

zum bild ist ne ruhige szene, warum sollten die da helme tragen?

Da könnte ich entgegenen, warum tragen die in dieser ruhigen Szene überhaupt Rüstungen? ?( Normale nordische Freizeitkleidung ;) hätte es doch auch getan, oder nicht? Nein, die Helme gehören dazu, ohne die geht gar nichts. Thor trägt ihn zum Beispiel auch bei den Rächertreffen im Anwesen Starks 8| oder beim Besuch im Krankehaus bei Jane Foster. :S Ich kann nur hoffen er tut dies auch im Film!