You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,461

Thursday, July 15th 2010, 8:58pm

Sieht aus wie eine Mischung aus Power Ranger und Masters of the Universe (diese Skeletor Rüstung am Ende). :S

Du sagst das, als wär es was schlechtes... :D

Sieht aber wirklich nicht so pralle aus, das Bild... allerdings sehen Standbilder von Robert Downey Jr. in seiner Iron-Man-Rüstung (also wenn das Gesicht frei ist) auch jetzt immer noch etwas komisch aus, obwohl man weiß, dass es in den Filmen funktioniert hat. Hab auch gedacht, als wir uns neulich diese verwackelten Set-Bilder beguckt haben, dass der helle Flatschen in Odins Gesicht so'n CGI-Prop wär, wo man nachher eine hübsche, computeranimierte Augenhöhle drüber macht...

Aber na gut, mal sehen. Wenn der Film nichts wird, hat man ja zumindest letzten Endes effektiv Thor ins Film-Universum integriert, und darum geht es ja.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,462

Thursday, July 15th 2010, 8:58pm

Ist der Helm am Ende nicht total Scheißegeal?
Also mir ist er Scheißegal. Solange der ganze Rest eh so bescheuert aussieht eh.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,463

Thursday, July 15th 2010, 9:07pm

Es spielt keine Rolle das 90% aller Comichelden total bescheuert aussehen, aber wenn sie in einem Film auftreten, da spielt es aufeinmal eine Rolle :hupf: :thumbsup:

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,464

Thursday, July 15th 2010, 9:47pm

ehrlich gesagt, hätte ich eher gehofft das die bei den nordischen göttern eher was mystisches oder sowas haben. eben wie bei herr der ringe. :D
Die Marvel Asen sind keine "Götter" in dem Sinne sondern hochentwickelte Außerirdische .... oder so.

Das Problem dürfte sein, das jemand in HdR Montur neben Iron Man total dämlich aussieht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,465

Thursday, July 15th 2010, 10:01pm

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Kostümdesigns in Asgard eher in Richtung mittelalterliche Rüstungen gehen und Thor dann vielleicht in unserer Welt eine Hightec-Rüstung von SHIELD bekommt. Bei Cap soll das ja ähnlich gelöst werden.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,466

Thursday, July 15th 2010, 10:17pm

Die Marvel Asen sind keine "Götter" in dem Sinne sondern hochentwickelte Außerirdische .... oder so.

Aha? Gar nicht gewusst. Kein Wunder, dass der Gang da so nach Goa'uld-Raumschiff aussieht. :D

Ehrlich mal, das rückt das alles schon direkt in ein ganz anderes Licht. Wirkliche Göttermystik lässt sich schlecht mit Iron-Man-Technik verknüpfen, so hat man direkt Alientechnologie. Macht den Avengers-Film leichter verdaulich für die breite Masse. Und schlägt den Bogen zu meiner Wunschversion von Iron Man 3, in der Mandarin Ultimo unter'm Hintern hat. :D

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,467

Thursday, July 15th 2010, 10:27pm

Aha? Gar nicht gewusst. Kein Wunder, dass der Gang da so nach Goa'uld-Raumschiff aussieht.

war das nicht nur in dem erde x universum so!?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,468

Thursday, July 15th 2010, 11:35pm

der glaube der menschen gibt denen doch die macht oder?

Rogue

Intermediate

• Send private message

1,469

Friday, July 16th 2010, 12:19am

Rogue

Intermediate

• Send private message

1,470

Friday, July 16th 2010, 12:40am

neues foto mit odin und sohn thor - sieht spitze aus

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,471

Friday, July 16th 2010, 4:05am

ein wirklich sehr schönes fake bild :thumbsup:
ehrlich gesagt würde mir so ein thor im film viel besser gefallen!!!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Jul 16th 2010, 4:14am)

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,472

Friday, July 16th 2010, 4:13am

neues foto mit odin und sohn thor - sieht spitze aus

sieht schon besser aus.
ich bin mir sicher das hawking odin sehr gut spielen wird!!!
Albert Einstein

1,473

Friday, July 16th 2010, 7:32am

ich bin mir sicher das hawking odin sehr gut spielen wird!!!

?(

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,474

Friday, July 16th 2010, 7:33am

also auch auf dem bild sieht jedes rüstungsteil aus als wenn auf ihm steht: made in china.
bei einem rächerfilm fände ich es auch tatsächlich nicht schlimm wenn ein thor in herr der ringe kluft neben iron man stehen würde, ganz im gegenteil. thor ist halt aus asgard und da laufen sie nun mal so herum, aber gut, abwarten und tee trinken, schlimmer als elektra wird es nicht werden. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,475

Friday, July 16th 2010, 9:01am

Aha? Gar nicht gewusst. Kein Wunder, dass der Gang da so nach Goa'uld-Raumschiff aussieht.

war das nicht nur in dem erde x universum so!?
Jein, in Avengers Prime wird auch darauf eingegangen. Bei Universe X war das nochmal komlizierter, da waren das im Prinzip Gestalltwandler dich sich dann angepasst haben, das ist aber im 616er Marvel Universum nicht der Fall.

also auch auf dem bild sieht jedes rüstungsteil aus als wenn auf ihm steht: made in china.
bei einem rächerfilm fände ich es auch tatsächlich nicht schlimm wenn ein thor in herr der ringe kluft neben iron man stehen würde, ganz im gegenteil. thor ist halt aus asgard und da laufen sie nun mal so herum, aber gut, abwarten und tee trinken, schlimmer als elektra wird es nicht werden. :D

Du < Alle Comicleser <<<<<<<<< Potentielle Filmschauer

Thor muss massentauglich sein und gleichzeitig bei Avengers neben Iron Man bestehen können.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,476

Friday, July 16th 2010, 9:52am

Finde ich gar nicht. Sieht mMn "ok" aus. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Die Idee mit der "Typen-latschen-gefühlte-2-Jahre-durch-den-Wald"-like Rüstung finde ich auch nicht überzeugender als der Ist-Zustand. Sieht mir zu Ritter-like aus

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,477

Friday, July 16th 2010, 10:04am

Also mir schmeckt das ganze Ding überhaupt nicht! Das sieht alles viel zu billig und glatt nach Plastik aus. Und Odin hat ein Gesicht wie ein Model aus der Apothekerzeitschrift!

Da ändert auch nicht mehr daran, dass Thor und Cap auch in 3D abgedreht werden.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,478

Friday, July 16th 2010, 10:10am

Anthony Hopkins! Model aus der Apothekerzeitschrift? 8o

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,479

Friday, July 16th 2010, 10:22am

Anthony Hopkins!

Model aus der Apothekerzeitschrift? 8o

Ja, genau so sehen die dort aus in der Werbung für Salben, Moorpackungen etc.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jul 16th 2010, 11:05am)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,480

Friday, July 16th 2010, 10:25am

dann bitte aber zu Ernährungstipps für Senioren