Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Konvertiert, nicht gedreht. GROSSER Unterschied.Also mir schmeckt das ganze Ding überhaupt nicht! Das sieht alles viel zu billig und glatt nach Plastik aus. Und Odin hat ein Gesicht wie ein Model aus der Apothekerzeitschrift!
Da ändert auch nicht mehr daran, dass Thor und Cap auch in 3D abgedreht werden.

Konvertiert, nicht gedreht. GROSSER Unterschied.Also mir schmeckt das ganze Ding überhaupt nicht! Das sieht alles viel zu billig und glatt nach Plastik aus. Und Odin hat ein Gesicht wie ein Model aus der Apothekerzeitschrift!
Da ändert auch nicht mehr daran, dass Thor und Cap auch in 3D abgedreht werden.

also auch auf dem bild sieht jedes rüstungsteil aus als wenn auf ihm steht: made in china.
Finde ich gar nicht. Sieht mMn "ok" aus. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
Die Idee mit der "Typen-latschen-gefühlte-2-Jahre-durch-den-Wald"-like Rüstung finde ich auch nicht überzeugender als der Ist-Zustand. Sieht mir zu Ritter-like aus
![]()

Seh ich auch so. mMn sehen die sogar recht klasse aus im Gegensatz zur Comicmontur.

Seh ich auch so. mMn sehen die sogar recht klasse aus im Gegensatz zur Comicmontur.
Na ja da muss man nun nicht wirklich drüber reden, das die Outfits der Realität angepasst werden ist wohl klar, bei den X-Men hat auch keiner nach Cyclops gelb/blauer Uniform geschrien oder erwartet das Mystique ihre komische Kluft an hat. Manches wirkt halt nur gezeichnet.

Thor und die Asen bei Marvel waren NIE mittelalterlich angelehnt,...
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jul 18th 2010, 3:12pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)