You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,481

Friday, July 16th 2010, 10:55am

Also mir schmeckt das ganze Ding überhaupt nicht! Das sieht alles viel zu billig und glatt nach Plastik aus. Und Odin hat ein Gesicht wie ein Model aus der Apothekerzeitschrift!

Da ändert auch nicht mehr daran, dass Thor und Cap auch in 3D abgedreht werden.
Konvertiert, nicht gedreht. GROSSER Unterschied.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

1,482

Friday, July 16th 2010, 11:27am

Also mir schmeckt das ganze Ding überhaupt nicht! Das sieht alles viel zu billig und glatt nach Plastik aus. Und Odin hat ein Gesicht wie ein Model aus der Apothekerzeitschrift!

Da ändert auch nicht mehr daran, dass Thor und Cap auch in 3D abgedreht werden.
Konvertiert, nicht gedreht. GROSSER Unterschied.

Stimmt aber auch nicht so ganz. Der Film wird in 3D gedreht. Danach ist er dann in 2D und um ihn wieder 3D zu machen, wird er dann nochmals konvertiert. ;) :D

Was die "Rüstungen" angeht, so finde ich sie gar nicht so schlimm. Was viel trashiger ist, wäre Lokis Helm, mit den übergroßen Hörnern, aber komischerweise fordern diese ja viele hier. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,483

Friday, July 16th 2010, 11:30am

Was die "Rüstungen" angeht, so finde ich sie gar nicht so schlimm.
Seh ich auch so. mMn sehen die sogar recht klasse aus im Gegensatz zur Comicmontur. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,484

Friday, July 16th 2010, 12:29pm

also auch auf dem bild sieht jedes rüstungsteil aus als wenn auf ihm steht: made in china.

Finde ich gar nicht. Sieht mMn "ok" aus. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Die Idee mit der "Typen-latschen-gefühlte-2-Jahre-durch-den-Wald"-like Rüstung finde ich auch nicht überzeugender als der Ist-Zustand. Sieht mir zu Ritter-like aus

Genau das sind für mich die Asen, ritterliche Typen die durch ihr Asgard mit ner Axt und nem Schwert rennen, um Frostriesen in den großen Zeh zu pieken. Aber wie gesagt, vielleicht sieht es nur auf den Bildern so schlimm aus, wobei das HdR Bild cool aussieht und Thor halt bisher nicht. :D
Oh ich weiß jetzt schon das ich wieder keinen meiner Freunde dazu überreden kann den Film anzusehen wenn die solche Bilder im Vorfeld zu sehen bekommen. XD

Seh ich auch so. mMn sehen die sogar recht klasse aus im Gegensatz zur Comicmontur.

Na ja da muss man nun nicht wirklich drüber reden, das die Outfits der Realität angepasst werden ist wohl klar, bei den X-Men hat auch keiner nach Cyclops gelb/blauer Uniform geschrien oder erwartet das Mystique ihre komische Kluft an hat. Manches wirkt halt nur gezeichnet.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

1,485

Friday, July 16th 2010, 1:13pm

Seh ich auch so. mMn sehen die sogar recht klasse aus im Gegensatz zur Comicmontur.

Na ja da muss man nun nicht wirklich drüber reden, das die Outfits der Realität angepasst werden ist wohl klar, bei den X-Men hat auch keiner nach Cyclops gelb/blauer Uniform geschrien oder erwartet das Mystique ihre komische Kluft an hat. Manches wirkt halt nur gezeichnet.

Huhu, ich bin auch noch da! :winkewinke:

;) :P :D

1,486

Friday, July 16th 2010, 1:16pm

Also, ich finde das neue Bild sieht schon besser aus als die vorherigen Promobilder. Die Rüstung sieht da nicht so ganz auf Hochglanz poliert aus, und der Hintergrund wirkt auch passender als der graue Gang auf dem anderen Bild.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,487

Friday, July 16th 2010, 1:17pm

Das mit den Rüstungen hab ich bei dir ja glatt übersehen. :D
Aber meine Aussage zu Pistolero passt ja auch zu den Hörnern, Loki mit so einem Helm sieht im Comic super aus, in der Realität wäre das nur was bei ner Verarsche. Dann würde ich Loki immer extra durch Türen gehen lassen wo er dann mit dem Kopf zu erst durch muss oder er verfängt sich in Baumkronen, kommt an die Oberleitung von Straßenbahnen oder ähnliches, so ein Helm ist einfach unpraktisch. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,488

Friday, July 16th 2010, 1:28pm

Herr der Ringe hat die ja stets problematische Rüstungsfrage hervorragend gelöst. Die Rüstungen in diesem Film haben sowohl eine Aura der Herrschaftlichkeit, sehen aber trotzdem abgetragen und mit Patina und nach vergangenen Kämpfen aus.

Odins Rüstung dagegen sieht komplett neu, wie gerade in einem düsseldorfer Karnevalsgeschäft gekauft, aus. Tut mir leid, aber das ist mein Eindruck. Dass die Comicanzüge nicht 1 zu 1 übernommen werden können, ist klar. Das muss bei Thor nun wirklich nicht sein bei dessen blau-gelb-schwarzen Farben. Aber die Qualität von Odins Rüstung lässt zumindest einen Schluss auf das wohl kommende zu.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,489

Saturday, July 17th 2010, 1:36pm

Karnevalskostüm. Das fiel mir auch dazu ein.

Ich kenne ne ganze Menge Rüstungen, die wesentlich besser - allerdings nach Mittelalter - aussehen, die man aber problemlos anpassen könnte. Mir sieht das zu sehr nach Plastik aus
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,490

Saturday, July 17th 2010, 3:43pm

Das ist nichtmal das Problem, finde ich .. es wirkt einfach zu .. modern und futuristisch.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,491

Saturday, July 17th 2010, 4:04pm

Wo ist da das Problem? Thor und die Asen bei Marvel waren NIE mittelalterlich angelehnt, was an sich auch Schwachsinn wäre, da traditionell wohl eher Fell instate Rüstungen passen würden. Marvels Asen hatten schon immer einen futuristischen Touch.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,492

Saturday, July 17th 2010, 6:38pm

Sehe ich eigentlich nicht so ...
sie hatten eine Superhelden-Touch .. vielleicht. Aber ansonsten?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

1,493

Saturday, July 17th 2010, 6:39pm

Ich glaube ich fertige mal eine Skizze an, wie ich mir Thors Rüstung vorgestellt hätte :rolleyes:

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,494

Sunday, July 18th 2010, 2:54pm

Thor und die Asen bei Marvel waren NIE mittelalterlich angelehnt,...

Das sehe ich anders. Gerade die namenlosen, weiblichen Asen in irgendwelchen Massenszenen kam schon irgendwie stets so rüber. Auch die Marktszenen in Asgard erinnerten stets sehr stark an europäische Märkte des Mittelalters. Bei Thor hingegen selbst, sucht amn mittelalterliche Attribute vergebens, das sehe ich auch so.

1,495

Sunday, July 18th 2010, 3:04pm

Irgendwie hat sich das in Laufe der Zeit immer etwas geändert. Bei Kirby war Asgard eindeutig ein futuristischer Ort, bei Simonson wirkt er eher mittelalterlich, bei JMS schwebte Asgard auch wieder als mittelalterliche Festungsstadt über Oklahoma.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jul 18th 2010, 3:12pm)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,496

Monday, July 19th 2010, 1:02pm

neues pic!!!! inkl. odins tron und seinen raben, sieht richtig geil aus:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68060

1,497

Monday, July 19th 2010, 1:41pm

Und zack --- da ist der gute Loki mit seinen Hörnern! Es geht doch! :thumbsup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,498

Monday, July 19th 2010, 1:51pm

Und es sieht eben doch nicht albern aus :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,499

Monday, July 19th 2010, 1:53pm

Es sieht im Grunde alles albern aus, aber ich erwarte trotzdem einen unterhaltsamen Film.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,500

Monday, July 19th 2010, 1:58pm

Dass man nicht allzuviel erwarten sollte, zu dem Entschluss bin auch ich inzwischen gekommen. Unterhaltung steht hier auch bei mir im Vordergrund-
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)