You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,501

Monday, July 19th 2010, 2:18pm

sieht bombastisch aus - weder billig noch unpassend. die leibgarde, loki, odin thor kommt super rüber!

1,502

Monday, July 19th 2010, 2:21pm

Beim den ersten Bildern war mir das nicht direkt eingefallen, aber das alles erinnert mich total an Star Gate. Ich glaube, die Serie hat das Science Fantasy- Genre für mich kaputt gemacht...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,503

Monday, July 19th 2010, 2:44pm

Hallo, Tony Stark baut siche einen Exo in einer Höhle wo er auch noch von Terroristen überwacht wird, die von einem Mann erwarten, dass er für sie Marschflugkörper baut. Also bitte, ein bisschen muss man da schon die Augen zudrücken. ;)

Nur um nochmal die Unrealität eurer Superhelden zu unterstreichen :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,504

Monday, July 19th 2010, 4:57pm

Beim den ersten Bildern war mir das nicht direkt eingefallen, aber das alles erinnert mich total an Star Gate. Ich glaube, die Serie hat das Science Fantasy- Genre für mich kaputt gemacht...

Mich erinnert das ganze stark an diesen schrecklichen Masters of the Universe Film... aber mit einer endgültigen Meinung warte ich auf bewegte Bilder, das letzte Bild sieht ja noch ok aus.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,505

Monday, July 19th 2010, 5:37pm

Ich fand den Masters of the Universe Film toll, mag dran gelegen haben das ich damals 8 war. :D
Das aktuelle Bild ist das erste wo ich sagen würde: Ok, sieht nicht so schlecht aus, aber ich glaube nicht das der ganze Film den Vorteil hat das die Figuren nur von der Ferne zu bewundern sind... :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,506

Monday, July 19th 2010, 7:31pm

Hallo, Tony Stark baut siche einen Exo in einer Höhle wo er auch noch von Terroristen überwacht wird, die von einem Mann erwarten, dass er für sie Marschflugkörper baut. Also bitte, ein bisschen muss man da schon die Augen zudrücken. ;)

:P
hm, stimmt schon...aber zwei alienrassen die sich seit hunderten von jahren bekriegen und ausgerechnet die erde als intergalaktisches schlachtfeld benutzen?
die eine versklavt die menschheit und zwingt sie dazu pyramiden zu bauen (natürlich auch in der antarktis) um dort ihren jungen kriegern die "reifeprüfung" durch eine jagd auf aliens (die geopferte menschen als brutstätten benutzen) abzunehmen...
und natürlich finden sich später auch überhaupt keine hinweise auf diese pyramiden oder ihre erbauer...(außer halt die eine im eis)
ist natürlich überhaupt nicht unrealistisch...;)

(nicht aufregen ist nur ironisch gemeint, ich mag das AvP franchise auch. wollt dir nurmal zeigen, das die sachen die du liest/siehst auch nicht unlächerlicherer als unsere sind...;) )

ps: das bild sieht gut aus und Masters of the Universe war top :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,507

Monday, July 19th 2010, 7:34pm

Und zack --- da ist der gute Loki mit seinen Hörnern! Es geht doch! :thumbsup:

Ob Thor dann auch seine Federn am Helm hat? :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,508

Monday, July 19th 2010, 8:13pm

Ich fand den Masters of the Universe Film toll, mag dran gelegen haben das ich damals 8 war. :D
Das aktuelle Bild ist das erste wo ich sagen würde: Ok, sieht nicht so schlecht aus, aber ich glaube nicht das der ganze Film den Vorteil hat das die Figuren nur von der Ferne zu bewundern sind... :D

HÄtte man nicht die behinderte Idee gehabt die Story auf die Erde zu verlegen wäre der MotU Film echt top gewesen denn an sich fand ich die Designs schon Klasse :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,509

Monday, July 19th 2010, 8:27pm

Mich erinnert das ganze stark an diesen schrecklichen Masters of the Universe Film... aber mit einer endgültigen Meinung warte ich auf bewegte Bilder, das letzte Bild sieht ja noch ok aus.
IN DEN STAUB, KETZER!!

Dolph Lungrens meisterhafte Schauspielkunst und die epische Story machen den Film zum besten Film aller ZEITEN!!! :]

ja okay, er ist mist......aber ich liebe ihn :D :]

• Send private message

1,510

Monday, July 19th 2010, 8:28pm

:P
hm, stimmt schon...aber zwei alienrassen die sich seit hunderten von jahren bekriegen und ausgerechnet die erde als intergalaktisches schlachtfeld benutzen?
die eine versklavt die menschheit und zwingt sie dazu pyramiden zu bauen (natürlich auch in der antarktis) um dort ihren jungen kriegern die "reifeprüfung" durch eine jagd auf aliens (die geopferte menschen als brutstätten benutzen) abzunehmen...
und natürlich finden sich später auch überhaupt keine hinweise auf diese pyramiden oder ihre erbauer...(außer halt die eine im eis)
ist natürlich überhaupt nicht unrealistisch...;)

(nicht aufregen ist nur ironisch gemeint, ich mag das AvP franchise auch. wollt dir nurmal zeigen, das die sachen die du liest/siehst auch nicht unlächerlicherer als unsere sind...;) )

ps: das bild sieht gut aus und Masters of the Universe war top :ok:
Ey ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Tony Stark in der Höhle Unterstützung von Außerirdischen hatte, dann wäre es wenigstens ein bisschen logisch gewesen :P

• Send private message

1,511

Monday, July 19th 2010, 8:30pm

Jetzt wo du es sagst, spielt doch Thor auch überwiegend auf unserer Erde oder? Also gewisse Parallelen gibt es da schon :D

(Also mit "unserer Erde" meine ich natürlich diese schwule Marvelerde aus den Comics, die wo sie alle mit Spandex herumlaufen. :P )

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,512

Monday, July 19th 2010, 9:33pm

HÄtte man nicht die behinderte Idee gehabt die Story auf die Erde zu verlegen wäre der MotU Film echt top gewesen denn an sich fand ich die Designs schon Klasse :)

man musste wohl die kosten klein halten, hab den film erst vor einigen wochen wieder gesehen und mich auch gut unterhalten gefühlt. schade das der zweite teil nix mehr geworden ist. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,513

Monday, July 19th 2010, 9:38pm

Also hat Odin seine Freunde Hugin und Munin bei sich, aber auf Freki und Geri muss er verzichten? Pöh.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,514

Monday, July 19th 2010, 9:41pm

Jetzt wo du es sagst, spielt doch Thor auch überwiegend auf unserer Erde oder? Also gewisse Parallelen gibt es da schon :D

(Also mit "unserer Erde" meine ich natürlich diese schwule Marvelerde aus den Comics, die wo sie alle mit Spandex herumlaufen. :P )
wenn courtney cox nen auftritt hat, feier ich den film :D :ok:

1,515

Monday, July 19th 2010, 10:37pm

Die beiden Typen rechts auf dem Bild dürften übrigens Hogun und Fandral sein.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,516

Monday, July 19th 2010, 10:47pm

Anzunehmen, Volstagg würde ja eh nicht aufs Bild passen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,517

Tuesday, July 20th 2010, 5:17am

Dann geh halt Alienjäger in bescheuerten Dreadlocks abfeiern.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,518

Tuesday, July 20th 2010, 8:21am

Schade, je mehr Bilder ich vom Film sehe, desto ärger wird es aus meiner Sicht. Ich kann mit dem kompletten Design, das hier vorherrscht nichts anfangen. Das beginnt bei der goldenen Augenklappe und endet bei dieser abstoßenden Lösung des Throns von Odin. Man fühlt sich wirklich an die Stragate- oder Masters of the Universe-Esthetik erinnert. Ich habe da schon etwas mehr erwartet, sorry.

1,519

Tuesday, July 20th 2010, 10:44am

Abwarten ;) . Habe noch Hoffnung.

1,520

Tuesday, July 20th 2010, 5:40pm

Hier gibt es das Foto nochmal hochauflösend; da kann man die Charaktere auch mal im Detail sehen. Ich finde es zumindest lobenswert, dass man "echte" Sets für den Film gebaut hat, heutzutage werden solche SciFi/Fantasy-Welten ja meist vor Greenscreen gefilmt und per CGI kreiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 20th 2010, 5:49pm)