You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,521

Tuesday, July 20th 2010, 8:00pm

Zumindest die nordischen Ornamente in der Umrahmung des Thrones und jene am Boden verleihen der Szenerie ein an Asgard erinnerndes Flair. Die Lösung der Helme von Loki und der Garde überzeugt mich leider weniger - hier wäre man gut beraten gewesen, auf klassische Vorbilder zurückzugreifen.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,522

Tuesday, July 20th 2010, 8:09pm

Naja .. je mehr Bilder ich sehe, umso mehr freunde ich mich mit dem Look an ... in der Hoffnung, dass es im fertigen Film dann nochmal ein wenig besser wirkt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,523

Tuesday, July 20th 2010, 8:55pm

der tronsaal sieht super aus! :thumbsup: hogun und frandal sehn auch gut aus, aber das outfit von loki ist etwas seltsam...sieht irgenwie komisch aus daß die hörner direkt nach hinten gebogen sind und nicht erst von der stirn her nach vorne und dann erst nach hinten gehn wie im comic. der helm von lokis aktueller männlicher form zb hätte perfekt gepasst: klassisch und trotzdem nicht zu groß daß er in einem realfilm lächerlich aussehn würde... war was solls: immer noch besser als garkein helm! aber was soll denn bitte diese küchenschütze die odin anhat. backt er gerade kuchen oder übt er für ne travestieshowe?? ?(

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,524

Wednesday, July 21st 2010, 1:29am

promoposter zum film - macht doch lust auf mehr

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,525

Wednesday, July 21st 2010, 11:20am

aber was soll denn bitte diese küchenschütze die odin anhat. backt er gerade kuchen oder übt er für ne travestieshowe??

Also die sieht in der realen Umsetzung wirklich merkwürdig aus. In den Comics stoßen wir uns nicht daran, da finden wir so etwas normal. Wir sehen hier, wie verdammt schwer es ist, eine etablierte Comicvorlage frei von Peinlichkeiten in Szene zu setzten.

Wirkt auf uns vertraut und dazu auch gelungen, weil es der gewohnten Darstellung in den Comics sehr nahe kommt. Die gesamte Hochglanzdarstellung der bekannten Fotos vom Film fällt hier dazu noch weg.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,526

Wednesday, July 21st 2010, 12:51pm

Gefällt mir ganz gut, wobei ich Loki mit dem Speer eine bessere Gewinnchance anrechne als Thor mit dem behinderten Hammer für Linkshänder :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,527

Wednesday, July 21st 2010, 12:53pm

na ja wäre schon seltsam wenn man thor keinen hammer geben würde oder? :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,528

Wednesday, July 21st 2010, 12:57pm

@marvelfansb

Du hast wirklich an allem was auszusetzen oder? ;)
Also mir gefällt der Thronsaal wirklich gut, und der Rock stört mich überhaupt nicht, dass gehört einfach dazu.
Dazu sollte man auch mal sagen, dass man die Kostüme einfach nicht besser machen kann, da alles andere noch komischer aussehen würde.
Thor ist einfach ein Comic, den man eigentlich nicht verfilmen kann im gegesatz zu Iron Man, Hulk oder Spiderman, aber das scheinen die einfach nicht zu begreifen, da ja jetzt anscheinend jeder Comic eine eigene Verfilmung bekommt, was mich einfach tierisch nervt.
Die DC Comic-Verfilmungen halten sich ja noch im Rahmen, aber wenn ich mir anschaue was alles noch bei Marvel an Verfilmungen ansteht, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,529

Wednesday, July 21st 2010, 1:01pm

@marvelfansb

Also mir gefällt der Thronsaal wirklich gut, und der Rock stört mich überhaupt nicht, dass gehört einfach dazu.
Dazu sollte man auch mal sagen, dass man die Kostüme einfach nicht besser machen kann, da alles andere noch komischer aussehen würde.
Ach und nochmal zu den Kostümen, Thor ist einfach ein Comic, den man eigentlich nicht verfilmen kann im gegesatz zu Iron Man, Hulk oder Spiderman, aber das scheinen die einfach nicht zu begreifen, da ja jetzt anscheinend jeder Comic eine eigene Verfilmung bekommt, was mich einfach tierisch nervt.
Die DC Comic-Verfilmungen halten sich ja noch im Rahmen, aber wenn ich mir anschaue was alles noch bei Marvel an Verfilmungen ansteht, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen.

Hat man vom Herrn der Ringe auch gesagt: Kann man einfach nicht verfilmen...
Und klar man kann alles besser machen, ist halt immer die Frage ob man dafür genug Zeit und Geld hat. Außerdem finde ich das Thor sicher besser zu verfilmen ist als Hulk. Und ich freue mich über jede Umsetzung von Marvel, warum sollte man das nicht mehr ernst nehmen können? Solange gute Filme raus kommen ist es doch ok. Wenn DC nur 2-3 Flagschiffe hat und der Rest scheinbar nicht in ein Film gebracht werden kann ist das halt deren Problem. Gibt es halt nur Batman Teil 1000 (was ja nicht das schlimmste wäre, ich mag Batman :D ).
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,530

Wednesday, July 21st 2010, 1:06pm

Wenn DC nur 2-3 Flagschiffe hat und der Rest scheinbar nicht in ein Film gebracht werden kann ist das halt deren Problem. Gibt es halt nur Batman Teil 1000 (was ja nicht das schlimmste wäre, ich mag Batman :D ).

FAIL!!1

Green Lantern wird alles wegrocken, da bin ich mir sicher! :]

Alles in allem gefallen mir übrigens die bisherigen Bilder vom Thor-Film.
Besonders mit Hemsworth als Donnergott konnte ich mich zu Beginn gar nicht anfreunden, aber wenn ich hier so die Bilder betrachte dann bin ich doch schon sehr zufrieden -- das scheint zu passen. :thumbup:

(Dennoch: Triple H ftw!!1) :D

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

1,531

Wednesday, July 21st 2010, 1:17pm

wenn ich mir anschaue was alles noch bei Marvel an Verfilmungen ansteht, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen.
Warum machen die das nur?

:P

NUFF SAID

ComicFan96

Trainee

• Send private message

1,532

Wednesday, July 21st 2010, 1:21pm

@marvelfansb

Ach und nochmal zu den Kostümen, Thor ist einfach ein Comic, den man eigentlich nicht verfilmen kann im gegesatz zu Iron Man, Hulk oder Spiderman, aber das scheinen die einfach nicht zu begreifen, da ja jetzt anscheinend jeder Comic eine eigene Verfilmung bekommt, was mich einfach tierisch nervt.

Hat man vom Herrn der Ringe auch gesagt: Kann man einfach nicht verfilmen...
Und klar man kann alles besser machen, ist halt immer die Frage ob man dafür genug Zeit und Geld hat. Außerdem finde ich das Thor sicher besser zu verfilmen ist als Hulk. Und ich freue mich über jede Umsetzung von Marvel, warum sollte man das nicht mehr ernst nehmen können? Solange gute Filme raus kommen ist es doch ok. Wenn DC nur 2-3 Flagschiffe hat und der Rest scheinbar nicht in ein Film gebracht werden kann ist das halt deren Problem. Gibt es halt nur Batman Teil 1000 (was ja nicht das schlimmste wäre, ich mag Batman :D ).
Naja, also ich sehe bei DC eindeutig mehr Flagschiffe als zwei bis drei ;)
Hier mal eine Liste der Marvel-Verfilmungen die 2011/2012 in die Kinos kommen sollen:

Deadpool
Magneto
Thor
Captain America
X-Men First Class
Ghost Rider 2
Ant-Man
The Avengers
Blade 4
Dare Devil 2
Silver Surfer
Wolverine 2

Das soll man noch ernst nehmen? ?(

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,533

Wednesday, July 21st 2010, 1:33pm

noch ein neues bild,intressante kombination:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68122

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,534

Wednesday, July 21st 2010, 1:42pm

silver surfer und magneto wurden schon gestrichen...ant-man wurde auch noch nicht bestäigt. also erst mal abwarten...die hälfte davon sind bisher nur gerüchte...und mal abgesehen davon: wieso sollten filme nicht gemacht werden wenn sie doch gut laufen ?( wems nicht gefällt der muß es ja nicht kucken! und die meisten marvel-verfilmungen haben mir bis jetzt super gefallen (natürlich hätte man sich zb elektra sparen können und ob man wolverine 2 braucht sei auch mal dahingestellt) aber daß man es schafft ein ganzes marvel-universum auf die leinwand zu bringen ist schon eine hammerleistung von der man vor 10 jahren als fan noch geträumt hat :thumbsup:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,535

Wednesday, July 21st 2010, 1:43pm

na ja wäre schon seltsam wenn man thor keinen hammer geben würde oder? :P

Gegen einen Hammer habe ich auch nichts, nur gegen diesen Linkshänderhammer habe ich was :P

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

1,536

Wednesday, July 21st 2010, 2:20pm

Die ganzen Verfilmungen sind auch nicht allein Marvel zuzuschreiben, teilweise liegen die Rechte da ja noch bei Anderen.

NUFF SAID

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,537

Wednesday, July 21st 2010, 2:27pm

hey ich bin auch linkshnder, keine diskriminierungne bitte! villeicht kommt ja dem abspann noch eine szene in der thort in einer selbsthilfegruppe sitzt udn sagt "hallo mein name ist thor und ich oute mich als linkshänder" "hallo thor" :lol:

ComicFan96

Trainee

• Send private message

1,538

Wednesday, July 21st 2010, 2:28pm

aber daß man es schafft ein ganzes marvel-universum auf die leinwand zu bringen ist schon eine hammerleistung von der man vor 10 jahren als fan noch geträumt hat
Sorry, aber das ist nie im Leben eine Hammer Leistung, bei allen Filmen handelt es sich nämlich immer noch um Unterhaltung, nicht um Kunst.
Bis auf die drei Spider-Man Filme und den ersten Iron-Man Film hat mich keiner der Marvel Verfilmungen wirklich vom Hocker gehauen, und Thor und die anderen anstehenden Filme werden dies sicher auch nicht tun.Man guckt sie sich halt an, und vergisst sie.

Klar kann ich mir vorstellen das man vor 10 Jahren noch von einer Marvel-Verfilmung geträumt hat, aber jetzt ist doch auch mal wieder gut, oder?
Ich finde DC hat damit einen viel besseren Umgang gefunden als Marvel, denn da hält sich die Anzahl der Filme noch im Rahmen.
Die Tim Burton Filme waren super, Batman: Begins auch sehr gut, Batman: The Dark Knight, die beste Comic Verfilmung aller Zeiten, Watchmen war ebenfalls genial.
Naja, ist eben Meinungssache, aber mich nervts halt das fast jeder Marvel Held einen eigenen Film bekommt.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,539

Wednesday, July 21st 2010, 2:39pm

Klar kann ich mir vorstellen das man vor 10 Jahren noch von einer Marvel-Verfilmung geträumt hat, aber jetzt ist doch auch mal wieder gut, oder?
Ich finde DC hat damit einen viel besseren Umgang gefunden als Marvel, denn da hält sich die Anzahl der Filme noch im Rahmen.
Die Tim Burton Filme waren super, Batman: Begins auch sehr gut, Batman: The Dark Knight, die beste Comic Verfilmung aller Zeiten, Watchmen war ebenfalls genial.
Naja, ist eben Meinungssache, aber mich nervts halt das fast jeder Marvel Held einen eigenen Film bekommt.

Ich denke, DC würden auch anders, wenn sie nur könnten. Glaube, bei denen stecken einfach viel zu viele Filme in der Entwicklungshölle fest. Wie lange arbeiten die jetzt schon an ihrem neuen Superman-Film? Oder an Wonder Woman? Die kriegen das einfach nicht so hin, ein paar Schnellschüsse (und damit leider auch manchmal Schüsse in den Ofen) zu wagen wie Marvel.

Außerdem sind jetzt, zu diesem Zeitpunkt, Superhelden total beliebt im Kino. Es wäre unklug von Hollywood, das nicht entsprechend auszunutzen. Irgendwann werden die Leute genug von Comicverfilmungen haben, denke ich, aber in den nächsten Jahren stehen uns noch einige Superhelden-Streifen an.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,540

Wednesday, July 21st 2010, 2:49pm

Sorry, aber das ist nie im Leben eine Hammer Leistung, bei allen Filmen handelt es sich nämlich immer noch um Unterhaltung, nicht um Kunst.
Bis auf die drei Spider-Man Filme und den ersten Iron-Man Film hat mich keiner der Marvel Verfilmungen wirklich vom Hocker gehauen, und Thor und die anderen anstehenden Filme werden dies sicher auch nicht tun.Man guckt sie sich halt an, und vergisst sie.

...

Filme sind keine Kunst(form)? Die Designer, "Bühnenbauer", Ausstatter u.a. liefern beim THOR Film keine Leistung?

Man kann ja durchaus Dinge schlechtreden, die man nicht mag, aber das ist nun wirklich zerebraler Griesbrei...

Was ist denn so schwer daran, sich Filme, die man von vorne herein NICHT mag, einfach auch nicht anzuschauen bzw. jeden Tag mehrmals in diesbezüglichen Threads mit armem Bashings andere Leser mit dämlichem SPAM zuzumüllen? Soviel Energie in Dinge, die man nicht mag zu stecken, ist ungesund...

Kenneth B. gibt sich mit dem Thor-Movie alle Mühe und sein Team vor und hinter der Kamera scheinen tolle Arbeit geleistet zu haben. Ich möchte wetten, dass THOR an seinem Eröffnungstag in den Staaten mehr einspielt als Predators während seiner gesamten Laufzeit...