You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,561

Wednesday, July 21st 2010, 10:01pm

Hollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% Kunst ;)

Kann man so auch nicht pauschalisieren. Manchmal ist es ganz gut, wenn der Regisseur jemanden hat, der für ihn auf die Bremse tritt. Siehe Star Wars Episode V und VI, wo nicht George Lucas Regie geführt hat, und die auf wundersame Weise so kolossal besser sind als die anderen... ;)
Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind :omg:

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,562

Wednesday, July 21st 2010, 10:05pm

Zitat von »Mantisk« Zitat von »El Pistolero« Hollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% Kunst
Kann man so auch nicht pauschalisieren. Manchmal ist es ganz gut, wenn der Regisseur jemanden hat, der für ihn auf die Bremse tritt. Siehe Star Wars Episode V und VI, wo nicht George Lucas Regie geführt hat, und die auf wundersame Weise so kolossal besser sind als die anderen... Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind

klar hat george grossartiges geleistet, trotzdem halte ich ihn nicht für einen wirklich guten regisseur
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,563

Wednesday, July 21st 2010, 10:12pm

Bist wohl auch so ein "Neue-Trilogy-Basher" naja ich ziehe mir jetzt lieber den Exorzisten weiter rein, dieses Thema ist schon so.... :sleeping:

Mantisk

Professional

• Send private message

1,564

Wednesday, July 21st 2010, 10:22pm

Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind :omg:

Doch. Jede Sekunde Film von Episode V und VI ist komplett ohne Lucas entstanden. Siehe (bzw. eigentlich höre) Audiokommentar auf der DVD von Episode V.
Und auch Produzent war Lucas nie alleine. ;)

Und um T-R-O-N beizupflichten: George Lucas ist toll, weil er Star Wars erfunden hat. Über alles darüberhinaus - seine Regiearbeit etc. - braucht man nicht zu reden.

• Send private message

1,565

Wednesday, July 21st 2010, 10:26pm

Epi III ist aber der gelungenste SW Streifen neben V. Aber ok, hier gehts um Thor. Schluss jetzt!

1,566

Wednesday, July 21st 2010, 10:37pm

:lol: :komisch: :lol2:

Der Mann hat ein Riesenteam von Leuten, die ihm Concept Art, Modelle in Ton und CGI-Tests vorlegen, auf seinem eigenen Mist ist davon wohl das allerwenigste gewachsen.
Vergleich das mal mit der Arbeit eines Tim Burton, bei dessen Filmen jedes einzelne Krümelchen am Set auf seinen Skizzen beruht.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 21st 2010, 10:50pm)

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,567

Wednesday, July 21st 2010, 10:52pm

Also ich kann mir vorstellen das es kein Donald Blake gibt weil man es einfach nicht abkaufen würde das ein Doc aussieht als hätte er nur medizin studiert um sich billig Anabolika zu besorgen.Ich denke eher das man da die Ultimative Variante geht und Jane Foster halt seine Pflegrin ist und er sie überzeugt das er Thor ist.

Was den Stargate Look angeht denke ich ist das ein Mittl um zuverhindern das die ganzen Jesus-Fundis dort nicht soviel radau machen von wegen "der Film verführt die Kinder zum Heidentum"
Was mich persönlich einwenig stört ist eher das auf den Fotos zuviel licht ist ist mir persönlich beim Trobsaal aufgefallen das er zu hell ist und nicht genug Atmosphäre hat.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

1,568

Wednesday, July 21st 2010, 10:54pm

was mich mal intressierne würde: hat thor in diesem film nur seine identität als thor oder kommt auch noch don blake dazu? davon hat man bisher irgendwie noch nichts gehöhrt...andererseits kommt ja auch jane foster im film vor, was wieder auf thors zweitidentität als dr blake schließen lässt...und auf dem neuen bild sieht man nun thor in normalem t-shirt...aber ein museklbepackter dr blake??? fragen über fragen ?(

Soweit ich mich erinnern kann, soll Donald Blake nicht im Film vorkommen. Ich denke mal, dass man nach Thors Verbannung auf die Erde erstmal in Richtung Ultimates geht, also dass er "in zivil" (wie man auf den Bildern sieht) rumläuft und ihn jeder für einen Irren hält, da er behauptet ein Gott zu sein. Stellan Skarsgards Charakter soll glaube ich der einzige sein, der ihm glaubt und es beweisen will. Was dann sicher dadurch geschieht, dass er als einziger den Hammer heben kann. Frag mich jetzt aber nicht nach einer Quelle, das waren alles Schnipsel, die ich in diversen Berichten aufgeschnappt habe.

• Send private message

1,569

Wednesday, July 21st 2010, 11:48pm

:lol: :komisch: :lol2:

Der Mann hat ein Riesenteam von Leuten, die ihm Concept Art, Modelle in Ton und CGI-Tests vorlegen, auf seinem eigenen Mist ist davon wohl das allerwenigste gewachsen.
Vergleich das mal mit der Arbeit eines Tim Burton, bei dessen Filmen jedes einzelne Krümelchen am Set auf seinen Skizzen beruht.

Tim Burton ist aber auch noch recht altmodisch. Seine Filme gleichen sehr oft einer Theater oder Opernbühne. Er ist ein super Künstler, der die alte Schule liebt, aber nicht so mein Fall, da oft zu skuril und theatralisch.

GL hat eine recht fortschrittliche SciFi Welt aufgebaut und den Film entscheident gefördert. Man kann nicht von jedem Regisseur wie Ridley Scott oder Burton erwarten, dass sie Zeichnen können, aber es reicht eine Idee so zu interpretieren, dass sie andere umsetzen können. Nur ist tatsächlich aus GL ein Produzent eines eigenen Produktionshauses geworden und dadurch ein wirtschaftlich denkender Mensch geworden und das sagt er auch selbst.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,570

Thursday, July 22nd 2010, 12:11am

Bitte jetzt hier keine ausufernde Diskussion über Lukas.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,571

Thursday, July 22nd 2010, 12:16am

Du hast recht ;)

Back to:

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,572

Thursday, July 22nd 2010, 12:18am

Bist wohl auch so ein "Neue-Trilogy-Basher" naja ich ziehe mir jetzt lieber den Exorzisten weiter rein, dieses Thema ist schon so....

hab das thema auch zu genüge schon durch, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, die neue SW trilogy ist nicht nur SW unwürdig, das war einfach ne frechheit!!! :grummel:
so und jetzt ist wirklich gut.

fände es auch besser wenn man blake ganz weglässt, eine ultimative richtung wär mir hier auch lieber!!!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,573

Thursday, July 22nd 2010, 12:20am

Du hast recht

Back to:

wenn man jetzt noch den ECHTEN hammer nimmt ist das ein echt gutes bild :D

freu mich immer mehr auf den film :hammer:

und natürlich auch auf avengers!!!!!!
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Jul 22nd 2010, 12:27am)

• Send private message

1,574

Thursday, July 22nd 2010, 12:28am

hab das thema auch zu genüge schon durch, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, die neue SW trilogy ist nicht nur SW unwürdig, das war einfach ne frechheit!!! :grummel:
Blabla blablabla nixahnung blablalba, hier geht es zum Glück um Thor ;)

Collector

• Send private message

1,575

Thursday, July 22nd 2010, 12:34am

Ich verfüttere euch an den Sarlacc im paninieigenen Alienmonster-Zoo :!:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,576

Thursday, July 22nd 2010, 12:39am

Ok ich führe euch mal wieder ins Thema zurück :hutab: :

Wie kann man eigentlich mir diesem behinderten Linkshänderhammer kämpfen? :P

Collector

• Send private message

1,577

Thursday, July 22nd 2010, 12:51am

Linkshänderhammer? Der ultimative Hammer? Der passt doch wunderbar beidseitig und kann, je nachdem ob man weich klopfen :hammer: oder klein hacken :kette2: möchte, mit der entsprechenden Seite in Schlagrichtung gedreht werden. :D

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

T-R-O-N

Master

• Send private message

1,578

Thursday, July 22nd 2010, 1:24am

Ok ich führe euch mal wieder ins Thema zurück :

Wie kann man eigentlich mir diesem behinderten Linkshänderhammer kämpfen?

das ist natürlich wirklich ein grund den film zu boykottieren :whistling:
ich finde das auch ein unermässliches unding das es ein bild gibt wo thor den hammer in der linken hand hält :omg:

hoffendlich hast du nichts gegen die frisur, das wär ja noch viel schlimmer :afroman:
Albert Einstein

Collector

• Send private message

1,579

Thursday, July 22nd 2010, 1:27am

Ach, darum gehts? Das ist nun wirklich banal

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,580

Thursday, July 22nd 2010, 2:48am

Quatsch, ich meine den 616er Hammer, der sieht so behindert in der Hand aus, dass ich echt mal gespannt bin wie die Actionszenen aussehen werden :rolleyes: