Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sindHollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% Kunst![]()
Kann man so auch nicht pauschalisieren. Manchmal ist es ganz gut, wenn der Regisseur jemanden hat, der für ihn auf die Bremse tritt. Siehe Star Wars Episode V und VI, wo nicht George Lucas Regie geführt hat, und die auf wundersame Weise so kolossal besser sind als die anderen...![]()
Zitat von »Mantisk« Zitat von »El Pistolero« Hollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% Kunst
Kann man so auch nicht pauschalisieren. Manchmal ist es ganz gut, wenn der Regisseur jemanden hat, der für ihn auf die Bremse tritt. Siehe Star Wars Episode V und VI, wo nicht George Lucas Regie geführt hat, und die auf wundersame Weise so kolossal besser sind als die anderen... Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind
Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind![]()

Da war aber auch der Produzent der da reingeredet hat ein künstlerisches Genie (George Lucas) und deswegen sind die Filme gut geworden. Du glaubst doch nicht wirklich dass die Filme komplett ohne Lucas entstanden sind![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 21st 2010, 10:50pm)
was mich mal intressierne würde: hat thor in diesem film nur seine identität als thor oder kommt auch noch don blake dazu? davon hat man bisher irgendwie noch nichts gehöhrt...andererseits kommt ja auch jane foster im film vor, was wieder auf thors zweitidentität als dr blake schließen lässt...und auf dem neuen bild sieht man nun thor in normalem t-shirt...aber ein museklbepackter dr blake??? fragen über fragen![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mann hat ein Riesenteam von Leuten, die ihm Concept Art, Modelle in Ton und CGI-Tests vorlegen, auf seinem eigenen Mist ist davon wohl das allerwenigste gewachsen.
Vergleich das mal mit der Arbeit eines Tim Burton, bei dessen Filmen jedes einzelne Krümelchen am Set auf seinen Skizzen beruht.

Bist wohl auch so ein "Neue-Trilogy-Basher" naja ich ziehe mir jetzt lieber den Exorzisten weiter rein, dieses Thema ist schon so....
Du hast recht
Back to:

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Jul 22nd 2010, 12:27am)

oder klein hacken
möchte, mit der entsprechenden Seite in Schlagrichtung gedreht werden.

Ok ich führe euch mal wieder ins Thema zurück :
Wie kann man eigentlich mir diesem behinderten Linkshänderhammer kämpfen?