Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Kann mirs ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen-aber die "Mega-Stars" werden doch auch irgendwann dahinterkommen, dass MARVEL-FILME einfach rocken und man, wenn man es richtig macht, ne Menge Kohle mit machen kann. Schaut doch mal Downey Jr. an - von Null auf hundert, oder Maguire, Jackman, etc....
Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was Gutes mit dabei? Welche Genre?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

Btw. welche Rolle hat er in Natural Born Killers gespielt? Fand den Film in jungen Jahren dermassen übel und unschaubar schlecht, dass ich mir mit nem Kumpel geschworen habe, den niemals wieder zu schauen.
hatte den dann vor ein paar Jahren als DVD bekommen (nur weil da "nach einem Drehbuch von Tarantino" drauf steht...) ...ihn dann doch mal eingeschmissen....und nach 10 Min. wieder ausgemacht. SO viele Leute finden den ja genial und BlaBlaBlub....ICH kann dem "Film" absolut NICHTS abgewinnen...auch nach all den Jahren nicht.
) 
Kann mirs ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen-aber die "Mega-Stars" werden doch auch irgendwann dahinterkommen, dass MARVEL-FILME einfach rocken und man, wenn man es richtig macht, ne Menge Kohle mit machen kann. Schaut doch mal Downey Jr. an - von Null auf hundert, oder Maguire, Jackman, etc....
Und gerade von Pitt hat man doch in letzter Zeit gar nichts besonderes gesehen, der letzte gute Film mit dem war Mr. & Mrs. Smith.
Was Gutes mit dabei? Welche Genre?