You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

141

Tuesday, May 13th 2008, 10:40pm

Nicht schlecht, Pitt kann ich mir sehr gut als Donnergott vorstellen - obwohl er mir als Steve Rogers viel lieber wäre.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

142

Tuesday, May 13th 2008, 10:54pm

hm...sie solen ihrgeneinen skandinavischen Charakterdarsteller nahmen, der auch die nötige Imposante Statur hat und dem man den nordischen Gott auch abkaufen würde...
der gute Brad soll nich noch ne Sagenfigur verhunzen (und nein, ich mochte seinen Archilles nicht...der ganze Filmwar eigentlich unnötig)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

143

Tuesday, May 13th 2008, 11:36pm

Also in Troja rockte Pitt doch sehr - und deshalb traue ich ihm auch einen Thor zu. Why not?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

144

Tuesday, May 13th 2008, 11:47pm

Als Thor wäre er sicher Klasse aber ihr glaubt doch nicht das Pitt die Rolle wirklich spielen würde? Ich denke nicht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

145

Tuesday, May 13th 2008, 11:50pm

Kann mirs ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen-aber die "Mega-Stars" werden doch auch irgendwann dahinterkommen, dass MARVEL-FILME einfach rocken und man, wenn man es richtig macht, ne Menge Kohle mit machen kann. Schaut doch mal Downey Jr. an - von Null auf hundert, oder Maguire, Jackman, etc....

Und gerade von Pitt hat man doch in letzter Zeit gar nichts besonderes gesehen, der letzte gute Film mit dem war Mr. & Mrs. Smith.

Zitat

Zitat

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

146

Tuesday, May 13th 2008, 11:51pm

Kann mirs ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen-aber die "Mega-Stars" werden doch auch irgendwann dahinterkommen, dass MARVEL-FILME einfach rocken und man, wenn man es richtig macht, ne Menge Kohle mit machen kann. Schaut doch mal Downey Jr. an - von Null auf hundert, oder Maguire, Jackman, etc....

Allein dieses Jahr kommen 3 Filme mit ihm raus.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

147

Tuesday, May 13th 2008, 11:58pm

Was Gutes mit dabei? Welche Genre?

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

148

Wednesday, May 14th 2008, 12:12am

...was spannendes, was zum spielen,… und schokolade!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

149

Wednesday, May 14th 2008, 12:24am

:zwinker: Schokolade?... is ja eckelig

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

150

Wednesday, May 14th 2008, 12:31am

Tut mir leid, aber Downey Jr. zu unterstellen, dass Iron Man seine Kariere ausmacht, tut diesem, meiner Meinung nach exelenten Schauspielter, definitiev unrecht...wenn man sich nur seine Filmographie anschaut...Less than Zero (gut, Film ist übekst beschissen, Downey ne verdammt gute Darstellung), Shortcuts, Natural Born Killers, Home for the Holidays, Gingerbread Man, Wonder Boys, Kiss Kiss Bang Bang, A scanner Darkly, Zodiac....unheimlich viele tolle Filme...dazu noch in diesem Jahr drei weitere (über deren Qualität noch nichts weiter sagen lässt)...

Marvel Zombie in allen Ehren, aber Realitätsverlierend sollte es nicht werden ;)
So dolle puscht Marvel nun auch wieder nicht...das einzige was reizen sollte, wäre die Gage, welche isch aus den enormen Budegts holen lässt

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

151

Wednesday, May 14th 2008, 12:38am

Habe nicht bestritten, dass Downey ein schlechter Schauspieler ist - beleibe nicht. Habe ja nur gesagt, dass er von "Null auf Hundert" durchgestartet ist - was keiner gedacht hätte nachdem was der Man alles erlebt hat. Btw. war in der Maxim ein interessantes Interview mit ihm. Nur war er kein "A-Schauspieler" und keiner der von Dir genannten Filme ist Mainstream oder Blockbuster.

Btw. welche Rolle hat er in Natural Born Killers gespielt? Fand den Film in jungen Jahren dermassen übel und unschaubar schlecht, dass ich mir mit nem Kumpel geschworen habe, den niemals wieder zu schauen.

"Zodiac" wollte ich im Kino gucken und ist auf jeden Fall auf meiner "Zuschauen-Liste".

Zitat

Zitat

152

Wednesday, May 14th 2008, 7:34am

Ich könnte mir Brad Pitt als Thor durchaus vorstellen.
Vor allem da ich Thor zu Beginn der Ultimativen sowieso als Mischung aus Brad Pitt und Sean Bean gesehen habe.

153

Wednesday, May 14th 2008, 7:52am

Thor soll in den Comics über zwei Meter groß sein. Was soll ein Gartenzwerg wie Pitt in dieser Rolle? Zu einem Wikinger, noch dazu einem Wikingergott, gehört einfach ein bestimmtes optisches Erscheinungsbild. Und das bedeutet, dass er auf alle Fälle über180 cm groß sein muss.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

154

Wednesday, May 14th 2008, 7:55am

Naja, Humphrey Bogart wurde auch immer künstlich vergrößert... und das ganz ohne moderne Tricktechnik... bin sicher, da läßt sich auch was bei Brad Pitt machen. ;)

Aber ehrlich gesagt, sieht mir der gute Brad nicht so nach Thor aus....

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

155

Wednesday, May 14th 2008, 8:12am

Btw. welche Rolle hat er in Natural Born Killers gespielt? Fand den Film in jungen Jahren dermassen übel und unschaubar schlecht, dass ich mir mit nem Kumpel geschworen habe, den niemals wieder zu schauen.

Same Here :wave: hatte den dann vor ein paar Jahren als DVD bekommen (nur weil da "nach einem Drehbuch von Tarantino" drauf steht...) ...ihn dann doch mal eingeschmissen....und nach 10 Min. wieder ausgemacht. SO viele Leute finden den ja genial und BlaBlaBlub....ICH kann dem "Film" absolut NICHTS abgewinnen...auch nach all den Jahren nicht.

Bouncie
(:P )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

156

Wednesday, May 14th 2008, 10:49am

Habe nicht bestritten, dass Downey ein schlechter Schauspieler ist - beleibe nicht.
Hihi.... :D

PS: Bei Natural Born Killers spielt er den TV-Reporter/Moderator

Al Pacino

Unregistered

157

Wednesday, May 14th 2008, 11:20am

Und gerade von Pitt hat man doch in letzter Zeit gar nichts besonderes gesehen, der letzte gute Film mit dem war Mr. & Mrs. Smith.

Sogar den fand ich schlecht. Meiner Meinung nach war sein letzter guter Film Troja.

158

Wednesday, May 14th 2008, 11:24am

Pitt als Thor wär schonmal ein Pluspunkt für den Film, der Mann kann wenigstens schauspielern, im Gegensatz zu irgendwelchen Wrestlern, die hier ja oft gewünscht werden. :rolleyes:
Was die Größe angeht... Mein Gott, davon sollte die Wahl eines Schauspielers beim besten Willen nicht abhängig sein, Hollywood kann da eine Menge tricksen, das fängt bei Holzkisten an, auf die sich die Schauspieler stellen und endet in CGI-Spielchen á la Herr Der Ringe, zumal Pitt ja schon in Troja bewiesen hat, daß ihm langes Haar und Rüstungen recht gut stehen, mal abgesehen von der Qualität dieses unglaublich schlechten Films.
Und wenn ein bekannter Name auf dem Kinoplakat steht, ist das sicherlich nicht schlecht für die Verfilmung eines Marvel Helden, der geschätzten 99% der Weltbevölkerung gänzlich unbekannt ist.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

159

Wednesday, May 14th 2008, 11:38am

Stellt euch ma vor dolph lundgren würde den spielen...zwar ein wenig utopisch,aber geile vorstellung! zumindest passt der von der statur...wisst ihr noch wie er in the maters of the universe ausgesehen hat?

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

160

Wednesday, May 14th 2008, 1:14pm

Tropic Thunder
Eine bestimmt sehr lustige Komödie mit Jack Black & Ben Stiller
Trailer: http://www.tropicthunder.com/

Charlie Bartlett