You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,701

Friday, October 15th 2010, 1:37pm

Wäre es zu viel verlangt, nicht in JEDEM Filmthread 10 Seiten Diskussion lesen zu müssen, wie mies vs klasse der incredible Hulk war? Muss das echt ÜBERALL rein?

Back 2 Topic:

So langsam könnte man wirklich damit rausrücken, wer denn die große Bedrohung ist, gegen die sich die Rächer formieren. Klar, wäre auch interessant, das zu einem RIESEN-Geheimnis zu machen, aber das ist unmöglich zu realisieren. Irgendeiner verplaudert sich immer. Werden es die Skrulls? Wird es Hydra? Wird es vielleicht Loki, Kang oder jemand, an den wir Fanboys momentan gar nicht denken?

Welche Macht ist groß genug, um gegen die geballte Power von Iron Man, Thor, Cap, den Hulk und Co. zu bestehen?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,702

Friday, October 15th 2010, 1:40pm

Moses Magnum :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,703

Friday, October 15th 2010, 1:44pm

Chuck Norris

Kang könnte passen, da kann man dann noch schön was mit Howard Stark machen.
Loki aus dem Thor Film zu übernehmen wäre ungeschickt weil man noch nicht weiss wie gut der Film ankommt.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,704

Friday, October 15th 2010, 3:06pm

naja dann dürfte man auch thor nicht übernemen ohne zu wissen wie der thor-film läuft...der vorteil von einer "loki lässt den hulk amok laufen"-story wäre halt, daß man mehr zeit für die charaktere hat, da der schurke auch schon bekannt ist und man zb mehr zeit dafür verwenden kann, um zu zeigen, wie die rächer untereinander und miteinander auskommen, denn ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht reibungslos klappt, wenn so unterschiedliche charaktere aufeinandertreffen und gerade das wäre doch intressant zu sehn...

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,705

Friday, October 15th 2010, 3:35pm

Bei Thor hoffe ich auf jeden Fall, dass man ein paar Eisriesen oder Trolle loslässt. Schlicht ein paar Zauberblitze von Loki fänd' ich nicht os prickelnd. Thor braucht ein paar richtig taffe Gegner. Naja, den hat er sicher mit dem Destroyer am Schluss. Da die Fotos vom Destroyer in der Wüste gemacht wurden, schätze ich mal, dass Thor lange ohne (oder zumindest mit reduzierter) Power unterwegs sein dürte. Ich schätze mal, dass er von SHIELD erst mal gejagt wird, er aber dann von Fury erfährt, wo er seinen Hammer wieder findet und dann Showdown...

Bei Odin, ich muss den Film sehen...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,706

Friday, October 15th 2010, 11:27pm

:ok: Schon allein der Spruch, ob das eine von Stark ist :komisch: Rechtzeitig zu Weihnachten kriegen wir endlichen ein offiziellen Trailer ^^
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,708

Tuesday, October 26th 2010, 5:57pm

Also die sehen meiner Meinung nach nicht gerade toll aus....

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,709

Tuesday, October 26th 2010, 6:21pm

Sind halt typisch billig produzierte, eher detailarme Actionfiguren. Von denen sollte man nicht unbeding auf den Look im Film schließen. Die Eisriesen waren übrigens schon im Trailer schemenhaft zu sehen.

Collector

• Send private message

1,710

Tuesday, October 26th 2010, 6:36pm

Tue ich auch nicht, dass die Figuren wenig bis nichts über den Film aussagen ist mir klar, aber die Actionfiguren als solche unabhängig vom Film betrachtet sehen schon arg billig gemacht und mit heißer Nadel gestrickt aus.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,711

Tuesday, October 26th 2010, 6:50pm

Wobei Loki gar nicht übel aussieht :ok: Und welches Kind wollte nicht schon immer eine Hoskins Action Figur :lol2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,712

Tuesday, October 26th 2010, 10:08pm

daß die figuren so scheiße aussehn liegt mal wieder darann, daß es wieder die popligen 9cm-figuren sind, wie auch schon zu iron man 2...einfahch zum kotzen! die alten figuren waren immer von der größe her passend zu den marvel legends (x-men 1 und 2, spider-man 1 und 2, daredevil, fantastic four) und passen perfekt in die sammlung! mitterweile gibts nur noch die potthässlichen, lieblosen, beschissenen popel-figuren, die nicht nur scheiße in der sammlung aussehn weil sie nur zwegenformat haben, da alle anderen figuren doppelt so groß sind, sondern durch ihre erbärmliche größe auch noch beschissen bemalt sind....dafür (und das ist eine bodenlsoe frechheit!!!!) trotz halbierter größe noch genauso teuer sind ,wie seiner zeit die 18cm-figuren!!! wer ist eigentlich für diese 9cm-scheiße verantwortlich?! da platzt mir als leidenschaftlicher sammler der kragen!!!!! :soap: :grummel: :laser2:

1,713

Tuesday, October 26th 2010, 10:11pm

Welche Macht ist groß genug, um gegen die geballte Power von Iron Man, Thor, Cap, den Hulk und Co. zu bestehen?

Kang. Ultron. Thanos. Die Exemplars. Masters of Evil.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,714

Tuesday, October 26th 2010, 10:15pm

Galactus, Onslaught, Annhilus, Surtur, Impossible Man :D

Btw. Hoffe, ja, dass Disney bald ein Wörtchen mitzureden hat, und es mal gutgemachte und hochwertige Marvel Figuren gibt.

Zitat

Zitat

1,715

Tuesday, October 26th 2010, 10:17pm

Blastaar. Surtur wäre toll. Da könnte man die "Surtur Saga/Demon Storm" machen. :]
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,716

Tuesday, October 26th 2010, 10:26pm

hier auch ein bild von der cap (!!!!) und thor -figur....ich trauer dne guten altne marvle legends hinterher...DAS warne noch figuren :extremheul:

http://www.blogcdn.com/www.comicsallianc…vietoysmain.jpg

und hier nochmal im detail...gott sehn die scheiße aus...cap sieht noch "erträglich" aus aber nicht wirklich gut, aber thor und loki sind ja wohl richtig ERBÄRMLICH!sowas hat man frühr bei mc doof umsonst zu den pommes dazugeschmissen bekommen....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…%26tbs%3Disch:1

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,717

Tuesday, October 26th 2010, 10:31pm

hier auch ein bild von der cap (!!!!) und thor -figur....ich trauer dne guten altne marvle legends hinterher...DAS warne noch figuren :extremheul:

http://www.blogcdn.com/www.comicsallianc…vietoysmain.jpg

und hier nochmal im detail...gott sehn die scheiße aus...cap sieht noch "erträglich" aus aber nicht wirklich gut, aber thor und loki sind ja wohl richtig ERBÄRMLICH!sowas hat man frühr bei mc doof umsonst zu den pommes dazugeschmissen bekommen....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…%26tbs%3Disch:1

Die Figuren sehen gut aus... nicht gut im Sinne von "kleine Anzahl an Comic-Nerds bezahlt gerne viel für eine Figur" sondern eher gut im Sinne von "große Anzahl an Kids die den Film gesehen haben bringen ihre Eltern dazu so ne Figur zu kaufen".
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,718

Tuesday, October 26th 2010, 10:44pm

ich glaube kaum daß eltern die grips im kopf haben für so winzige figuren 15 bis 20 euro ausgeben...das is einfach nur unverschämt! erst recht für so ne miese qualität...im dem sinne kann man nur hoffen daß die teile wie blei in den regalen liegen bleiben...bevor hasbro am drücker war und toybiz noch anständige qualität angeliefert hat (und das noch zu einme manierlichen preis!)hat man schließlich sowohl als sammler-nerd, als auch als eltern die nur "speilzeug" kaufen wollten, was anständiges für sein geld bekommen

Collector

• Send private message

1,719

Tuesday, October 26th 2010, 10:48pm

Nur das die Dinger genau so viel kosten wie die größeren vorher. Wenn die Eltern früher den Betrag für die großen Figuren nicht ausgegeben haben werden sie ihn jatzt auch nicht für die kleinen ausgeben

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,720

Tuesday, October 26th 2010, 11:27pm

Die Loki-Figur ist wirklich eine Frechheit! :thumbdown: Eine ganz normale, unscheinbare männliche Gestalt in brauner Hose, braunen Stiefeln und einem grünen Mantel. Nicht ein einziges Attribut, das an Loki erinnert. Heutzutage ist es in der Filmbranche offenbar cool, wenn die Protagonisten so wenig wie möglich mit den Charakteren im Comic gemeinsam haben. Da können die doch gleich einen handelsüblichen "Barbie-Ken" in diese unscheinbare Montur stecken und als Loki verkaufen, wäre genau so gut. :omg: