Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dummerweise sind wir hier aber nun mal nicht in den usa...

intressant auch, daß lokis pferdeschwanz hier offenbar nicht zum helm gehöhrt
Mir gefällt Lokis Look in den Comics auch besser, bin aber schon froh, dass er überhaupt Attribute im Film trägt, die an den Loki der Comics erinnern. Heutzutage muss man schon froh sein, dass man Marvel-Charaktere in Filmen überhaupt als jene identifiziert, die sie in den Comics sein sollen. Bin schon froh, dass die Beiden nicht in schwarze Lederjacken gezwängt wurden, wie wir sie aus den X-Men Filmen kennen.![]()
Mir gefällt Lokis Look in den Comics auch besser, bin aber schon froh, dass er überhaupt Attribute im Film trägt, die an den Loki der Comics erinnern. Heutzutage muss man schon froh sein, dass man Marvel-Charaktere in Filmen überhaupt als jene identifiziert, die sie in den Comics sein sollen. Bin schon froh, dass die Beiden nicht in schwarze Lederjacken gezwängt wurden, wie wir sie aus den X-Men Filmen kennen.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
dann wäre da noch angel der im selben store wie jean seine klamotten zu kaufen scheint, oder gabs rabatt beim kauf von stirnbändern?
vom 90er cyclops oder storm fang ich am besten erst garnicht an.... die schwarzen lederuniformen aus den x-men-filmen sind großartig!!! man hätte sie für die comics übernehmen sollen!vor allem weil es UNIFORMEN sinsd, wie es sich für ein tema gehährt (siehe FF) und keine kostüme...die original comic-kostüme dagegen find ich sogar im comics total sinnfrei und lachhaft...die comic x-men haben echt die abstand beschissensten kostüme im ganzen marvel-ubniversum...die 60er uniformen aus den ersten tagen waren noch cool und der look aus first class ist genail! aber wenn ich mir zu die outfits aus den 70ern/80ern/90ern ansehe fühl ich mich irgendwie an die batnippel aus "batman und robin" erinnert...von der sinnfreiheit her wiegen die irgendwie gleich auf
Manches funktioniert auf der grossen Leinwand eben nicht. Ich krieg schon bei Batmans Kostüm das kalte Grausen und Gänsehaut wenn ich an Cap denke. Klar, war die Morrisson Ära geil - aber genau wie bei McFarlane einfach, weils neu, innovativ und eben noch nie so da war.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Rumor: Will the Thor Trailer be with TRON: Legacy?
by Edward Douglas
Nov 14th, 2010
Next summer's inaugural superhero release
In what can only be chalked up as a rumor right now, SuperHeroHype has received word that the very first teaser trailer for Marvel Studios' Thor, starring Chris Hemsworth, Anthony Hopkins and Natalie Portman, may be showing up in front of Disney's TRON: Legacy when it opens on December 17.
It makes some sense being that we've yet to see a theatrical trailer for Thor following the premiere of footage at this year's Comic-Con International, and it's going to be the kick-off movie for the summer of 2011. (The first teaser for Warner Bros. and DC Entertainment's own summer superhero offering Green Lantern will be premiering in front of Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1 on Friday, November 19.) Both movies are in 3D and some might remember that Disney bought Marvel in December of 2009 and they have a stake in the success of Thor even if it's being distributed and marketed by Paramount Pictures. After all, the character will be appearing in Marvel's 2012 release The Avengers, which will be released by Disney.
While neither Paramount nor Marvel nor Disney were able to confirm or deny our findings, we're hoping that this rumor proves to be true, and we're still working on a few other sources to try and get confirmation, knowing full well that everyone involved with the project is likely to be sworn to secrecy.
If a teaser trailer does emerge, it will be interesting to see what part of the footage from Comic-Con may be included in it.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen