You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,721

Wednesday, October 27th 2010, 7:12am

Bleib mal locker, ist doch nur Kinderspielzeug ;) . Loki trägt halt keinen Helm, wäre mit den langen Spitzen wahrscheinlich eine zu hohe Verletzungsgefahr für die Kleinen :P . Dass er diesen im Film durchaus anhat, weiß man doch inzwischen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,722

Wednesday, October 27th 2010, 12:07pm

Was regt ihr euch eigentlich so künstlich auf? Es zwingt euch niemand, diese Figuren zu kaufen. In den USA kosten sie gerade mal 5, 6 Dollar. Dort gibt es auch die großen Iron Man-Figuren, zwar nur als Exclusives (Walmart, K-Mart etc.), aber es gibt sie.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,723

Wednesday, October 27th 2010, 1:47pm

dummerweise sind wir hier aber nun mal nicht in den usa...

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,724

Wednesday, October 27th 2010, 3:45pm

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,725

Thursday, November 11th 2010, 5:10pm

Der deutsche Starttermin würde um 3 Wochen auf den 28.04.2011 vorgezogen:

Moviegod.de - Thor: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,726

Thursday, November 11th 2010, 10:14pm

Das hört man gerne :)
Wenn man sich aber die Posts bei den Bildern durchliest, könnte einem der Film gleich wieder vergehen....
Manman, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :soap: :thumbdown:

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,727

Friday, November 12th 2010, 4:54pm

Dieses Setfoto lässt keinen Zweifel offen wer Loki und wer Thor ist, so soll es sein. :thumbsup: Die charakteristischen Hörner am Helm des Erzschurken werden also doch gebracht, wenn auch in etwas modifitzierter Form, auch gut. :)

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,728

Friday, November 12th 2010, 7:59pm

sehr geiles setfoto :thumbsup: ...nur etwas gewöhnungsbedüftig, daß die hörner erst senkrecht nach oben udn dann nach hinten gekrümmt sind...wenn man den helm mit den erst nach VORNE und dann nach hinten gebogenen hörnern gewohnt ist, könntem an denken, die teile wurden an der flaschen stelle aufgeschraubt :blaugrins: intressant auch, daß lokis pferdeschwanz hier offenbar nicht zum helm gehöhrt
bin mal gespannt wann und ob es endlich mal ein richtiges bild von thor mit helm gibt!

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,729

Saturday, November 13th 2010, 4:03pm

Mir gefällt Lokis Look in den Comics auch besser, bin aber schon froh, dass er überhaupt Attribute im Film trägt, die an den Loki der Comics erinnern. Heutzutage muss man schon froh sein, dass man Marvel-Charaktere in Filmen überhaupt als jene identifiziert, die sie in den Comics sein sollen. Bin schon froh, dass die Beiden nicht in schwarze Lederjacken gezwängt wurden, wie wir sie aus den X-Men Filmen kennen. ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,730

Saturday, November 13th 2010, 7:21pm

Ich finde Lokis Outfit eigentlich ok. Die Hörne nach vorne hätte vielleicht nicht wirklich von der Gewichtsverteilung funktioniert, könnte ich mir denken.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,731

Saturday, November 13th 2010, 8:16pm

Mir gefällt Lokis Look in den Comics auch besser, bin aber schon froh, dass er überhaupt Attribute im Film trägt, die an den Loki der Comics erinnern. Heutzutage muss man schon froh sein, dass man Marvel-Charaktere in Filmen überhaupt als jene identifiziert, die sie in den Comics sein sollen. Bin schon froh, dass die Beiden nicht in schwarze Lederjacken gezwängt wurden, wie wir sie aus den X-Men Filmen kennen. ;)

Ihr könnt froh sein, dass Marvelcomics überhaupt adaptiert werden. ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,732

Saturday, November 13th 2010, 11:58pm

Und hätten Scott, Logan und Jean die Kostüme angehabt, welche sie in den Comics tragen (von Morrison abgesehen), dann hätten sich die Fans die sich jetzt über die Lederoutfits beschweren darüber beschwert wie unecht und lächerlich die Kostüme aussehen würden (was sie mit Sicherheit getan hätten...gerade bei Scotts Ganzkörperkondom oder den Masken von Logan und Jean).
Sieht man ja auch jetzt bei der Diskussion bezüglich Thors Rüstung (und den "Plastiklook" finde ich persöhnlich jetzt auch nicht so tragisch...zumindest sagt das mal nichts über den Film an sich aus) oder aber beim gezeigten Green Lantern Material...
1. Kann man es Comicfans nun einmal niemals recht machen und
2. sind superheldenkostüme nun einmal verdammt schwer im realen so umzusetzen, dass sie eben nicht in irgendeiner Art und Weise lächerlich wirken

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,733

Sunday, November 14th 2010, 10:38am

die schwarzen lederuniformen aus den x-men-filmen sind großartig!!! man hätte sie für die comics übernehmen sollen!:thumbsup: vor allem weil es UNIFORMEN sinsd, wie es sich für ein tema gehährt (siehe FF) und keine kostüme...die original comic-kostüme dagegen find ich sogar im comics total sinnfrei und lachhaft...die comic x-men haben echt die abstand beschissensten kostüme im ganzen marvel-ubniversum...die 60er uniformen aus den ersten tagen waren noch cool und der look aus first class ist genail! aber wenn ich mir zu die outfits aus den 70ern/80ern/90ern ansehe fühl ich mich irgendwie an die batnippel aus "batman und robin" erinnert...von der sinnfreiheit her wiegen die irgendwie gleich auf

1,734

Sunday, November 14th 2010, 1:29pm

die schwarzen lederuniformen aus den x-men-filmen sind großartig!!! man hätte sie für die comics übernehmen sollen!:thumbsup:

Hat man sogar kurzfristig! ;)

also, quasi...

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,735

Sunday, November 14th 2010, 4:17pm

nur leider ist es dabei nicht geblieben, dabei sahen DIESE uniformen richtig anständig aus...aber cyclops darf wieder um ganzkörper-kondon rumrennen, wolverine in einem kostüm das jeden bezug zu dem tier "wolverine" (in deutsch auch als maderhund oder vielfras bekannt) vermissen lässt und auch der rest bis auf wenige ausnahmen sieht ehr aus als wären sie auf einer veranstaltung für vollgesoffene karnavalisten entflohen....jeans outfit in den 90ern ist mit das unlogischste kostüm, daß ich je gesehen hab! was sollen diese ganznenbescheureten plasikaufsätze, die denver-clan-schulterpolster und das stirnband?? :omg: dann wäre da noch angel der im selben store wie jean seine klamotten zu kaufen scheint, oder gabs rabatt beim kauf von stirnbändern? :schwips: vom 90er cyclops oder storm fang ich am besten erst garnicht an....

• Send private message

1,736

Sunday, November 14th 2010, 7:00pm

die schwarzen lederuniformen aus den x-men-filmen sind großartig!!! man hätte sie für die comics übernehmen sollen!:thumbsup: vor allem weil es UNIFORMEN sinsd, wie es sich für ein tema gehährt (siehe FF) und keine kostüme...die original comic-kostüme dagegen find ich sogar im comics total sinnfrei und lachhaft...die comic x-men haben echt die abstand beschissensten kostüme im ganzen marvel-ubniversum...die 60er uniformen aus den ersten tagen waren noch cool und der look aus first class ist genail! aber wenn ich mir zu die outfits aus den 70ern/80ern/90ern ansehe fühl ich mich irgendwie an die batnippel aus "batman und robin" erinnert...von der sinnfreiheit her wiegen die irgendwie gleich auf

FEIND IN SICHT! ERLEDIGT IHN! ERLEDIGT IHN!!!! :spiel:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,737

Sunday, November 14th 2010, 10:56pm

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich fand die Lederoutfits in den Comics ziemlich scheiße und war froh, als die Kostüme zurückkehrten.
Besonders die 80er und 90er gefielen mir da sehr gut.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,738

Sunday, November 14th 2010, 11:00pm

Superhelden sind nun mal bunte Kostüme und individueller Look. Und jetzt lasst mal die Ausnahmen aussen vor. :P Manches funktioniert auf der grossen Leinwand eben nicht. Ich krieg schon bei Batmans Kostüm das kalte Grausen und Gänsehaut wenn ich an Cap denke. Klar, war die Morrisson Ära geil - aber genau wie bei McFarlane einfach, weils neu, innovativ und eben noch nie so da war.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,739

Monday, November 15th 2010, 1:38pm

Ich verstehe z. B. Leute nicht, die Psylockes Outfit dahingehend kritisieren, dass ein Badeanzug sich nicht fürs Kämpfen eignet. Denn der rosafarbene Seidenanzug, den sie vor ihrem Körpertausch trug, war auch nicht gerade dazu gedacht, Bombensplitter und Gewehrprojektile abzuhalten. :hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,740

Monday, November 15th 2010, 1:59pm

:thumbsup:

Btw. GEIL habs gewusst:

Quoted

Rumor: Will the Thor Trailer be with TRON: Legacy?
by Edward Douglas
Nov 14th, 2010
Next summer's inaugural superhero release

In what can only be chalked up as a rumor right now, SuperHeroHype has received word that the very first teaser trailer for Marvel Studios' Thor, starring Chris Hemsworth, Anthony Hopkins and Natalie Portman, may be showing up in front of Disney's TRON: Legacy when it opens on December 17.

It makes some sense being that we've yet to see a theatrical trailer for Thor following the premiere of footage at this year's Comic-Con International, and it's going to be the kick-off movie for the summer of 2011. (The first teaser for Warner Bros. and DC Entertainment's own summer superhero offering Green Lantern will be premiering in front of Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1 on Friday, November 19.) Both movies are in 3D and some might remember that Disney bought Marvel in December of 2009 and they have a stake in the success of Thor even if it's being distributed and marketed by Paramount Pictures. After all, the character will be appearing in Marvel's 2012 release The Avengers, which will be released by Disney.

While neither Paramount nor Marvel nor Disney were able to confirm or deny our findings, we're hoping that this rumor proves to be true, and we're still working on a few other sources to try and get confirmation, knowing full well that everyone involved with the project is likely to be sworn to secrecy.

If a teaser trailer does emerge, it will be interesting to see what part of the footage from Comic-Con may be included in it.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS