Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Auch für die Comicverfilmung "Thor" wollen sie einen Kandidaten für die Titelrolle ausfindig gemacht haben: Brad Pitt.
Quelle: zelluloid.de
Was soll ich dazu sagen, das ist eine absolute KATASTROPHE![]()
Stellt euch ma vor dolph lundgren würde den spielen...zwar ein wenig utopisch,aber geile vorstellung! zumindest passt der von der statur...wisst ihr noch wie er in the maters of the universe ausgesehen hat?
![]()

)Und zu Brat Pitt kann ich nur eins sagen![]()
Find den Kerl einfach sowas von zum kotzen. Der hat absolut nix in ner Comicverfilmung zu suchen ( genau so wenig wie Ben Affleck in DD)
Und kommt mir nicht mit "Der kann wenigstens Schauspielern ". Kommt schon Leute, wollt Ihr nen Action Movie wo es richtig rumst, oder wollt ihr nen Film der für beste Schauspieler mit dem Oscar nominiert ist ?
Und zu Brat Pitt kann ich nur eins sagen![]()
Find den Kerl einfach sowas von zum kotzen. Der hat absolut nix in ner Comicverfilmung zu suchen ( genau so wenig wie Ben Affleck in DD)
Brad Pitt hat im Gegensatz zu diesem Ben Nochmalwas längst bewiesen, dass er gut schauspielen kann.
Und kommt mir nicht mit "Der kann wenigstens Schauspielern ". Kommt schon Leute, wollt Ihr nen Action Movie wo es richtig rumst, oder wollt ihr nen Film der für beste Schauspieler mit dem Oscar nominiert ist ?
Wieso dürfen oscarreife Schauspieler nicht in einem Actionfilm spielen?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es braucht keinen Schauspieler auf Oskar-Level aber auch keinen Wrestler der vor sich hinstammelt, so wie fast alle Wrestler die sich als Schauspieler versuchen.

sorry, aber da hast du echt keine Ahnung....weder eine The Rock noch ein HHH "stammeln" vor sich hin....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ok, faßen wir mal zusammen:
Ihr wollt einen Film über Thor, der maximal ein C-Liste-Held ist (seien wir mal ehrlich: keine Sau kennt Thor), und der soll dann auch noch von einem Wrestler gespielt werden, den ebenso keine Sau kennt?
Der Film wird ein Knaller an den Kinokassen, und mindestens 10 Sequels nach sich ziehen, wahrscheinlich sogar ein Loki-Spin-Off.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
)
Bitte keinen Wrestler, das wäre definitiv die falsche Entscheidung! Was soll denn der Unsinn, Rollen plötzlich nur nach Aussehen und Körpergröße zu besetzen?
Wenn es nur auf die Körpergröße ankommt, könnte man auch gleich einen Basketballer nehmen. Warum nicht Dirk Nowitzki als Thor? Shaquille O´Neal als Heimdall? Kobe Bryant als Loki?
Im Ernst, Körpergröße ist doch heutzutage überhaupt kein Thema mehr, mit Tricktechnik und auch ganz einfachen filmischen Mitteln wie speziellen perspektivischen Darstellungen, der Anordnung der Schauspieler auf dem Set/im Bild etc. etc. kann man auch körperlich eher "kleine" Schauspieler völlig adäquat ins Bild setzen. Hollywood macht das seit jeher (sonst hätte Humphrey Bogart alle seine Ladys nach oben starrend, die Nase gen Himmel, küssen müssen
), bei relativ "kleinen" Schauspielern wie Tom Cruise u. a. ist das völliger Alltag, wird das schon immer so gehandhabt, und heutzutage dank Stand der Technik wie gesagt Nullkommanull ein Problem.
Von so manchem Zeichner wurde er nicht besonders muskulös gezeichnet, von anderen mehr, letztlich war er auch in seinen menschlichen Verkörperungen als Don Blake oder Jake Olson ein normalgebauter, eher sogar dünner Mann. Würde man die Don Blake- oder Jake Olson-Identität ins Drehbuch integrieren (keine Ahnung, habe das nicht so verfolgt, wie da die Ideen gediehen sind), wäre der Muskelberg-Riesen-Ansatz eh völlig daneben, dann bräuchte man einen Schauspieler, der auch normal aussieht. Für mich wäre ein Thor wie z. B. der Brad Pitt-Achilles in "Troja": muskulös, gut gebaut, aber nicht besonders massiv, vollkommen angemessen, einfach super für die Figur geeignet. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (May 15th 2008, 1:56pm)
Nee, im Ernst, ich will keinen Wrestler oder Sportler sondern einen Schauspieler für einen tollen Kinofilm. Immerhin haben die das auch gelernt. Und Körpergrösse. Grosser Quatsch. Darauf kommts nicht an, immerhin stand James M. in X-Men 1 auch auf ner Apfelkiste (als der Junge zu ihm im Bahnhof aufschaut). Und Tom Cruise ist auch nicht der Grösste.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen