You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

161

Wednesday, May 14th 2008, 2:13pm

@Bouncie: Word - selten so einen Film gesehen. Kann ich gut verstehen, dass man hier "Gewaltverherrlichung" vorwirft.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

162

Wednesday, May 14th 2008, 3:03pm

Auch für die Comicverfilmung "Thor" wollen sie einen Kandidaten für die Titelrolle ausfindig gemacht haben: Brad Pitt.

Quelle: zelluloid.de

Was soll ich dazu sagen, das ist eine absolute KATASTROPHE :wut:

Als eine Katastrope würde ich es auf keinen Falle sehen. Er ist ein sehr guter Actor und von der Ähnlichkeit zu der Comicfigur ist er auch schon mal nicht schlecht. Nur halt ist Pitt ja nicht gerade ein Hüne. Aber wenn es dazu kommen sollte, könnte man ihn ja vllt tricktechnisch größer erscheinen lassen. Peter Jackson hatte dies ja schon bei der Herr der Ringe bewiesen, das man tricktechnisch Leute verkleiner kann (Hobbits) ohne dass es lächerlich aussieht oder das man merken würde, das sie in Wahrheit viel größer sind. Von daher würde ich es begrüßen, wenn man dies so machen würden, als einen Wrestler zu nehmen, der (vllt) gar nicht schauspielern kann.
Aber am Besten wäre es noch, wenn man (wie Claw schon schrieb) einen 2m Schweden nehmen würde, der sehr gut Schauspielern kann.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

163

Wednesday, May 14th 2008, 3:13pm

Stellt euch ma vor dolph lundgren würde den spielen...zwar ein wenig utopisch,aber geile vorstellung! zumindest passt der von der statur...wisst ihr noch wie er in the maters of the universe ausgesehen hat?

Der Witz des Jahrhunderts! :lol2:

Wenn die den wirklich nehmen würde, würde ich den Film Boykotieren. Denn würde ich ja noch für eine viel schlechtere Wahl als Mr. Triple H halten. Zudem, das er nicht schauspielern kann, ist er schon sehr alt und von der Ähnlichkeit zu der Comicfigur ist auch nicht vorhanden. Der einzige Vorteil wäre, das er Schwede ist - was aber nichts nützt, wenn man nicht schauspielern kann. :P :D

Und hier poste ich mal das Bild, was flo wohl meinte:

PS: Der Rechte ist gemeint. ;)

Nassel

Trainee

• Send private message

164

Wednesday, May 14th 2008, 4:26pm

1. Brad Pitt fände ich gar nicht mal schlecht.. der Mann ist ein guter Schauspieler und würde Thor wohl glaubhaft darstellen können. Ob ein Schauspieler nun 10 cm größer oder kleiner ist, ist heutzutage wirklich nicht mehr dramatisch.

2. Natural Born Killers ist meiner Meinung nach ein seeehr guter Film. Das nur nebenbei erwähnt. ;)
Genius At Work

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

165

Wednesday, May 14th 2008, 9:01pm

Weiß gar nicht was ihr gegen Truiple H habt. der würde doch wie die Faust aufs Auge passen. Und seine Schauspielkunst konnte er ja auch nicht gerade oft unter Beweis stellen. Hab Ihn nur in Blade 3 gesehn, und da hatte er ja nicht gerade viel Auftritte und Dialoge. Ich fände es jedenfalls Hammer ...

Und zu Brat Pitt kann ich nur eins sagen :grinsepopo:
Find den Kerl einfach sowas von zum kotzen. Der hat absolut nix in ner Comicverfilmung zu suchen ( genau so wenig wie Ben Affleck in DD 8) )
Und kommt mir nicht mit "Der kann wenigstens Schauspielern ". Kommt schon Leute, wollt Ihr nen Action Movie wo es richtig rumst, oder wollt ihr nen Film der für beste Schauspieler mit dem Oscar nominiert ist ?

Al Pacino

Unregistered

166

Wednesday, May 14th 2008, 9:07pm

Find den Kerl einfach sowas von zum kotzen. Der hat absolut nix in ner Comicverfilmung zu suchen ( genau so wenig wie Ben Affleck in DD 8) )

Brad Pitt hat im Gegensatz zu diesem Ben Nochmalwas längst bewiesen, dass er gut schauspielen kann.

Und kommt mir nicht mit "Der kann wenigstens Schauspielern ". Kommt schon Leute, wollt Ihr nen Action Movie wo es richtig rumst, oder wollt ihr nen Film der für beste Schauspieler mit dem Oscar nominiert ist ?

Wieso dürfen oscarreife Schauspieler nicht in einem Actionfilm spielen? ?(

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

167

Wednesday, May 14th 2008, 9:15pm

Brad Pitt hat im Gegensatz zu diesem Ben Nochmalwas längst bewiesen, dass er gut schauspielen kann.

Wieso dürfen oscarreife Schauspieler nicht in einem Actionfilm spielen? ?(

Nein, ich meinte ob der Film für beste Schaupieler nominiert werden soll...

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

168

Wednesday, May 14th 2008, 9:21pm

Es braucht keinen Schauspieler auf Oskar-Level aber auch keinen Wrestler der vor sich hinstammelt, so wie fast alle Wrestler die sich als Schauspieler versuchen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

169

Wednesday, May 14th 2008, 9:25pm

sorry, aber da hast du echt keine Ahnung....weder eine The Rock noch ein HHH "stammeln" vor sich hin....also grad die Promos von Rocky sind teilweise in so einem grandiosen Tempo gespickt mit Wortwitz...da kommt mancher Schauspieler nicht hinterher.

Und ein HHH ist was das anbelngt SEHR souverain!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

170

Wednesday, May 14th 2008, 9:30pm

Es braucht keinen Schauspieler auf Oskar-Level aber auch keinen Wrestler der vor sich hinstammelt, so wie fast alle Wrestler die sich als Schauspieler versuchen.

Also der Hulk Hogan hat doch in Weltklasse Filmen mitgespielt, z.B. "Der Ritter Aus Dem All". :D
Ich denke, daß renommierte Schauspieler einen Film stets bereichern, wenn ich dran denke, daß mal Flachpfeifen wie Nicolas Cage und Tom Cruise für die Rolle des Tony Stark in Betracht gezogen würde, könnte ich kotzen, auch das Staraufgebot von Batman Begins spricht für sich. Hab den Film gestern nochmal angeschaut, und da ist selbst die kleinste Rolle perfekt besetzt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

171

Wednesday, May 14th 2008, 9:31pm

sorry, aber da hast du echt keine Ahnung....weder eine The Rock noch ein HHH "stammeln" vor sich hin....

Also das was ich von HHH in Blade Trinity gesehen habe konnte mich nicht überzeugen. Typische Wrestler Rolle. Typ der draufhaut und wenig redet.
Wegen The Rock hab ich ja auch geschrieben fast alle Wrestler.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

172

Thursday, May 15th 2008, 1:29am

Was ist denn das für ein Argument...ein bisschen weniger 'Wolverine rennt duch den Wald und zerstückelt' und ein bisschen mehr Charaktertiefe und Handlung hätte X-3 echt zu nem tollen Film gemacht.
Und ichhabe lieber nen Film mit nem guten Schauspieler und etwas weniger Action, als mir Hulk Hogan als Thor (ein geiler Charakter) antun zu müssen.

Und nochmal: Actionfilm und Oscar für besnten Schauspiler in dem Film...das schließt sich nicht aus

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

173

Thursday, May 15th 2008, 6:43am

Wenn der Herr Pitt schon einen Marvel Helden spielen soll dann nicht Thor sondern Captain America.
Gerard Butler wäre ne Überlegung wert da er schon Beowulf gespielt hat also Nordischer gehts nicht.

Noch ne andere Frage ist schon was zur Zusammensetzung des Rächer-Teams im Film bekannt.Werden es die Gründer sein oder ein Allstar Team und werden die Schauspieler die die Figuren in den Solofiilmen gespielt haben mit dabei sein oder wird es so ein Mist wie bei der JLA.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Drax

Trainee

Occupation: Selbständig (Selbst + Ständig)

• Send private message

174

Thursday, May 15th 2008, 12:35pm

Brad Pitt wie er auf eurem Foto gezeigt wurde sieht zwar relativ passend aus, aber der wäre mir zu klein und nicht Muskelbepackt genug. Da muss schon etwas massives kommen. Und ja, Triple H wäre auf jeden Fall ein gute Wahl. Schauspielern können die mehr oder weniger alle. Wrestling ist ja nichts anderes als Show mit Seifenoper-Elementen. Das einzige was mir an Triple H stört ist dieser megagrosse krumme Zinken, aber das wäre jetzt auch nicht so schlimm, denn der Kerl hat eine sehr grosse Präsenz die man auf Zelluloid noch mehr hervorheben könnte.

175

Thursday, May 15th 2008, 12:41pm

Ok, faßen wir mal zusammen:

Ihr wollt einen Film über Thor, der maximal ein C-Liste-Held ist (seien wir mal ehrlich: keine Sau kennt Thor), und der soll dann auch noch von einem Wrestler gespielt werden, den ebenso keine Sau kennt?

Der Film wird ein Knaller an den Kinokassen, und mindestens 10 Sequels nach sich ziehen, wahrscheinlich sogar ein Loki-Spin-Off. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

176

Thursday, May 15th 2008, 12:53pm

Ok, faßen wir mal zusammen:

Ihr wollt einen Film über Thor, der maximal ein C-Liste-Held ist (seien wir mal ehrlich: keine Sau kennt Thor), und der soll dann auch noch von einem Wrestler gespielt werden, den ebenso keine Sau kennt?

Der Film wird ein Knaller an den Kinokassen, und mindestens 10 Sequels nach sich ziehen, wahrscheinlich sogar ein Loki-Spin-Off. :D

Was viele unterschlagen ist Thors Bekanntheit als nordischer Gott des Donners. Ich wette vor ein oder zwei Jahren hätten die Menschen mit dem Begriff Thor (der nur nebenbei von Stan Lee als stärkster aller Helden gedacht war..zumindest so ähnlich) mehr anfangen können als mit Iron Man. Da würde ichja noch eher Ant-Mn auf die B/C - Liste setzen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

177

Thursday, May 15th 2008, 12:53pm

Ich bin mir sicher, dass Triple H in den Staaten um einiges bekannter ist als es zb Robert Downey Jr war ( vor ironMan) :D

Aber ob Thor so bekannt/beliebt ist, dass ein eigener Film für ihn her muss ist natürlich ne ganz andere Frage.
(Das gleiche Frage ich mich übrigens auch zur geplanten Ant-man verfilmung ....Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! :rolleyes: )

Ich denke mal ein Captain America Film würde eine viel breitere Masse ansprechen.
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

178

Thursday, May 15th 2008, 1:17pm

Fände Brad Pitt genial für die Rolle. Der kann wirklich was, hat oft genug sehr gute Leistungen erbracht. :ok: Bitte keinen Wrestler, das wäre definitiv die falsche Entscheidung! Was soll denn der Unsinn, Rollen plötzlich nur nach Aussehen und Körpergröße zu besetzen? ?( Wenn es nur auf die Körpergröße ankommt, könnte man auch gleich einen Basketballer nehmen. Warum nicht Dirk Nowitzki als Thor? Shaquille O´Neal als Heimdall? Kobe Bryant als Loki? :D ;) Im Ernst, Körpergröße ist doch heutzutage überhaupt kein Thema mehr, mit Tricktechnik und auch ganz einfachen filmischen Mitteln wie speziellen perspektivischen Darstellungen, der Anordnung der Schauspieler auf dem Set/im Bild etc. etc. kann man auch körperlich eher "kleine" Schauspieler völlig adäquat ins Bild setzen. Hollywood macht das seit jeher (sonst hätte Humphrey Bogart alle seine Ladys nach oben starrend, die Nase gen Himmel, küssen müssen :D ), bei relativ "kleinen" Schauspielern wie Tom Cruise u. a. ist das völliger Alltag, wird das schon immer so gehandhabt, und heutzutage dank Stand der Technik wie gesagt Nullkommanull ein Problem.

Und seit wann ist Thor darauf zu reduzieren, ein aufgepumpter Muskelberg zu sein? ?( Von so manchem Zeichner wurde er nicht besonders muskulös gezeichnet, von anderen mehr, letztlich war er auch in seinen menschlichen Verkörperungen als Don Blake oder Jake Olson ein normalgebauter, eher sogar dünner Mann. Würde man die Don Blake- oder Jake Olson-Identität ins Drehbuch integrieren (keine Ahnung, habe das nicht so verfolgt, wie da die Ideen gediehen sind), wäre der Muskelberg-Riesen-Ansatz eh völlig daneben, dann bräuchte man einen Schauspieler, der auch normal aussieht. Für mich wäre ein Thor wie z. B. der Brad Pitt-Achilles in "Troja": muskulös, gut gebaut, aber nicht besonders massiv, vollkommen angemessen, einfach super für die Figur geeignet. :thumbup:

Und es kommt bei Superheldenfilmen natürlich auf die Schauspielerleistungen an, "Iron Man" wäre ohne die großartige Leistung von Robert Downey Jr. nur die Hälfte wert, die Spider-Man- oder X-Men-Filme leben von den insgesamt sehr guten Leistungen des gesamten Casts usw. usf. Natürlich wird es Wrestler geben, die auch schauspielen können, und ich mag The Rock auch, aber am Ende ist die Filmschauspielerei ein Beruf, eine Kunst, da wird kein Wrestler der Welt je an die Fähigkeiten eines Top-Actors wie Brad Pitt, Patrick Stewart, Ian McKellen oder Robert Downey Jr. herankommen, das wird immer nur die weniger gute Lösung sein. Und imagemäßig kann es sogar schädlich sein: Das signalisiert doch: "Hey, auf Schauspielerleistungen kommt es uns hier nicht an, wir haben einfach jemanden genommen, der optisch gut passt, wird also eh ein No-Brainer." Mich würde das abschrecken.
Letztlich kann einem Superhelden-Film doch nichts Besseres geschehen, kann es Marvel und den Superhelden-Filmen generell doch nichts mehr nutzen, als wenn sich solche Superstars wie Brad Pitt für die Rolle ins Spiel bringen bzw. dann auch tatsächlich die Figur spielen. Das bringt den Filmen noch weit mehr Aufmerksamkeit, Zuspruch, Anerkennung, Prestige, Respekt... Und vor allem bringt es den Filmen absolut mehr Qualität, diese Top-Schauspieler sind Leute, die eine Rolle aufwerten, die einen Film durch ihre Darstellung entscheidend verbessern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (May 15th 2008, 1:56pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

179

Thursday, May 15th 2008, 2:12pm

Als nächstes kommt der Vorschlag, dass Thor komplett am Computer generiert wird. :tick: Nee, im Ernst, ich will keinen Wrestler oder Sportler sondern einen Schauspieler für einen tollen Kinofilm. Immerhin haben die das auch gelernt. Und Körpergrösse. Grosser Quatsch. Darauf kommts nicht an, immerhin stand James M. in X-Men 1 auch auf ner Apfelkiste (als der Junge zu ihm im Bahnhof aufschaut). Und Tom Cruise ist auch nicht der Grösste.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

180

Thursday, May 15th 2008, 2:16pm

Einfach mal wieder Super ausführlich, lieber Randy. :ok: Sehe ich vollkommen genauso.