You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,841

Wednesday, January 5th 2011, 9:04pm

Weisst, Du / oder jemand anderes hier, was der momentan so macht?

Schreibt und zeichnet (zusammen mit Norm Rapmund) 'Time Masters: Vanishing Point'.

http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=16034

1,842

Wednesday, January 5th 2011, 9:24pm

Soweit ich weiß hatte er seit längerem auch die reguläre Booster Gold Ongoing geschrieben und gezeichnet, nach dem Ende von Johns' Run.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,843

Wednesday, January 5th 2011, 9:51pm

Schade, nichts für mich. Aber gut informiert. :respect:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lizard_King

Unregistered

1,844

Thursday, January 6th 2011, 4:12pm

Zur Surtur-Story: Kann mir evl. Jemand sagen, in welcher Condor- Publikation die beginnt, und durch welche Hefte die sich zieht?
Habe von Condor hier so viel liegen, bin bei Thor aber nie wirklich durchgestiegen. Ein Guide wär da echt Hilfreich.

1,845

Thursday, January 6th 2011, 4:42pm

- Spinne TB # 26
- Spinne Heft # 125
- Marvel Comic Sonderheft # 24
- Spinne Heft # 126
- Spinne Heft # 127
- Rächer TB # 12
- Spinne Heft # 128
- Spinne Heft # 129
- Spinne Heft # 130
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lizard_King

Unregistered

1,846

Thursday, January 6th 2011, 4:58pm

Hey, Dankeschön! Habe ich tatsache alles bis auf das Marvel Comic Sonderheft hier vorliegen:-)
Dann kann ich mich ja direkt ans lesen machen :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jan 6th 2011, 5:05pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,847

Wednesday, January 12th 2011, 7:25pm

PERVERS - absolut gelungen:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,848

Wednesday, January 12th 2011, 8:26pm

8o

Sehr cooles Poster, in der Tat. :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,849

Wednesday, January 12th 2011, 8:33pm

Yay, 08/15. :ok:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,850

Wednesday, January 12th 2011, 8:38pm

Also wenn die Rüstung im fertigen Film dann auch so aussieht bin ich zufrieden.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,851

Wednesday, January 12th 2011, 10:02pm

Word nah am Comic und doch saucool und zweckdienlich. Thor wird GEIL :ok:

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,852

Thursday, January 13th 2011, 3:52am

dert film wird der hammer!!!! :coolred: :coolgreen: aber das poster is echt nix besonderes....das fehlt das gewisse etwas. damals bei spider-man und iron man war zwar auch nur der titelheld zu sehn aber trotzdem hatten dds poster das gewisse etwas

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,853

Thursday, January 13th 2011, 9:08am

Auf dem Poster kommt mir Thor etwas zu glatt rüber. Milchbubi mit Bart, aber die Rüstung sieht hier nicht mehr so nach Plastik-Toys'r'us-Spielzeug aus, mag an der Dunkelheit liegen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,854

Thursday, January 13th 2011, 9:16am

Mir gefällt das Poster, und in den Film wird gegangen, und die DVD ( oder Blue-Ray ) gekauft. Ich weiss, ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich gehe davon aus, das dieser Thor Besser wird, als die Verfilmung damals mit Hulk und Thor. ( Die Rückkehr des unheimlichen Hulk von 1988 )

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,855

Thursday, January 13th 2011, 12:52pm

Es ist nur zu hoffen, dass der Donnergott sein Publikum findet. Aber wenn man den Streifen nicht nur als Comic-Verfilmung bewirbt, sondern auch als Fantasy- und Mythologie-epos, dann hat er auch boxofficetechnisch eine gute Chance. Wenn der Film in den USA die 150-Mio.-$-Marke erreicht, kann man seitens des Studios zufrieden sein. Durch die Auswetung im Ausland und die DVD/BR-Einnahmen wäre aus dem doch eher unbekannteren Comichelden eine Marke geworden.

@ Nightsky:

Also den "alten" Thor, der sich mit Lou Ferrigno und Charles Napier prügelt, fand ich damals schon ziemlich klasse. Auch heute noch ist der Film mit einem Augenzwinkern ein echter Party-Movie vor dem Herrn ...äh vor Odin natürlich. Einfach supercooler Trash vom Feinsten...

Der "neue" Thor jedoch wird ein rasantes Action-Abenteuer mit pompösen Sets und majestätschen Asen. Kenneth wird uns alsbald ein effektreiches Epos servieren ... sozusagen Ambrosia für Auge und Ohr!

Odins Raben .... ich muss den Film sehen .... :coolgreen:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,856

Thursday, January 13th 2011, 2:05pm

Tippe auf ca. 250 Mio und steigend allein in den Staaten. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,857

Thursday, January 13th 2011, 4:50pm

Auf dem Poster kommt mir Thor etwas zu glatt rüber. Milchbubi mit Bart, aber die Rüstung sieht hier nicht mehr so nach Plastik-Toys'r'us-Spielzeug aus, mag an der Dunkelheit liegen.

Mir wirkt der Hammer nach Plastik.

1,858

Thursday, January 13th 2011, 5:03pm

Genau das hab ich auch gedacht. Da erwartet man doch ein Quietschen, oder Hupen wenn Thor damit um sich haut. :hammer:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,859

Thursday, January 13th 2011, 7:27pm

Erinnert mich extremst an diverse Larp-Waffen, die zwar nicht aus Plastik, sondern aus Schaumstoff sind, zudem finde ich ihn etwas klein. Zumindest wirkt er auf dem Foto so - geringe Reichweite für ne Wuchtwaffe.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,860

Thursday, January 13th 2011, 7:55pm

Das ist eine Wurfwaffe. Der Hammer hat auch in den Sagen einen zu kurzen Stiel. Das liegt an Lokis Manipulationen.

In Form einer Fliege stach Loki dem Zwerg Sindri in die Hand. Dadurch ruhte der Blasebalg, das Feuer ging aus und das Werk konnte nicht vollendet werden. Allerdings war der einzige Fehler der zu kurze Schaft. Das ganze fing damit an, dass Loki der Sif die Haare abgeschoren hat, woraufhin Thor forderte, dass er von den Zwergen neue fertigen lasse, die wie echte wachsen. Er wettete mit Brock, dass dieser es nicht schaffen würde, kostbarere Dinge zu schaffen. In Form der Fliege wollte er diesen dann ablenken, aber letzten Endes gewann der Zwerg die Wette.

Lokis Gaben: Sifs neue, goldene Haare, das Drachenschiff Skidbladnir und der Speer Gungnir.
Brocks Gaben: Der Ring Draupnir, von dem jede neunte Nacht neun neue Ringe abtropfen, die dem ersten in Wert nicht nachstehen (Inflation kannten sie wohl nicht), der goldene Eber Gullinborsti und eben der Mjölnir.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club