You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,961

Friday, February 18th 2011, 12:26pm

Wow der Trailer rockt ja mal anders :ok:
finde das Chris Hemsworth perfekt als Thor passt :thumbup:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,962

Friday, February 18th 2011, 12:27pm

super! danke! gleich mal archiviert... :thx:

Remy

Master

• Send private message

1,963

Friday, February 18th 2011, 12:29pm

Einfach HAMMER ;) der Trailer. Jetzt muss ich den Film einfach sehen.

1,964

Friday, February 18th 2011, 2:03pm

Irgendwie habe ich nach dem zweiten Trailer das noch stärkere Gefühl, dass die Szenen in Asgard die erste Hälfte des Films ausmachen werden, während die zweite Hälfte auf der Erde spielt - und Thor dann fast die ganze Zeit ohne Hammer und Rüstung rumläuft. Allerdings waren die Szenen im Trailer jetzt sehr lustig, weswegen das jetzt nicht so schlimm wäre.

1,965

Friday, February 18th 2011, 3:52pm

Ich bin mal gespannt ob man ihn im deutschen Thor nennt, also wie man es schreibt oder ob man es englisch macht und ihn ausgesprochen Sor nennt...

1,966

Friday, February 18th 2011, 3:56pm

Denke Thor. da die andere aussprache bei uns ja keinen sinn macht.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,967

Friday, February 18th 2011, 4:10pm

Naja man kann es schon englisch ausprechen, denn ein richtiges "th" wird ja nicht zu einem S sondern eben "th". Voraussetzung ist eben ein Sprecher der englisch kann ;)

Bei "Iron Man" wurde jedoch der Name auch "deutsch" ausgesprochen, denn eigentlich hätte es "Eiorn Män" ;) heißen müssen.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

1,968

Friday, February 18th 2011, 4:12pm

Die deutsche Aussprache von "Thor" ist so gesehen aber auch die korrekte in Hinsicht auf die skandinavische Mythologie. Im Grunde ist die englische Variante ja eine "Verfälschung".

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,969

Friday, February 18th 2011, 4:20pm

oh mein gott
WIE GEIL IST DAS DENN 8o :D :cool2: :thumbsup2: :ok: :hammer: :hupf:

schei$$ auf den x-men trailer, das ist nicht mehr zu toppen!!!!!!!!!

thor wird auf deutsch niemals sor genannt!
wenn man sogar magneto so lächerlich deutsch übersetzt anstatt ihn Mägnito zu nennen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,970

Friday, February 18th 2011, 4:22pm

Die deutsche Aussprache von "Thor" ist so gesehen aber auch die korrekte in Hinsicht auf die skandinavische Mythologie. Im Grunde ist die englische Variante ja eine "Verfälschung".

so siehts aus. 8)
der trailer rockt richtig. und schön das auch eine gute portion humor dabei ist!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,971

Friday, February 18th 2011, 4:23pm

auch wenns noch dauert, aber ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten wenn thor im avengers film gegen den hulk kämpft :hammer:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,972

Friday, February 18th 2011, 4:26pm

genau so ist es! die amis sind ja die, die den namen "falsch" ausprechen. außerdem , wurde doch schon im deutschen trailer der name "thor" genau so ausgesprochen, wie er (hierzulande) üblich ist. in der szene mit odin soweit ich mich erinner...(bei fox wurden ja sogar die fantastic four in die fantastischen vier umsyncronisiert, obwohls auch im original-laut in deutschland funktioniert hätte). thor wird denke ich auf jeden fall außerderhalb des englischsprachigen raums auch "Tor" bleiben.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,973

Friday, February 18th 2011, 4:31pm

auch wenns noch dauert, aber ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten wenn thor im avengers film gegen den hulk kämpft :hammer:

Oh man ich hoffe, dass das übelst krank sein wird. Die Szene dürfen sie gerne übernehmen...

Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,974

Friday, February 18th 2011, 6:29pm

keine schöne Kolo :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,975

Friday, February 18th 2011, 6:59pm

Word - ist auch nicht so mein Fall.

Aber mal ne andere Frage, ist das Vieh dass die Eisriesen auf die Asgardianer loslassen bekannt?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,976

Friday, February 18th 2011, 7:18pm

Der Mix aus ultimativ (die Menschen halten den für verrückten Spinner/Hippie,etc...) und klassisch finde ich gut umgesetzt. Trotzdem hätte ich Donald Blake gerne gesehen. Mal gespannt, ob sie ihm ne Geheimidentität (Sigurd Jarlson) verpassen.

Die Kostüme von Hogun, Volstagg und Fandral haben sie ja fast 1:1 umgesetzt :] Von Balder hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen, oder?

Die Restaurant Szene war typisch Thor, fehlt nur noch, dass er Met verlangt :komisch:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,977

Friday, February 18th 2011, 7:20pm

hammer Trailer... wird auf jeden Fall in der Preview geguckt, wie Transformers 3...
das waren schon vor ein paar Wochen beim Tron Film im Kino nur geile Trailer: Transformers 3, Thor und PotC - Fremde Gezeiten ... ein Trailershowglücksgriff

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,978

Friday, February 18th 2011, 7:57pm

Von Balder hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen, oder?

Der ist doch auch gar nicht im Film; zumindest wurde nichts in den Castingmeldungen erwähnt und bei IMDB ist der Charakter auch nicht verzeichnet.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,979

Friday, February 18th 2011, 7:59pm

Wow, hätte ich nicht gedacht, aber immerhin hat man da noch ne interessante und coole Figur für die Fortsetzungen. ;)

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,980

Friday, February 18th 2011, 8:24pm

Der Mix aus ultimativ (die Menschen halten den für verrückten Spinner/Hippie,etc...) und klassisch finde ich gut umgesetzt. Trotzdem hätte ich Donald Blake gerne gesehen. Mal gespannt, ob sie ihm ne Geheimidentität (Sigurd Jarlson) verpassen.

ich denke es könnte zb möglich sein, daß odin evtl am ende des films thor die don blake -identität gibt, um weiter unerkannt auf der erde bleiben zu können. das wäre doch zb eine gute möglichkeit, vor allem im hinblick auf den rächer-film und thor-fortsetzungen