You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• "Mantisk" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 10th 2007, 8:32am

Ultimative US-Paperbacks gesucht

Hallo allerseits, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas.

In diesem Fall ein paar gewisse Ausgaben aus dem Ultimativen Universum, aber nach Möglichkeit im englischen Original. Ich suche die ersten drei Spider-Man-Paperbacks (also "Power and Responsibility", "Learning Curve" und "Double Trouble"), außerdem alle bisher erschienenen Paperbacks der Ultimativen X-Men. Alles, was ich bei amazon dazu finde, sind allerdings entweder die deutschen Ausgaben, oder die Bände in Taschenbuch- oder Hardcover-Format.

Weiß jemand 'ne andere Anlaufstelle, wo ich nach denen suchen könnte?

2

Wednesday, October 10th 2007, 9:46am

Schau mal hier nach. :)

Edit: Allerdings gibt es die von Dir gesuchten Trades alle bei Amazon; die Bezeichnung "Taschenbuch" meint bei denen meist "Softcover-Trade" (in Fällen, in denen Du Dir unsicher bist, hilft es meist, die Größenangaben genauer anzusehen).
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Floyd" (Oct 10th 2007, 9:54am)

Mantisk

Professional

• "Mantisk" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, October 10th 2007, 11:03am

Edit: Allerdings gibt es die von Dir gesuchten Trades alle bei Amazon; die Bezeichnung "Taschenbuch" meint bei denen meist "Softcover-Trade" (in Fällen, in denen Du Dir unsicher bist, hilft es meist, die Größenangaben genauer anzusehen).

Ist aber 'ne ziemlich schlampige Angabe von amazon ... egal. Also ist das hier
der erste Band im Paperback?

Übrigens danke für den Tipp mit dem Größe nachgucken. Auf sowas komm ich gar nicht von selbst. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4

Wednesday, October 10th 2007, 11:08am

Amazon.de hat die US-Trades teilweise auch erst Wochen nach ihrem US-Release im Angebot :(

5

Wednesday, October 10th 2007, 3:48pm

Ist aber 'ne ziemlich schlampige Angabe von amazon ... egal. Also ist das hier
der erste Band im Paperback?

ja, natürlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6

Wednesday, October 10th 2007, 6:04pm

Übrigens danke für den Tipp mit dem Größe nachgucken. Auf sowas komm ich gar nicht von selbst. :D
Ach, mach Dir nichts draus; am Anfang hat mich die Bezeichnung "Taschenbuch" auch verwirrt (bis ich dann mit 'nem Lineal meine schon gekauften Trades vermessen habe ... und ja, man kommt sich dabei ziemlich doof vor... :D ;) ).
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"