Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Um auf diese Frage zu antworten, nein tut mir leidHerzlich Wilkommen im PF!
Nach dem zweiten Satz war ich erstmal verdutzt. Durch Surfen auf Panini Comics (Marvel/Dc) gekommen, aber du liest ja eher die Bücher![]()
![]()
Hast du auch S.T.A.L.K.E.R. Band 1 u. 2 gelesen?
, ich lese erst wieder seit ein paar Tagen, ich habe Jahrelang kein Buch mehr angefasst
, aber ich beginne jetzt wieder damit, Bücher zu lesen =)
Guten Abend
Mein Name ist Alexander unter anderem auch Kane_Cabal (wie man hört von C&C). Die meisten nennen mich einfach nur Alex, nachdem ich sehr viele Jahre PC gespielt, bin ich durchs Surfen auf Panini Comics bekommen und habe dort sehr viele Bücher zu Games entdeckt. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe zur Hauptschule. Mein Lieblingstar ist Joe Kucan. In der Musik bin ich zimlich offen, alles mir gefällt alles was ich höre, was ich gut finde. Meine Games sind so Star Trke Bridge Commander und C&C 3 Tiberium Wars. Ich denke dass ich ihm diesem Forum ein bisschen was über weitere Bücher in Erfahrung bringen kann
Um auf diese Frage zu antworten, nein tut mir leidHerzlich Wilkommen im PF!
Nach dem zweiten Satz war ich erstmal verdutzt. Durch Surfen auf Panini Comics (Marvel/Dc) gekommen, aber du liest ja eher die Bücher![]()
![]()
Hast du auch S.T.A.L.K.E.R. Band 1 u. 2 gelesen?, ich lese erst wieder seit ein paar Tagen, ich habe Jahrelang kein Buch mehr angefasst
, aber ich beginne jetzt wieder damit, Bücher zu lesen =)
Also im Buch gehts um David Rothe. Ich weiß nicht ob das der ausm Spiel ist. Hab das net gespieltich hab mir auch überlegt die bücher zu holen, weil das spiel einfach abgefahren ist![]()
geile grafick, hammer geschichte coole charcktere heftig verstrahlte monster. aber kommt in den büchern die stimmung auch so geil rüber wie im spiel?
u. ist da die hauptrolle der selbe macker den man spielt?
Dafür hatte ich dann 3 Tage was zu lesen
Ob Band 3 kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe es. Denn Band 2 hat ein ziemlich offenes Ende :dergraf:ohh nein band 3 kommt auch noch.aber eigentlich ist das ja gut.![]()
das spiel ist echt übertrieben aber nur verdammt schwehr.als fan vom game, spiel ich schon lange mit dem gedanken, jetzt werde ich wohl zuschlagen.![]()