You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kane_Cabal

Beginner

• "Kane_Cabal" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, October 23rd 2007, 10:09pm

uiii. Neu hier^^

Guten Abend
Mein Name ist Alexander unter anderem auch Kane_Cabal (wie man hört von C&C). Die meisten nennen mich einfach nur Alex, nachdem ich sehr viele Jahre PC gespielt, bin ich durchs Surfen auf Panini Comics bekommen und habe dort sehr viele Bücher zu Games entdeckt. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe zur Hauptschule. Mein Lieblingstar ist Joe Kucan. In der Musik bin ich zimlich offen, alles mir gefällt alles was ich höre, was ich gut finde. Meine Games sind so Star Trke Bridge Commander und C&C 3 Tiberium Wars. Ich denke dass ich ihm diesem Forum ein bisschen was über weitere Bücher in Erfahrung bringen kann

So dass was auch nun von mir

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, entschuldige ich mich jetzt schon dafür ^^
:spam:

2

Tuesday, October 23rd 2007, 10:17pm

Herzlich Wilkommen im PF!
Nach dem zweiten Satz war ich erstmal verdutzt. Durch Surfen auf Panini Comics (Marvel/Dc) gekommen, aber du liest ja eher die Bücher :P :D
Hast du auch S.T.A.L.K.E.R. Band 1 u. 2 gelesen?

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3

Tuesday, October 23rd 2007, 10:18pm

RE: uiii. Neu hier^^

Herzlich Willkommen im PF!!! :ok:

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, entschuldige ich mich jetzt schon dafür ^^

Wird gespeichert und verziehen... :D ;)

Kane_Cabal

Beginner

• "Kane_Cabal" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Tuesday, October 23rd 2007, 10:25pm

Nach dem zweiten Satz war ich erstmal verdutzt. Durch Surfen auf Panini Comics (Marvel/Dc) gekommen, aber du liest ja eher die Bücher :P :D
Um auf diese Frage zu antworten, nein tut mir leid ^^ , ich lese erst wieder seit ein paar Tagen, ich habe Jahrelang kein Buch mehr angefasst ^^ , aber ich beginne jetzt wieder damit, Bücher zu lesen =)
:spam:

SCARFACE

Unregistered

5

Tuesday, October 23rd 2007, 11:06pm

Hi :zwinker:

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

6

Tuesday, October 23rd 2007, 11:54pm

hi viel spass hier :cooldude:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7

Wednesday, October 24th 2007, 7:08am

Herzlich willkommen im Forum und viel SPaß hier... :)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Mantelmann

• Send private message

8

Wednesday, October 24th 2007, 9:44am

Von mir auch: viel Spaß und herzlich willkommen!!

9

Wednesday, October 24th 2007, 10:47am

Herzlich Willkommen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

10

Wednesday, October 24th 2007, 11:02am

Und einen wunderschönen auch von mir

batmansan

Professional

• Send private message

11

Wednesday, October 24th 2007, 11:04am

Na denn möchte ich dich hier auch begrüßen und viel Spaß im PANINIFORUM :hupf:

12

Wednesday, October 24th 2007, 11:07am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

13

Wednesday, October 24th 2007, 1:22pm

RE: uiii. Neu hier^^

Hi und herlich Willkommen im PF.

Guten Abend
Mein Name ist Alexander unter anderem auch Kane_Cabal (wie man hört von C&C). Die meisten nennen mich einfach nur Alex, nachdem ich sehr viele Jahre PC gespielt, bin ich durchs Surfen auf Panini Comics bekommen und habe dort sehr viele Bücher zu Games entdeckt. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe zur Hauptschule. Mein Lieblingstar ist Joe Kucan. In der Musik bin ich zimlich offen, alles mir gefällt alles was ich höre, was ich gut finde. Meine Games sind so Star Trke Bridge Commander und C&C 3 Tiberium Wars. Ich denke dass ich ihm diesem Forum ein bisschen was über weitere Bücher in Erfahrung bringen kann

Du hast sehr viele Jahre PC gespielt? Wie hattest du den da noch Zeit für Schule und zum Surfen durchs Internet? ;) :D

14

Wednesday, October 24th 2007, 2:22pm

Um auf diese Frage zu antworten, nein tut mir leid ^^ , ich lese erst wieder seit ein paar Tagen, ich habe Jahrelang kein Buch mehr angefasst ^^ , aber ich beginne jetzt wieder damit, Bücher zu lesen =)

Wär auf jeden Fall eine Empfehlung von mir. Auch wenn ich den zweiten Band nicht so gut fand wie den ersten, habe ich beide Bände im nu verschlungen :D

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

15

Wednesday, October 24th 2007, 2:29pm

ich hab mir auch überlegt die bücher zu holen, weil das spiel einfach abgefahren ist ;)
geile grafick, hammer geschichte coole charcktere heftig verstrahlte monster. aber kommt in den büchern die stimmung auch so geil rüber wie im spiel?
u. ist da die hauptrolle der selbe macker den man spielt?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?

16

Wednesday, October 24th 2007, 3:38pm

ich hab mir auch überlegt die bücher zu holen, weil das spiel einfach abgefahren ist ;)
geile grafick, hammer geschichte coole charcktere heftig verstrahlte monster. aber kommt in den büchern die stimmung auch so geil rüber wie im spiel?
u. ist da die hauptrolle der selbe macker den man spielt?
Also im Buch gehts um David Rothe. Ich weiß nicht ob das der ausm Spiel ist. Hab das net gespielt :D
Von daher kann ich dir auch nicht sagen, ob das so gut rüber kommt wie im game.
Auf jeden Fall ist der erste Band ziemlich spannend (meiner Meinung nach), allerdings an einer Stelle auch verwirrend ?(
Ich habe den kauf nicht bereut!! Obwohl... ich habe auf Band 2 zwei Monate warten müssen. Der sollte anfang Mai erscheinen kam aber erst Anfang Juli :rolleyes: Dafür hatte ich dann 3 Tage was zu lesen :fertig:
Und Band 2 ist so geschrieben, das man Ende fast schreien möchte..

..weil es erst in Band 3 weiter geht ^^

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

17

Wednesday, October 24th 2007, 3:45pm

ohh nein band 3 kommt auch noch.aber eigentlich ist das ja gut. :lesen:
das spiel ist echt übertrieben aber nur verdammt schwehr.als fan vom game, spiel ich schon lange mit dem gedanken, jetzt werde ich wohl zuschlagen. :grummel:

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

18

Wednesday, October 24th 2007, 7:25pm

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier! :)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

19

Wednesday, October 24th 2007, 7:54pm

ohh nein band 3 kommt auch noch.aber eigentlich ist das ja gut. :lesen:
das spiel ist echt übertrieben aber nur verdammt schwehr.als fan vom game, spiel ich schon lange mit dem gedanken, jetzt werde ich wohl zuschlagen. :grummel:
Ob Band 3 kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe es. Denn Band 2 hat ein ziemlich offenes Ende :dergraf: