Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Du bist wohl nicht gerade auf den neuesten Stand: Zu Slayers erscheint die Special-Reihe auf deutsch und von RoLW gibt es nur noch einen fehlenden Manga, bei dem allerdings die Lizenz gesperrt sein soll, mal von dem SD-Manga abgesehen, ist alles erschienen. Außerdem bietet Carlsen ein umfangreiches Angebot für ältere Leser an, sämtliche 7,50€ Serien unterscheiden sich vom Einheitsbrei und richten sich ausschließlich an ein älteres Publikum (Werke wie Old Boy & Co. sollte man auch nicht vergessen). Carlsen tut für die älteren Leser eigentlich mit am meisten.... früher war ich oder hatte ich sehr viele Serien von Carlsen gesammelt, das hat sich jedoch geändert, da meiner Meinung nach Carlsen einfach immer nur das gleiche rausbringt, und dazu noch die jenigen Serien die fast überall ein Hit waren, hier einfach nicht weiter geführt wurden (Slayers, RoLW, etc.).
lordofmasks
Ich
muss sagen ich finde es auch nicht gerade toll was bei Planet manga zur
Zeit passiert.
Ich sammle schon ewig Mangas und bis jetzt ist noch nie sowas passiert wie eine Einstellung.
Quoted
Was eigentlich schade ist das Planet nur die aktuellen
Verkaufszahlen sieht und nicht daran denkt das der Manga sich ja auch
nach der komplett veröffentlichung weiter verkaufen kann.
Pastel kann mit Mangas wie I´s oder Ai Yori Aoshi gut mithalten aber leider kennen vielen Pastel nicht.
Ich würd sagen die Masterfrage lautet: Welcher von beiden ist der größere Fehler?
Freut mich das sich wenigstens ein paar treue Fans um Pastel bemühen.
Also wenn Planet Manga Pastel einstellt machen sie wirklich einen der größten Fehler denn sie machen können, jedenfalls
wenn sie ihre Kunden halten wollen.