You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Magnus

Master

• "Magnus" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1

Sunday, November 4th 2007, 5:40pm

Green Lantern THE MOVIE Thread

"Green Lantern": der nächste DC-Comic kommt ins Kino

KLICKT HIER FÜR TRAILER

Mit "Green Lantern" steht die nächste Verfilmung eines Comics aus dem Hause DC-Comics in den Startlöchern. Die Handlung dreht sich - im Gegensatz zu "Superman" oder "Batman" - hier nicht um einen einzelnen Superhelden, sondern um mehrere Personen, die durch ein Utensil zum Superheld werden: Ein Ring gibt dem Träger die Macht, leblose Dinge lebendig machen zu können. Diese Ringe stammen aus der Hand Außerirdischer, den sogenannten "Wächtern", die ihre magischen Kräfte in grünen Laternen gespeichert haben, mit deren Hilfe die Kräfte alle 24 Stunden auf die Ringe übertragen werden muss, damit die Träger der Ringe ihre Superkräfte nicht verlieren.
Als Regisseur hat Warner Bros. Greg Berlanti verpflichtet, das Drehbuch soll von Michael Green und Marc Guggenheim verfasst werden. Die drei Männer sind im Kinofach noch relativ unerfahren, haben sich aber als beteiligte bei TV-Serien einen Namen gemacht: Berlanti und Green unter anderem bei "Heroes", "Everwood" oder "Smallville", Guggenheim bei "Brothers & Sisters" oder "CSI: Miami". Wann das Projekt vor die Kameras gehen wird, ist noch nicht bekannt, mit einem Kinostart wird nicht vor 2010 gerechnet.

Quelle: www.zelluloid.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 2 times, last edit by "Mar-El" (Jul 23rd 2011, 1:37am)

2

Sunday, November 4th 2007, 6:07pm

Ein Green Lantern Film! Juhuu. Und es kommen mehrere Lanterns vor. Ein Traum wird wahr. Hoffentlich gibt es gute Action-Figuren zum Film.

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

3

Sunday, November 4th 2007, 7:27pm

Hoffentlich bekommt er auch eine coole Lederjacke und schimpft auf Spandex.

Ach ja, und der Ring ist nicht an seinem Finger, sondern an seinem... Ha! Ich sag's lieber nicht, ich feiger Hund!

:probleme:
And I want my squid.

4

Sunday, November 4th 2007, 7:29pm

Nur ein Wort: ENDLICH!!!

Fear of God

Professional

• Send private message

5

Sunday, November 4th 2007, 7:32pm

Nur ein Wort: ENDLICH!!!

eigentlich könnte es cool werden, mittlerweile sind die Effekte ja soweit, dass es klappen könnte.

Ach ja, zwei Worte: "Hal Jordan" !!!!
And I want my squid.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6

Sunday, November 4th 2007, 7:32pm

Hoffentlich bekommt er auch eine coole Lederjacke und schimpft auf Spandex.
War schon in dem anderen Thread nicht lustig.
Fände es cool, wenn das GLC erst am Ende kommt und die letzte Einstellung dann ein Schwenk über das versammelte Corps auf Oa wäre.
Selbstverständlich mit bekannten Charakteren für die echten Fans :ok:

7

Sunday, November 4th 2007, 7:33pm

Das Team klingt doch schon sehr vielversprechend, hoffentlich setzen sie den Film nicht durch fehlbesetzte Schauspieler in den Sand. In dem Zusammenhang fällt mir immer der Kingpin bei der Daredevil-Verfilmung ein... :schocker:

Fear of God

Professional

• Send private message

8

Sunday, November 4th 2007, 7:35pm

Das wird jetzt ein "Running Gag" :gringo:
And I want my squid.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

9

Sunday, November 4th 2007, 7:45pm

Das nenne ich mal echt ne gute Nachicht :)

nur das hier finde ich ein bisschen verwirrend

Ein Ring gibt dem Träger die Macht, leblose Dinge lebendig machen zu können.

ich sehe gerade schon vor meinem geistigen Auge wildgewordene Fernseher und Schränke durch die Gegend laufen :D

Das wird jetzt ein "Running Gag" :gringo:

Das glaube ich nicht :gringo:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

10

Tuesday, November 6th 2007, 7:30pm

Das Team klingt doch schon sehr vielversprechend, hoffentlich setzen sie den Film nicht durch fehlbesetzte Schauspieler in den Sand. In dem Zusammenhang fällt mir immer der Kingpin bei der Daredevil-Verfilmung ein... :schocker:
ich fande kingpin gar nicht so verkehrt besetzt. klar, nicht die richtige hautfarbe und im comic ist der typ viel massiger, aber ob man den so auf die leinwand hätte transportieren können ohne dass er wie hulk ausgesehen hätte?

Yaone

Beginner

Occupation: Angestellte

• Send private message

11

Wednesday, November 7th 2007, 9:21am

Na ich hoffe dann doch das sie aus Sicht von Kyle das Ganze aufziehen.
Da allerdings Hal wohl der ältere, und wahrscheinlich auch beliebterer Char ist, werden sie es wohl dann doch aus dessen Sicht verfilmen.
Hoffen wir nur, dass das Drehbuch schon steht, sonst kommt es wohl wegen dem Streik bei der Writers Guild (Hey die können es wirkungsvoller als die GDL) sicherlich zu Verzögerungen mit der Erscheinung.

Mfg
Yaone

12

Wednesday, November 7th 2007, 1:23pm

nachdem oben steht dass das drehbuch erst verfasst werden soll geh ich mal davon aus dass es erst eine storyidee gibt und niht mehr..

13

Wednesday, November 7th 2007, 7:49pm

nachdem oben steht dass das drehbuch erst verfasst werden soll geh ich mal davon aus dass es erst eine storyidee gibt und niht mehr..

Ein Idee ist eine Idee :coolred:

14

Wednesday, November 7th 2007, 8:16pm

Jeaaaahhhhhhh Green Lantern !!!!!!

Auch wenn ich mich sehr auf Kyle freuen würde, denke ich eher das Hal in den Film vorkommen wird (vorallem da er ja nun wieder unter den lebenden weilt :hmm: ) ! Hoffe nur das es nich John Steward sein wird. :dergraf:

Ansonsten... wie geil :hammer: :hammer: :hammer:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

15

Friday, November 9th 2007, 8:22pm

da bin ich eher septisch.
würd mich freuen.
glaube es aber erst wenn ich es sehe.

Avenger92

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Wednesday, January 2nd 2008, 8:15pm

Hoffentlich wird es nicht Alan Scott. Mein Liebling ist Hal Jordan. Ich bin sowieso ein SilverAge-Fan
"Wer die Gegenwart kontrolliert,
kontrolliert die Vergangenheit.
Und wer die Vergangenheit kontrolliert,
kontrolliert die Zukunft."

George Orwell, 1984

17

Wednesday, January 2nd 2008, 8:57pm

Hoffentlich wird es nicht Alan Scott. Mein Liebling ist Hal Jordan. Ich bin sowieso ein SilverAge-Fan

Alan Scott wird es mir einer großen Wahrscheinlichkeit nicht sein aber was hast du denn gegen Alan?
Scott ist :ok:

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, January 3rd 2008, 1:51am

Ein Film mit der Origin Hal Jordan´s, das Sequel zusammen mit Guy Gardner, an dessen Ende das Corps stirbt, den dritten Mit Kyle und den vierten mit allen Lanterns!
:tongue:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

19

Thursday, January 3rd 2008, 12:41pm

Wär ja nicht übel, wenn auf das gesamte Lantern Universum zurückgegriffen wird
Winter is coming!

20

Thursday, January 3rd 2008, 3:10pm

Wär ja nicht übel, wenn auf das gesamte Lantern Universum zurückgegriffen wird

Trotzdem braucht man einen Protagonisten ;)