Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schön mal wieder was von Dir zu lesen Nick
Danke!
War leider in den letzten Wochen und auch aktuell ziemlich gestresst und zeitlich sehr eingespannt, sodass ich in letzter Zeit auch nicht dazu gekommen bin hier ab und an mal reinzuschauen...
Ich hoffe dass sich das in absehbarer Zeit wieder ändert und ich etwas häufiger hier unterwegs sein kann.
(Habe euch alle schon vermisst...
)
Hier hat schon mal jemand eine Fanart erstellt:
Nett gemacht, auch wenn die Maske irgendwie doof aussieht.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)
Hier hat schon mal jemand eine Fanart erstellt:
GEIL!!!11
So könnte es ruhig im Film aussehen...
das outfit geht ja noch halbwegs...aber die maske sieht einfach nur bescheuert aus.
das outfit geht ja noch halbwegs...aber die maske sieht einfach nur bescheuert aus.
ich fand john stewarts methode eh immer am besten der hat seine augen einfach immer grün leuchten lassen hilft zwar nicht wirklich viel aber ist ein markantes detail was von seinem äußeren ablenkt ( funktoniert bei superman ja auch mit ner brille

) außerdem geht ne GL ja nicht sonderlich auf nahaufnamen ein .
Saugeil - könnte im fertigen Film ruhig so aussehen.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Sieht aus wie ein Vollidiot mit einem Ring
Wieder in den Spiegel gekuckt?
Wieder in den Spiegel ge
guckt?
Nö, ich trage keinen Ring
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Hm, bin ich der einzige, der sich gerade fragt, wie du von den Ringen an den anderen Stellen wissen kannst?
Hm, bin ich der einzige, der sich gerade fragt, wie du von den Ringen an den anderen Stellen wissen kannst?
Alles nur Vermutungen, was denkt Ihr denn?
Freu mich auf jeden Fall sehr auf den Film - einfach weil Hal (und Flash) die einzig guten DC Figuren sind und da man mit der heutigen Technik tolle Effekte umsetzen kann. Und Reynolds ist einfach ein guter Actor.
einfach weil Hal (und Flash) die einzig guten DC Figuren sind
Ach, da gibt es noch mehr coole Figuren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Assaulter" (Jul 23rd 2009, 1:29am)
nicht in lebeaus minimarveluniversum.
My Bad. Ich will auch keine Diskussion anfangen.
Die Schlümpfe als Realverfilmung ??
Oh my gosh... was soll daraus werden ?
Schon allein Schlumpfine wird bestimmt mächtig "aufgepumpt" werden
Das Bild hat mich jetzt grad zu einer mehr als merkwürdigen Google-Safari geführt....