You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

301

Tuesday, January 26th 2010, 5:14pm

Freakshow

Es ist aber schon generell festzustellen, dass im Lantern-Film offenbar eine Vielzahl an skurrilen Erscheinungen auftreten wird, die uns als Fans weniger befremdlich erscheinen, da wir sie zumeist schon lange kennen und an deren Anblick gewohnt sind. Wie aber unkundige Kinobesucher auf die aus Hector Hammond, den Wächtern und Kilowog bestehende Freakshow reagieren werden bleibt abzuwarten.:S

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

302

Tuesday, January 26th 2010, 6:49pm

Verstehe gar nicht, wie man sich darüber Gedanken machen kann. Als Star Wars (oder jede andere SciFi Film) ins Kino kam, kannte niemand eine Figur daraus. Also warum sollte das unbekannte Befremdlich sein?

• Send private message

303

Tuesday, January 26th 2010, 7:19pm

Also warum sollte das unbekannte Befremdlich sein?

Weil der durchschnittliche Kinogänger sicher nicht damit rechnet, dass da auf einmal große Außerirdische mit Nilpferdgesichtern, fiese, irdische Wissenschaftler mit überdimensionalen Häuptern und blaue Zwerge mit hübschen Kleidchen im Fünfminutentakt auftauchen. ;)

304

Tuesday, January 26th 2010, 7:22pm

Wenn der Zuschauer schluckt, daß bei Avatar jeder Na'Vi-Pups und Strauch eine Seele hat, dann kommt er auch mit ein paar Aliens klar.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

305

Wednesday, January 27th 2010, 3:12pm

Via Bleeding Cool: Kilowog Konzept-Artwork für den Film

Das könnte ich mir echt in einem Hollywood- Blockbuster vorstellen. Aber irgendwie merke ich grade, dass mich Kilowog an eine Menge Aliens aus Filmen wie Star Wars oder Das Fünfte Element erinnert.

306

Wednesday, January 27th 2010, 3:54pm

Danke für den Link. Das Bild sieht echt cool aus. Könnt ich mir auch gut vorstellen.
"Evil must be punished."

307

Wednesday, January 27th 2010, 5:11pm

Absolut passend, Ich denke das könnte wirklich sehr gut so funktionieren

308

Wednesday, January 27th 2010, 5:26pm

Auf jeden Fall sieht er hier besser aus als bei "Green Lantern - First Flight". Da fand ich ihn echt scheusslich gemacht.
"Evil must be punished."

309

Wednesday, January 27th 2010, 5:32pm

Wenn der Zuschauer schluckt, daß bei Avatar jeder Na'Vi-Pups und Strauch eine Seele hat, dann kommt er auch mit ein paar Aliens klar.

Word!
Selbst der Normalo Kinogänger wird sich an nen Superhelden mit Alienfreunden, nem Grünen Ring und nem dämmlichen Spruch schnell gewöhnen. :D

Ihr macht euch alle viel zu viel Gedanken wie der Streifen bzw. die Figur der GL an sich beim Publikum ankommt.
Ich hab hier vollstes vertrauen, inzwischen gibts die nötige Technik um die Story glaubwürdig auf die Leinwand zu zaubern, das Produzierende Studio hat nen fähigen Regisseur gefunden(Campbell hat mich durch seinen letzten Bond total überzeugt auch wenn er sonst nur ein braver Handwerker ist) und noch dazu bietet der Stoff doch perfektes Blockbusterpotential.

Skepsis is hier eher weniger angesagt, ich freu mich jedenfalls schon auf die ersten Bilder aus dem Film. :)

• Send private message

310

Wednesday, January 27th 2010, 6:37pm

Via Bleeding Cool: Kilowog Konzept-Artwork für den Film

Das könnte ich mir echt in einem Hollywood- Blockbuster vorstellen. Aber irgendwie merke ich grade, dass mich Kilowog an eine Menge Aliens aus Filmen wie Star Wars oder Das Fünfte Element erinnert.

Sieht gut aus. Kommt hier wesentlich bedrohlicher rüber als zumeist in den Comics. Aber alleine dieser Bericht ziegt uns, dass die so manches für das Massenpublikum zurechtbiegen werden. Freu mich schon auf die nächsten Details, die bekannt werden.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

311

Wednesday, January 27th 2010, 6:39pm

Warum zeigt uns der Bericht das einiges zurecht gebogen wird? Rich Johnsoton vermutet nur, er sagt nie was davon das was wirklich abgeändert werden soll.

312

Wednesday, January 27th 2010, 6:40pm

Gerade durch den Erfolg von Avatar hat der Film inzwischen durchaus Massenpotenzial, da er im weitesten Sinne eine ähnliche Richtung einschlägt. Und ich wetter, dass der Film auch in 3D kommen wird, bei einem Sci-Fi-Actioner mit vielen CGI-Effekten macht das auch durchaus Sinn.

• Send private message

313

Wednesday, January 27th 2010, 8:56pm

Warum zeigt uns der Bericht das einiges zurecht gebogen wird? Rich Johnsoton vermutet nur, er sagt nie was davon das was wirklich abgeändert werden soll.

Ganz einfach, weil Kilowog hier etwas stromlinienförmiger, vielleicht weniger skurril, weniger nilpferdhaft als sonst daher kommt. Und dann noch die Mutmaßung über eine Abänderung des Namens.

314

Wednesday, January 27th 2010, 10:36pm

Nichts großartiges, aber Martin Campbell äußert sich zum Inhalt des Films:

Quoted

"I don't know what the percentage is, but there's quite a bit in space," said the director in an exclusive interview. "The initial trip up there, the training sessions he has to go through in order to become a Green Lantern. Then, of course at the end, he goes back up to Oa again."

Quelle

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

315

Wednesday, January 27th 2010, 10:50pm

toll, das kostüm wird also nur aufgemalt.

316

Wednesday, January 27th 2010, 10:50pm

Weitere Concept-Arts aufgetaucht:

Green Lantern Movie Concept Art
More Green Lantern Film Concept Art

Die scheinen sich echt darum zu bemühen, dass die Aliens nicht zu cheesy, sondern eher "monsterhaft" aussehen. Gefällt mir.

317

Thursday, January 28th 2010, 10:10am

Dir ist schon klar. was concept-art bedeutet?

318

Thursday, January 28th 2010, 10:26am

Die Konzeptzeichnungen sehen echt schon sehr sehr cool aus. :-)
"Evil must be punished."

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

319

Thursday, January 28th 2010, 11:43am

Also wenn Tomar Re, Abin Sur und Kilowog am Ende so aussehen bin ich überglücklich. Vor allem Tomar Res Kostüm gefällt mir ausgesprochen gut.
Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass die albern aussehenden GLs wie Ch'p, Medphyl und derartige Figuren halbewgs glaubhaft aussehen... ->Vorfreude <-

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

320

Thursday, January 28th 2010, 12:22pm

:lol::lol:

Cool wäre es, wenn man Gastauftritte von Predator, Alien oder ET als Lanterns reinbekommen würde. Wäre wohl von den Rechten her unwahrscheinlich, aber im SCW gab es das ja auch :ok: