You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, July 15th 2010, 4:08pm

Da das Outfit ja bekanntermaßen CGI-generiert wird, muss man das natürlich erst in Bewegung sehen, um es zu beurteilen. Zumindest sagt mir die Idee zu, dass man die Schauspieler nicht einfach in ein Spandex-, Plastik- ider Gummikostüm steckt, sondern das ganze wirklich als außerirdisches Konstrukt darstellt. Man muss ja bedenken, dass die Lanterns keine physischen Kostüme tragen, sondern diese nur vom Ring erschaffen werden, solange sie diesen tragen.

382

Nach dem Thor-Bild von gestern kann mich nichts mehr schockieren, dachte ich.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

383

ich finds nicht übel, also zuminderst für den ersten Eindruck

384

Thursday, July 15th 2010, 4:10pm

Das sieht tatsächlich etwas fremdartig aus, was ich aber durchaus passend finde. Es sieht jetzt auf dem ersten Blick für mich jedenfalls nicht so cheesy aus wie es ein bloße Umsetzung des klassischen Kostüms wohl getan hätte.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

385

Thursday, July 15th 2010, 5:07pm

Böse Falle. Das Kostüm wirkt als Standbild nicht so toll, ich denke mal das es im Film super rüber kommt, ein wenig was von Tron hat und genau das vermittelt was GL ist, ein Sci-Fi Held. Aktuell sieht es aber schon seltsam aus.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

386

Thursday, July 15th 2010, 5:16pm

ich finds nicht übel, also zuminderst für den ersten Eindruck

sehe ich aus so. Macht auf den ersten Block def. mehr her als die Thor-Designs ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

387

Thursday, July 15th 2010, 5:26pm

Böse Falle. Das Kostüm wirkt als Standbild nicht so toll, ich denke mal das es im Film super rüber kommt, ein wenig was von Tron hat und genau das vermittelt was GL ist, ein Sci-Fi Held. Aktuell sieht es aber schon seltsam aus.

Ich weiß nicht. Klar, das kann schon toll aussehen, wenn an dem Kostüm ständig was in Bewegung ist, aber die Maske gefällt mir (zumindest auf dem Bild) überhaupt nicht, erinnert mich an Robin aus den Batmanfilmen von Joel Schumacher.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

388

Thursday, July 15th 2010, 5:27pm

die maske passt nicht zu reynolds gesicht...hätte man vielleicht für ihn ändern sollen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

389

Thursday, July 15th 2010, 5:36pm

Bei der Maske wäre wirklich weniger mehr gewesen, die geht ja schon fast in die Rayner-Richtung. Hoffe aber mal, dass wie in den Comics alle GLs leicht unterschiedliche Outfits tragen werden. Ob der Film funtioniert, wird mMn auch zu einem großen Teil davon abhängen, wie "organisch" die ganzen CGI-Aufnahmen wirken. Habe ja schon Befürchtungen, dass das ganze so künstlich wie die Star-Wars-Prequels rüberkommen wird.

Occupation: Student

• Send private message

390

Thursday, July 15th 2010, 7:27pm

Mir gefällt die Maske ebenfalls nicht.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

391

Thursday, July 15th 2010, 7:33pm

Der Anzug sieht recht gut aus wie ich finde. :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

392

Thursday, July 15th 2010, 8:36pm

Notiert es in den Kalender! Pisto findet was gut, bei SUPERHELDEN!!!!

:D

Mantisk

Professional

• Send private message

393

Thursday, July 15th 2010, 8:48pm

Nun gut, erwischt es also von allen DC-Helden tatsächlich Green Lantern. Hätte schlimmer kommen können. Hut ab für die Herrschaften bei DC, dass sie mal was anderes als Batman und Superman hinkriegen. Hat ja lang genug gedauert. :rolleyes:

Mal sehen, ob die auch die Weitsicht haben, sich ein Film-Universum aufzubauen und wir in ein paar Jährchen einen Justice-League-Film bestaunen dürfen.

Wobei... eigentlich will ich nur Batman 3 und eine gescheite Superman-Reihe...

Wobei... eigentlich nur Batman 3...

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

394

Thursday, July 15th 2010, 11:50pm

erinnert mich irgendwie an den spawn film

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

395

Friday, July 16th 2010, 10:06am

Notiert es in den Kalender! Pisto findet was gut, bei SUPERHELDEN!!!!

Ist ja DC ... :P

Also besser als das Thorkostüm sieht das für meinen Geschmack auch nicht aus, im Gegenteil. Aber wie schon oft gesagt erst mal die fertige Version abwarten.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

396

Friday, July 16th 2010, 10:27am

Schaut für mich leider aus wie eine Mischung aus Ben Stiller und Robin aus Batman & Robin. Naja sieht in bewegten Bilder evtl. besser aus. Bzw. ich hoffe es.

Occupation: Beobachter

• Send private message

397

Friday, July 16th 2010, 12:21pm

Natürlich wirkt dieser Anzug etwas fremdartig, nur würde die Comicversion des Kostümes im Film wirklich übel rüberkommen, das stimmt schon - irgendwer meinte "cheesy". Somit ist die Filmlösung aus meiner Sicht nicht schlecht und wir müssen erst sehen, wie das dann erst in Bewegung rüberkommt. Aber grundsätzlich meine ich, dass das schon gut sein wird. :ok:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

398

Friday, July 16th 2010, 12:35pm

Ich halts zudem für ein wirklich schlechtes Foto, der Anzug an sich gefällt mir nämlich schon.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

399

Friday, July 16th 2010, 1:19pm

Einige weitere Bilder.

Na ja, der Ring auf dem ersten Bild sieht nicht unbedingt fertig aus. Ansonsten schon okay, finde ich.
Aber die Frisuren stören mich etwas. Irgendwie habe die alle nach hinten gekämmte Fönwellen - wird das wieder modern? :S

400

Friday, July 16th 2010, 2:25pm

Mir gefällt das Kostüm und die Maske auf dem Bild auch nicht wirklich. Sieht irgendwie wie schlecht gephotoshopt aus. Und Ryan Reynolds überzeugt mich jetzt auch noch nicht so als Hal. Aber mal abwarten.
"Evil must be punished."