Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
paralax wird der gegner sein !?!?!?

Auf Warner kann man sich verlassen! Bei Batman hat Onkel Nolan ja was gutes gezaubert, aber sie haben es ja geschafft, dass sogar ein guter Regiseur wie Singer Supie verhaut. Wie's sich anhört, geht storytechnisch nun auch GL den Bach herunter....
Da gibt es eine Vorlage mit unzähligen guten Stories, aber man verwurstelt Parallax. Dass der Film-Parallax nichts mehr mit dem Comic-Parallax zu tun haben wird (bzw. habn KANN), liegt auf der Hand. Gibt es denn keinen anderen mächtigen GL-Gegner, den man als riesen Bedrohung für den ersten Film heranziehen kann? Warum muss man sich schon jezt von der Möglichkeit, Parallax in einem späteren Film RICHTIG zu bringen und somit etwas Episches zu schaffen, berauben? Soviel zu dem Gelaber "wir respektieren die Vorlage" und "wir gehen gut damit um"...
Is' mir schlecht...

eine wahre Freude. Der Trailer wird uns dann im November wieder reichlich Stoff für Diskussionen geben, freu mich schon drauf!
Alle Design von "Green Lantern" schreien mich ja bislang nur mit "Hoffentlich seh ich wenigstens ordentlich beleuchtet und in Bewegung gut aus!" an. Meh. Aber genau das soll es doch auch. Das ist Alien Technologie, es soll befremdlich aussehen.
...Das Design sieht echt arg befremdlich aus... ....

. Ein gewisser Grad an unfreiwilliger Komik lässt sich bei dem Film sowieso nicht vermeiden, eine optische 1:1-Umsetzung der Voralge würde im Kontext eines ernstgemeinten Realfilms an Peinlichkeit wohl kaum zu übertreffen sein. Aber genau das soll es doch auch. Das ist Alien Technologie, es soll befremdlich aussehen.
...Das Design sieht echt arg befremdlich aus... ....