You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

621

Monday, November 15th 2010, 5:09pm

Ist ja auch Quatsch, wer hätte schon Spaß mit seinen Superheldenkräften. Der Held soll mit seinen Freunden düster-melancholisch an einem Tisch sitzen und pathetisch darüber diskutieren, dass seine Heldentaten ihn langsam aber sicher zu Verbrecher machen werden... :thumbsup2:

:lol: :thumbsup: :unverschaemt:

Ich finde eigentlich, dass das ganz passabel und spaßig aussieht.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

622

Monday, November 15th 2010, 10:51pm

Noch ist der Clip/Bilder eher nichtssagend. Das einzige was man vermuten kann ist, das es etwas ähnliches wie Iron Man werden könnte - also kein epischer Superheldenfilm.
Fieberwahn?

623

Wednesday, November 17th 2010, 3:32am

Der Erste Green Lantern Trailer Ist Online...

624

Wednesday, November 17th 2010, 7:12am

Ja, das gefällt mir schon. Sieht endlich mal nach einem richtigen Film aus. Zeigt mir wieder, daß man von den bisherigern Bildern nicht auf einen Film schließen kann. Ähnliches sagte ich schon zu Iron Man.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

625

Wednesday, November 17th 2010, 7:35am

Nett! Äußerst nett! :) Ich hab endlich mal Hoffnung auf eine gescheite Comicverfilmung mit Reynolds und freu mich richtig auf den Film :) :popcorn: Danke für den Trailer!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

626

Wednesday, November 17th 2010, 9:39am

die stelle mit den astronauten war super :ok:

ja, sieht gut aus, aber ist sinestro da komplett animiert? ich dachte mark strong würde ihn spielen?

p.s: und der ring sieht auch spitze aus!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

627

Wednesday, November 17th 2010, 9:40am

Ich finds auch ziemlich stark! Und der Suit ist AWESOME!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

628

Wednesday, November 17th 2010, 10:41am

Na also es geht doch. Was man bisher sieht rockt ungemein! :thumbup: :popcorn: :guitar:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

629

Wednesday, November 17th 2010, 10:44am

Bisher noch ohne Ton (weil in Seminar), aber das ist doch wirklich mal geil :coolred: :coolgreen: :imonfire: :imonfire:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

630

Wednesday, November 17th 2010, 10:53am

das ist so genial! freu mich voll :) :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

@nania: viel spaß im seminar. freu dich auf den ton, der ist WIRKLICH awesome :)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

631

Wednesday, November 17th 2010, 12:42pm

Kommt stark rüber wie ein Iron Man Rip-Off.
CGI ist dafür in den meisten Szenen besser. Reynolds überzeugt mich so lala. Wird wohl wirklich ein Fantastic Four mäßiger Film.
Da freu ich mich doch lieber auf die Green Lantern Serie.

• Send private message

632

Wednesday, November 17th 2010, 1:20pm

Da freu ich mich doch lieber auf die Green Lantern Serie.
Erzähl mir mehr! :oh:

634

Wednesday, November 17th 2010, 2:00pm

Derart präsentiert gefällt mir das Material gleich viel besser. Ryan Reynold als Hal Jordan macht richtig Spaß, der scheint ja wieder einige lustige Sprüche zu bekommen.
Allerdings scheint die Handlung des Films einen kleineren Rahmen zu besitzen, als ich erwartet hätte. Bislang scheint der Film in einer Konfrontation zwischen Green Lantern und Hector Hammond (der richtig schön gruselig aussieht) seinen Höhepunkt zu finden. Ich hatte mir etwas kosmischeres erhofft. Und wenn ich vom Trailer her extrapoliere, dann fällt auch die Sequenz auf Oa möglicherweise recht kurz aus. Da habe ich, wie einige andere auch, ebenfalls die Assoziation mit Iron Man: dort lag der Schwerpunkt auch eher auf Tony Stark als auf dem Einsatz der Rüstung.
Na ja, vermutlich wird ja in weiteren Trailern noch mehr enthüllt, und vielleicht werden wir ja doch noch interessante Lichtkonstrukte zu sehen bekommen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

635

Wednesday, November 17th 2010, 2:08pm

Sieht leider oft Videospielmässig aus :( Dafür sind die technischen Szenen sehr geil gemacht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

636

Wednesday, November 17th 2010, 2:12pm

Ja. Gerade die Aliens sehen arg unlebendig und nach Videospiel aus. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

637

Wednesday, November 17th 2010, 2:23pm

Mich erinnerten die Aliens eigentlich total an Avatar. Den Film von James Cameron, nicht die Animationserie auf Nickolodeon. Die sahen für mich auch sehr merkwürdig aus, doch die meisten Zuschauer scheinen die ja akzeptiert zu haben. Und man sollte bedenken, dass Green Lantern auch in 3D erscheinen wird, da wirkt das vielleicht nochmal komplett anders.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

638

Wednesday, November 17th 2010, 2:39pm

Das sieht alles ganz schön trashig aus. :(
Eure FigSau

639

Wednesday, November 17th 2010, 2:43pm

Ich werde es mir aber nicht in 3D ansehen. Davon kriege ich Kopfschmerzen. Mal davon abgesehen, dass Brille und 3D-Brille nicht so gut funktioniert. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

640

Wednesday, November 17th 2010, 4:16pm

Hm, muß Tyler Recht geben, sieht aus wie Iron Man mit Aliens, nur daß der Ton hier nicht leicht selbstironisch ist, sondern überzogen cool und klamaukig, gefällt mir leider gar nicht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"