Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
anstatt sich über jedes projekt, das von dc ins leben gerufen wird, zu freuen, wird immer nur gemault und alles für schlecht befunden. daher wäre es besser es gibt keine filme mehr, denn das schont die nerven und die gemüter.
Ja, ein Phänomen, das sich natürlich nur bei DC beobachten lässt. Insbesondere bei der wahren Flut von DC-Filmen der letzten Jahre, von denen vor allem die Batmanfilme ja von allen in der Luft zerrissen wurden.
Oh, bevor sich jemand beschwert, weil er seinen Sarkasmometer nicht angeschaltet hat:![]()
bei den batmanfilmen wurde krampfhaft nach logikfehlern gesucht, bis man endlich irgend einen scheiß gefunden hat....
Ja von einer Website die sich darauf spezialisiert hat. So what?
Wenn mans scheiße findet dann soll mans scheiße finden und der Green Lantern Trailer sieht nunmal total 08/15 aus (warum bring ich das erst jetzt?). Wenn dus nicht so siehst bitte aber lass mir mein recht mich so oft über jeden mist zu beschweren über den ich mich beschweren will.
Nur so.
Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht?
@Sir Boromir
TDK wurde von so gut wie allen doch mit Jubel angenommen. Da gabs wirklich wenige die im Nachhinein auf die Fehler eingehackt haben.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Freue mich bereits tierisch auf den Streifen, denn wenn das Ganze nur halb so gut wird, wie es so langsam aber sicher den Anschein hat, geh ich am zweiten Vorführtag wohl zum zweiten Mal in den Film.
Einzig der Humorpegel kann jetzt noch vielleicht etwas dazwischen funken, aber ansonsten.... Ich kanns kaum mehr erwarten.
² Sinestro sieht doch großartig aus.Freue mich bereits tierisch auf den Streifen, denn wenn das Ganze nur halb so gut wird, wie es so langsam aber sicher den Anschein hat, geh ich am zweiten Vorführtag wohl zum zweiten Mal in den Film.
Einzig der Humorpegel kann jetzt noch vielleicht etwas dazwischen funken, aber ansonsten.... Ich kanns kaum mehr erwarten.
²

Sinestro sieht doch großartig aus.![]()