You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Friday, November 19th 2010, 10:41am

Nur so.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

682

Friday, November 19th 2010, 12:48pm

anstatt sich über jedes projekt, das von dc ins leben gerufen wird, zu freuen, wird immer nur gemault und alles für schlecht befunden. daher wäre es besser es gibt keine filme mehr, denn das schont die nerven und die gemüter.

Ja, ein Phänomen, das sich natürlich nur bei DC beobachten lässt. Insbesondere bei der wahren Flut von DC-Filmen der letzten Jahre, von denen vor allem die Batmanfilme ja von allen in der Luft zerrissen wurden.

Oh, bevor sich jemand beschwert, weil er seinen Sarkasmometer nicht angeschaltet hat: ;)

bei den batmanfilmen wurde krampfhaft nach logikfehlern gesucht, bis man endlich irgend einen scheiß gefunden hat....

Ja von einer Website die sich darauf spezialisiert hat. So what?
Wenn mans scheiße findet dann soll mans scheiße finden und der Green Lantern Trailer sieht nunmal total 08/15 aus (warum bring ich das erst jetzt? :D). Wenn dus nicht so siehst bitte aber lass mir mein recht mich so oft über jeden mist zu beschweren über den ich mich beschweren will.

nicht nur von einer seite die sich darauf spezialisiert hat.

natürlich lasse ich dir das recht. jeder hat schließlich das recht dazu :)
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

683

Friday, November 19th 2010, 1:53pm

Nur so.

Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht? ?(

@Sir Boromir
TDK wurde von so gut wie allen doch mit Jubel angenommen. Da gabs wirklich wenige die im Nachhinein auf die Fehler eingehackt haben.

684

Friday, November 19th 2010, 2:00pm

Nur so.

Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht? ?(

@Sir Boromir
TDK wurde von so gut wie allen doch mit Jubel angenommen. Da gabs wirklich wenige die im Nachhinein auf die Fehler eingehackt haben.

Naja, da haben hier im Forum auch so manche aus den kleinsten Kleinigkeiten eine riesen Schau gemacht ("der Joker ist voll scheiße, weil er immer schmatzt", "wenn Batman und Rachel aus dem Penthous fallen, müssten sie doch sterben", "Batmans Cape bewegt sich beim Motorradfahren nicht richtig" etc. - oft auch Sachen, wo die Kritiker offensichtlich der Handlung nicht folgen konnten) und daraus immer gefolgert, dass der FIlm völlig überbewertet und scheiße wär.
Das ist aber grundsätzlich so: sobald eine Comicverfilmung (und bei Romanen ist das auch nicht viel anders) auch nur ein Setpic veröffentlicht, ist die erste Reaktion vieler Fanboys, zu begründen warum der Film nicht gut sein kann.
So ist das Spiel. Und ich glaube man verschlimmert es halt, wenn man sich noch über die aufregt, die sich aufregen (was ich ja mit diesem Post getan habe, was mich noch mehr aufregt...)

685

Friday, November 19th 2010, 2:14pm

Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht?

Ich habe das Internetverhalten parodiert. Wer spricht denn beim Internetverhalten von Sinn. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

686

Friday, November 19th 2010, 2:17pm

na dann. ;)

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

687

Friday, November 26th 2010, 10:35am

wieso glauben eigentlich so viele das es ein klamauk wird? hier und dort sicherlich ein "cooler reynolds-spruch", aber ansonsten kann ich im trailer nicht wirklich etwas klamaukartiges entdecken... für einen gelegentlichen gl-leser wie mich sieht das schon alles recht vorlagenfreundlich aus, cgi sieht noch überarbeitungswürdig aus, aber ist bei dem ersten trailer ja meist so... ich denke optisch kann man bei der vorlage nicht viel ernster wirken... (es ist ja nunmal sehr abgespact, muss nun aber der masse zugänglich gemacht werden um das hohe budget zu rechtfertigen)

wichtig für einen erfolg ist nun, die mädels mit reynolds neuem sexiest-man-alive-ruhm, zu aktivieren, und das dann die story hoffentlich spannend und spektakulär genug rüberkommt dass sich ne gute mund-zu-mund-propaganda bildet... klappte bei den gelungenen comicverfilmungen ja zuletzt recht gut.

echt übertrieben krass wie übertrieben kritisch fanboys... immer wieder skurril amüsant. in manch einem filmforum, ohne direkten comicbezug, wo so etwas grünes, buntes ja eher auf ablehnung stoßen könnte, kommt der traielr recht gut an...

ick freu me, und mal wieder(nach bale, downey jr), wurde meiner meinung nach, die momentan bestmögliche besetzung unter vertrag genommen, was character,aussehen und starfaktor angeht.
einsamer verteidiger der wahrheit

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

688

Wednesday, December 15th 2010, 11:34pm

Green Lantern #60 enthält ein neues Bild von Mark Strong als Sinestro:

http://www.comicscontinuum.com/stories/1…nlantern602.htm

Ob das Rosa dann lächerlich wirkt, kann man wahrscheinlich erst in Bewegung sehen.

689

Wednesday, December 15th 2010, 11:52pm

Das Bild stammt aus dem Trailer ;) .

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

690

Friday, December 17th 2010, 8:13pm

Der Flick wird entweder ein Riesenhit oder ein Riesenflop. Und das könnte es dann mit DC Filmen gewesen sein. Versteh ich eh nicht, dass man noch keinen Flash Film gemacht hat. Der Held bietet sich förmlich an und ist leicht umzusetzen. Selbst das Kostüm in der Fernsehserie sah cool aus. Was könnte man da mit einem ordentlichen Budget machen. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

691

Friday, December 17th 2010, 8:33pm

Ich finde ja, dass dieses Schaumstoffkostüm überhaupt nicht ging. Sah aus, als hätte er einen Schwamm an. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

692

Friday, December 17th 2010, 8:46pm

War ne lustig Serie mit gut gemachten Effekten.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

693

Friday, December 17th 2010, 8:51pm

Gab sicher schlechtere Serien, aber das Kostüm mochte ich trotzdem nicht.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

694

Friday, December 17th 2010, 9:11pm

Sinestro sieht doch großartig aus. :love: Freue mich bereits tierisch auf den Streifen, denn wenn das Ganze nur halb so gut wird, wie es so langsam aber sicher den Anschein hat, geh ich am zweiten Vorführtag wohl zum zweiten Mal in den Film. :D Einzig der Humorpegel kann jetzt noch vielleicht etwas dazwischen funken, aber ansonsten.... Ich kanns kaum mehr erwarten. :love: ²

Occupation: Student

• Send private message

695

Friday, December 17th 2010, 10:10pm

Sinestro sieht doch großartig aus. :love: Freue mich bereits tierisch auf den Streifen, denn wenn das Ganze nur halb so gut wird, wie es so langsam aber sicher den Anschein hat, geh ich am zweiten Vorführtag wohl zum zweiten Mal in den Film. :D Einzig der Humorpegel kann jetzt noch vielleicht etwas dazwischen funken, aber ansonsten.... Ich kanns kaum mehr erwarten. :love: ²

geht mir ganz genauso nach anfänglichen bedenken freu ich mich jetzt doch schon sehr auf den film

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

696

Tuesday, December 21st 2010, 11:57am

Ich find nicht, dass das rosa schlecht wirkt. Tendiert auch eher in Richtung lila. Freue mich auch riesig auf den Film
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

697

Wednesday, December 22nd 2010, 3:17pm

Sinestro sieht doch großartig aus. :love:

Ich hab mir den Trailer gestern nochmal in HD gegeben, und ja, Sinestro sieht verdammt cool aus, warum dann im Gegenzug Hals Uniform in der letzten Szene so unfaßbar kacke aussieht, kann letztendlich nur an noch nicht fertiggestellten Effekten liegen. Ansonsten sind die gezeigten Szenen im Weltraum eigentlich durchaus beeindruckend, nur das Gezeigte auf der Erde wirkt etwas beliebig und 08/15.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

698

Wednesday, December 22nd 2010, 3:47pm

Seh ich genauso. Wobei ich da schon Angst habe das der Endfight gegen den Riesenschädel einfach nur das übliche "Huii, da werden ein paar Autos durch die Gegend gekickt" wird. Wie man eben schon stellenweise im Trailer gesehen hat.

@Kain

Pfff, das Flashkostüm in der Serie sah doch toll aus, fand ich immer wie ne flashige Alternative zu dem Batsuit aus dem ersten Burtonstreifen.

699

Wednesday, December 22nd 2010, 4:04pm

Was, das Plastikkostüm? :P

700

Wednesday, December 22nd 2010, 4:16pm

Yessir! :thumbup: