Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich nehm jetzt mal stark an das man sich den Streifen auch im normalen 2D ansehen können wird.
Die Designs gefallen mir sehr gut, Oa wird wohl etwas anders aussehen als gewohnt, aber das macht nix
Die Ballonbirnen der Wächter sind gewöhnungsbedürftig, aber man weiß ja noch nicht, wie das im Film aussehen wird
Dieses Bild hier find ich auch super, wobei ich glaube, dass das bloß irgendein digitaler Paintjob und kein echtes GL-Bild ist. Haltet die Lupen bereit, es is sehr klein
:

), bislang noch nie wegen des 3D-Verfahrens?!?
)
Quoted
Bei 3D ist das Problem, dass ich als Kurzsichtiger zwei Brillen gleichzeitig tragen muss und das klappt nur bedingt und angenehm ist's nicht wirklich...
dachte ich auch vorher, hatte aber damit bisher keine probleme trotz meiner relativ großen brille.

Ich wiederhole es noch einmal...
Ich frage mich in wie weit sie für den Film aus den Comics die Vorgeschichte von Abin Sur aus den letzten DC-Comics übernommen haben...z. B. das Massaker von Sektor 666 durch die Manhunters...Atrocitus bricht aus dem Schiff von Abin Sur aus...Abin Surs wahre Gründe die Erde anzusteuern...und Sinestros späterer Verrat gegenüber dem Corps.
Was denkt ihr?