You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Friday, January 28th 2011, 1:39pm

Mach dir nix draus Jordan, ich bin 20 und finde 3D auch scheiße^^

742

Friday, January 28th 2011, 1:48pm

Ich nehm jetzt mal stark an das man sich den Streifen auch im normalen 2D ansehen können wird.

ich schätze mal, das liegt eher in der auswahl der kinos in der nähe. ich wohne in einer relativ großen stadt mit einer sehr dünnen kinoauswahl und "mußte" green hornet in 3d sehen.
was nicht störte, aber auch nciht hätte sein müssen.
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

743

Friday, January 28th 2011, 2:39pm

Dito.
Bei uns laufen die Filme, wenn es eine 3D Version gibt, meist auch ausschließlich in 3D ... meistens lohnt es sich aber leider nicht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

744

Sunday, January 30th 2011, 12:05pm

Mir persönlich gefällt der 3D Trend ja verdammt gut, noch besser sogar, wenn man dann gemütlich zu Hause auch später einfach die 3D Blu-Ray in den Player wirft um das Teil zu Hause noch mal genießen zu können. Manche umgewandelte Filme sehen zwar manchmal nicht ganz tiptop aus, aber da gibt es auch viele Abschwächungen. Von "gar nicht bis kaum etwas" wie "My Soul To Take", weiter mit "nicht viel" wie bei Narnia und "Aaang", über "ganz nett" wie "Piranha 3D" oder "Gullivers Reisen" bis hin zu "wow!" wie etwa bei "Green Hornet" gibt es da unterschiedlichste Geschmacksrichtungen und ich hoffe mal, dass in Zukunft da die Technik immer besser wird.

Da "Green Lantern" ja gleich als 3D Film gedreht zu werden scheint, bin ich guter Dinge, dass der Streifen ähnlich wie "Resident Evil 4" oder "Avatar" richtig reinhauen wird. *lechz*

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

745

Sunday, January 30th 2011, 1:37pm

Ich freu mich auch schon sehr auf den Film :D Die Designs gefallen mir sehr gut, Oa wird wohl etwas anders aussehen als gewohnt, aber das macht nix ^^ Die Ballonbirnen der Wächter sind gewöhnungsbedürftig, aber man weiß ja noch nicht, wie das im Film aussehen wird :) Dieses Bild hier find ich auch super, wobei ich glaube, dass das bloß irgendein digitaler Paintjob und kein echtes GL-Bild ist. Haltet die Lupen bereit, es is sehr klein :D :

• Send private message

746

Sunday, January 30th 2011, 1:53pm

Vom Design her sieht es aus wie das Kostüm im Trailer, aber, ganz im ernst, da warte ich dann doch für weitere Bildanalysen lieber auf ein Bild das zumindest einen Tick größer ist. :P

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

• Send private message

748

Tuesday, February 1st 2011, 5:37pm

Jupp, genug getickt. Und das ist das "normale" Kostüm für den Kinoeinsatz. So wie es eben bislang im Trailer auch aussah! ;)

Und cool, Stel ist auch mit dabei: http://www.movieweb.com/movie/green-lant…3zX4J6cadoie2a3

Man, ich hoffe so sehr, dass "Green Lantern" richtig gut und unterhaltsam wird... :love:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

749

Tuesday, February 1st 2011, 5:50pm

Mach dir nix draus Jordan, ich bin 20 und finde 3D auch scheiße ^^
Naja, vielleicht würde ich es ja gar nicht mal so Scheiße finden, wenn das Kopfweh nicht wäre :rolleyes:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: Profiler

• Send private message

750

Wednesday, February 2nd 2011, 7:25am

Ich fand 3D bei Avatar sehr schön. Kopfweh hatte ich gar nicht. Und ich habe ihn später noch einmal - wieder in 3D - gesehen.
Ich freue mich, dass der GL-Film in 3D sein wird.

Ich frage mich in wie weit sie aus den Comics die Vorgeschichte von Abin Sur aus den letzten DC-Comics übernommen haben...z. B. das Massaker von Sektor 666 durch die Manhunters...Atrocitus bricht aus dem Schiff von Abin Sur aus...Abin Surs wahre Gründe die Erde anzusteuern...und Sinestros späterer Verrat gegenüber dem Corps.

Bin sehr gespannt...aber Geduld muss man halt noch haben.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

• Send private message

751

Wednesday, February 2nd 2011, 1:16pm

Bei 3D ist das Problem, dass ich als Kurzsichtiger zwei Brillen gleichzeitig tragen muss und das klappt nur bedingt und angenehm ist's nicht wirklich...

752

Wednesday, February 2nd 2011, 5:41pm

Bei 3D ist das Problem, dass ich als Kurzsichtiger zwei Brillen gleichzeitig tragen muss und das klappt nur bedingt und angenehm ist's nicht wirklich...

dachte ich auch vorher, hatte aber damit bisher keine probleme trotz meiner relativ großen brille.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

753

Wednesday, February 2nd 2011, 6:02pm

Richtig. Bin auch Brillenträger und gehe gerne in die aktuellen 3D-Streife. Dabei hatte ich noch NIE irgendwelche Probleme damit, die 3D- vor die normale Brille zu tun. Manchmal ist die 3D-Brille etwas schwerer, manchmal etwas leichter, je nachdem welches Verfahren beim Kino der Wahl am Start ist, aber insgesamt muss das eigentlich alles gehen. (Und Kopfschmerzen hatte ich, von den Brillen wohlgemerkt (:D), bislang noch nie wegen des 3D-Verfahrens?!? ?( )

• Send private message

754

Wednesday, February 2nd 2011, 6:22pm

Quoted

dachte ich auch vorher, hatte aber damit bisher keine probleme trotz meiner relativ großen brille.

Tja, dann hast du wohl Glück. Bei uns sind die Brillen nicht so gut, rutschen mir immer von der Nase runter, wenn ich eine normaler Brille drunter trage...

755

Thursday, February 3rd 2011, 2:04pm

vllt hat das was ja mit der größe der nase zu tun, meine ist schon ziemlich groß :D
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

756

Thursday, February 3rd 2011, 3:51pm

Naja, meine ist auch nicht wirklich klein. Ich glaub, die Brillen sind einfach nur scheisse.

Occupation: Profiler

• Send private message

757

Saturday, February 5th 2011, 10:28am

Ich wiederhole es noch einmal...

Ich frage mich in wie weit sie für den Film aus den Comics die Vorgeschichte von Abin Sur aus den letzten DC-Comics übernommen haben...z. B. das Massaker von Sektor 666 durch die Manhunters...Atrocitus bricht aus dem Schiff von Abin Sur aus...Abin Surs wahre Gründe die Erde anzusteuern...und Sinestros späterer Verrat gegenüber dem Corps.

Was denkt ihr?
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

758

Saturday, February 5th 2011, 10:46am

Ich kenne mich mit der Geschichte von Green Lantern nicht wirklich aus ...
daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Ich hab damals das gelesen, was bei Dino erschien.
Der Fall von Hal Jordan und wie er zu Parallax wurde.
Fand das damals auch echt toll, auch wenn ein Teil der Dramatik natürlich verloren ging, durch die Tatsache, dass ich Hal nicht vorher schon jahrelang als Held kannte.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

759

Saturday, February 5th 2011, 11:02am

also ich habe mir gerade zum ersten mal den trailer angesehen und muss sagen ich bin doch sehr positiv überrascht und jetzt doch sehr gespannt auf den film!
ich mag reynolds zwar nach wie vor nicht (und der fakt dass er sowohl hal als auch deadpool spielt hinterlässt auch einen seltsamen nachgeschmack), aber irgendwie passt er nach dem ansehen des trailers optisch dann doch besser in den strampler als erwartet :)

zu abin sur: denke die werden da relativ wenig drauf eingehen, wäre zu weit ausgeholt und trägt auch nicht zu den geschehnissen im film sebst bei

zu 3d: bin ich auch absolut kein fan davon, wäre echt schade wenn ich den film nur in 3d im kino ansehen kann

760

Saturday, February 5th 2011, 11:45am

Ich wiederhole es noch einmal...

Ich frage mich in wie weit sie für den Film aus den Comics die Vorgeschichte von Abin Sur aus den letzten DC-Comics übernommen haben...z. B. das Massaker von Sektor 666 durch die Manhunters...Atrocitus bricht aus dem Schiff von Abin Sur aus...Abin Surs wahre Gründe die Erde anzusteuern...und Sinestros späterer Verrat gegenüber dem Corps.

Was denkt ihr?

Im Trailer sieht man ja eine Szene, in der ein Raumschiff torkelnd startet. Ich vermute mal, dass dies das Schiff von Abin Sur ist, und er bereits verletzt von irgendwo flüchtet, um dann auf der Erde abzustürzen. Das würde die Vorgeschichte jedenfalls um einiges vereinfachen.
Wenn die ganze neue Vorgeschichte Abins aus den Comics einbinden würde und die daraus resultierenden Entwicklungen, würde das doch auch eine Umsetzung des Emotionalen Spektrums vorraussetzen. Und ehrlich gesagt halte ich dieses Konzept in einem Film eigentlich unumsetzbar. Das ist wohl etwas, das nur in Comics funktioniert, und selbst da finde ich es etwas zu konstruiert und unlogisch.
Stattdessen vermute ich, dass sich auf zwei Seiten konzentriert wird - grün und gelb. Eine Einbindung von Paralax wurde schon bestätigt und der Überlauf von Sinestro zur gelben Seite der Macht ist auch schon ziemlich sicher.