Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber sonst bin ich recht zufrieden, auch mit der Übersetzung. Gleich aufgeschrieben. Wird auswendig gelernt.![]()
http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&S…SEARCH&stat=yes Die beiden finde ich auch sehr cool, leider nur für Herren. Vermutlich werde ich meins in den USA bestellen, die haben da einfach die schönsten für Damen

- geben - whoa! ♥__♥ Und nein, ich meine nicht, dass der Herr Reynolds heiß ist usw. Das lässt mich kalt. Ist zwar ein Hübscher, aber (ach ja, mit der Blake Lively habe ich mich innerhalb des neuesten Trailers auch gut angefreundet xD) das zählt nicht. Gott, wieso müssen die den Trailer zwei Tage vor meiner letzten Prüfung rausbringen? Ich kann dann doch nicht schlafen!

08/15 sehe ich da nicht wirklich
mit der Maske bin ich allerdings - im Gegensatz zum Anzug - auch nicht so recht zufrieden! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)