You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Monday, May 2nd 2011, 8:16pm

@ AcidKid: Deutsche Synchro ist eigentlich ganz gut. Der letzte Satz des Eides könnte einen Tick mehr Elan vertragen. Aber sonst bin ich recht zufrieden, auch mit der Übersetzung. Gleich aufgeschrieben. Wird auswendig gelernt. :D

@ Nania: Wir bestellen uns wahrscheinlich die gibt's für Männlein und Weiblein und die sind günstig.

Am liebsten wäre mir aber ein grünes, auf dem das Logo einfach groß in Weiß drauf ist. Haben wir bisher aber noch nicht gefunden, aber mal schauen.

882

Monday, May 2nd 2011, 9:10pm

Aber sonst bin ich recht zufrieden, auch mit der Übersetzung. Gleich aufgeschrieben. Wird auswendig gelernt. :D

Ich muss mir gerade bildlich vorstellen, wie du im Kinosaal während des Films in deiner GL-Uniform (mit Leuchtring und T-Shirt) aufstehst und lauthals den Eid mitbrüllst :hupf:
Ungefähr so, fehlt nur noch die Laterne:

883

Tuesday, May 3rd 2011, 10:40am

http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&S…SEARCH&stat=yes Die beiden finde ich auch sehr cool, leider nur für Herren. Vermutlich werde ich meins in den USA bestellen, die haben da einfach die schönsten für Damen

Ja, so wie das schwarze bei EMP, was aber leider scheinbar nicht mehr lieferbar ist, wäre mein Fall. Mal weiter schauen.

884

Tuesday, May 3rd 2011, 1:03pm

@acid irgendwie mußte ich auch an die szene denken GGG
Das ist keine Pfeife.

885

Tuesday, May 3rd 2011, 1:45pm

:D Oh mein Gott. Das ist schon das zweite oder dritte Mal, dass man mich hier mit Sheldon vergleicht.

886

Tuesday, May 3rd 2011, 2:25pm

ich dachte dabei eher an die große frau! :D
Das ist keine Pfeife.

888

Tuesday, May 3rd 2011, 3:14pm

als solches war es auch gedacht! :)
Das ist keine Pfeife.

889

Tuesday, May 3rd 2011, 3:35pm

:)

Die erste Staffel BBT ist auch auf dem Weg zu uns ... die erste Folge fand ich halt nicht sooo prickelnd, aber die anderen, die ich bisher gesehen habe, waren eigentlich ganz cool. Und bei 11,00 € kann man nichts sagen! Natürlich auf Englisch. (:

Und um mal zum Thema zurückzukommen:

Äh ... mir fällt nichts ein, das zum Thema zurückführen würde. Mist.

mutha

Intermediate

• Send private message

890

Wednesday, May 4th 2011, 10:38am

jetzt nochmal zu der schwur-geschichte:
hab hier den post gelesen, dass der schwur nicht der selbe wie in den comics ist.......hat mich ja gewundert, da ich den trailer schon gesehen habe und mir nichts aufgefallen ist.
Schaus mir nochmal an und da hab ichs gehört.......am hellsten tag, in schwärzester nacht.......
hat mich gewundert, finde ja den originalen sehr schön.
aber dann war ich gestern in Thor und hab den alten Trailer wieder gesehen, und da sagt Hal: Am hellsten Tag, in finsterster Nacht....

Vielleicht ist sich die deutsche synchro selbst noch nicht einig wie sie das übersetzen wollen.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

891

Wednesday, May 4th 2011, 5:45pm

Interessant! Also müssen wir doch gespannt sein. Hm. Ist aber beides völlig okay. Ich lerne einfach beide Versionen auswendig. :D

Außerdem sagt er in dem Trailer, der hier zuletzt geposted wurde, einmal "[...] Entgeht nichts Böses meiner Wacht [...] " und einmal "[...] Nichts Böses entgeht meiner Wacht [...]" oder so, auf jeden Fall werden drei Worte vertauscht.
Ich denk mir aber mal, dass das kein festgelegter Eid ist, den die Wächter oder irgendwelche alten Gesetze von Oa bestimmen. Ich denke, die Prinzipien sollten enthalen sein, den Rest kann sich die Green Lantern dann selbst ausdenken. So vermute ich zumindest mal, wer da mehr Ahnung hat - lasst's mich bitte wissen.

Occupation: Student

• Send private message

892

Wednesday, May 4th 2011, 8:10pm

Der neue Trailer scheint meine Befürchtungen zu bestätigen. Sieht nach einem absoluten CGI-Massaker aus. Da hätte man auch direkt einen Animationsfilm daraus machen können.

893

Wednesday, May 4th 2011, 8:33pm

Also ich find die Trailer schauen schon klasse aus. Und dass ein Green Lantern FIlm vor Special-Effects und CGI nur so strotzen würde, war doch von vornherein klar. Wie willst du sonst z.B. die ganzen Ringkräfte darstellen, die Aliens und OA? Ich freue mich auf den Film!

894

Wednesday, May 4th 2011, 8:55pm

Ich hasse ja auch unnütigen Einsatz von CGI "aus Faulheit" und bin Verfechter praktischer Effekte. Aber kaum ein anderer Film ist mehr prädestiniert für hohen CGI-Einsatz als dieser, anders ließe sich das echt kaum umsetzen. Stimme KoRnAdema allerdings auch zu, war auch schon länger der Meinung, dass das Ganze als reiner Animationsfilm besser funktionieren würde, aber sicher noch schwieriger zu vermarkten wäre.
Hier übrigens der neue Kinotrailer, wurde noch gar nicht verlinkt:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

895

Wednesday, May 4th 2011, 9:01pm

Wow... die Maske sieht einfach nru scheiße aus.
Ansonsten, naja. DIe Trainingsszenen sehen gut aus. Der rest ziemlich 08/15.
Und wenn ich den Film gemacht hätte, hätte ich dei Wächter gar nicht gezeigt. Das wäre bestimmt besser gekommen als das da...

896

Wednesday, May 4th 2011, 10:54pm

O: 0815? Und wieso krieg ich bei dem Trailer eine Gänsehaut und heule fast? Shit, ich hab das Gefühl, die Trailer werden immer geiler. Okay, ich seh auch über viele kleinere Mängel hinweg, z. B. darüber, dass das Kostüm nicht meinen Wünschen entspricht etc. Aber das Feeling, das mir allein die Trailer - vor allem der Letzte, mein Freund hat mich fast schon ausgelacht, so wie ich am Bildschirm geklebt habe :D - geben - whoa! ♥__♥ Und nein, ich meine nicht, dass der Herr Reynolds heiß ist usw. Das lässt mich kalt. Ist zwar ein Hübscher, aber (ach ja, mit der Blake Lively habe ich mich innerhalb des neuesten Trailers auch gut angefreundet xD) das zählt nicht. Gott, wieso müssen die den Trailer zwei Tage vor meiner letzten Prüfung rausbringen? Ich kann dann doch nicht schlafen! :D

mutha

Intermediate

• Send private message

897

Thursday, May 5th 2011, 9:53am

und ich glaube es wird nicht zu viel verraten ;)
ich hatte ja so gehofft, dass sinestro den dunklen pfad betritt.........und im neuen Trailer sehe ich das symbol des Sinestro.Corps.
Ich bin der Meinung von Ms. Toast.
Wie soll man sich denn so eine Verfilmung ohne CGI vorstellen.....bzw. mit "nicht so vielem CGI"?
ich bin hin und weg wie genial die Trailer aussehn. Über Masken und Kostüme kann man streiten. Aber deshalb hat man in der Regel eine Regisseur dem man diese Aufgaben anvertraut und dann eine Entscheidung trifft. Ich finde gut, dass er eine eigene, moderne Interpretation des Kostüms anbietet. Genauso wie bei Batman von Nolan. Auch ein eher......ritterliches Kostüm das so in den comics nicht funktionieren würde (siehe die eher magere Film-Adaption).
Aber Leute.....seht ihr nicht 1:1 unseren lieben Kilowog der Hal so richtig in die Mangel nimmt und "Jetzt halt aber mal die Klappe Poozer" schreit??
Ich glaube der Film wird genial und die Kinokasssen sprengen. Da kommt dann kein Cap oder Thor ran ;)
Hoffe nur, dass DC auf den Erfolgszug mit aufspring und außer einem 3. Batman-Teil auch weitere Verfilmungen bringt.
Das Potential ist auf jeden Fall da. Und die Idee von Marvel ist ja genial die Filme auf einen Crossover-Film zu trimmen......hat es so noch nicht gegeben.......leider, da DC das ohne weiteres auch gebacken bekommen hätte.......

Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und Flash.-......das Team ist komplett. Und als Bösewichte nehmen wir natürlich unseren lilahäutigen Sinestro der mit Joker und Lex die Liga der außergewöhnlichen Bösewichte anführt. Da Sie zu dritt aber leider zu schwach wären um gegen eine so mächtige JLA anzukommen senden sie Signale ins Weltall und bekommen Antwort von.......von wem wohl.....Darkseid. Oder dem Anti-Monitor. Mal schauen wer sich zuerst meldet.

Und damit wäre der Zukunftsausblick beendet und ich hoffe für uns alle das diese Geschichte irgendjemand der DC-Verantwortlihchen liest und die Idee genau so gut findet wie ich. Und bitte.....bitte, bitte macht daraus keinen Animationsfilm.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

899

Thursday, May 5th 2011, 10:21am

Naja, wer bei dem Trailer hier Tränen hat, heult auch bei "Ups - die Pannenshow" ....

Ich fand ihn aber auch klasse! :ok: 08/15 sehe ich da nicht wirklich ;) mit der Maske bin ich allerdings - im Gegensatz zum Anzug - auch nicht so recht zufrieden! :S

Was IMO jetzt noch fehlt ist eine Verknüpfung der DC (Film-)Helden wie es bei Marvel zu sehen ist. ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]