Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was Kritiker Einfluss betrifft:
Das hat auf jeden Fall Gewicht.Gründe warum ich The Last Airbender und Jonah Hex noch nicht geguckt habe,sind echt diese katastrophalen Kritiken.
Ich überlege wirklich,ob ich ihn mir im Kino geben soll und ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche.Man kann Kritiken natürlich ignorieren,aber nicht wenn sie so vernichtend sind.
Sogar die Nerds auf den von euch besagten Seiten,haben den Film zerrissen - und das will was heißen.
Die Reviews sind ja wie die von Elektra & FF 2.
Und gibt es leute die diese Filme mochten?!

Was Kritiker Einfluss betrifft:
Das hat auf jeden Fall Gewicht.Gründe warum ich The Last Airbender und Jonah Hex noch nicht geguckt habe,sind echt diese katastrophalen Kritiken.
Ich überlege wirklich,ob ich ihn mir im Kino geben soll und ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche.Man kann Kritiken natürlich ignorieren,aber nicht wenn sie so vernichtend sind.
Sogar die Nerds auf den von euch besagten Seiten,haben den Film zerrissen - und das will was heißen.
Die Reviews sind ja wie die von Elektra & FF 2.
Und gibt es leute die diese Filme mochten?!
Das genau ist doch der Unterschied. Jonah Hex mochte nahezu niemand. Wenn das bei Green Lantern auch der Fall sein sollte gute Nacht. Wenn aber jetzt die Leute die den Film schauen und keine Kritiker sind begeistert sind gehst Du dann auch nicht rein? Wenn am 29. hier 20 Leute posten das der Film gut war und es sich lohnt und nur 2 meinen das sie enttäuscht waren auch nicht?
Quoted
...
Green Lantern does not intend to be plausible. It intends to be a sound-and-light show, assaulting the audience with sensational special effects. If that's what you want, that's what you get." ...
Der unerfahrene GL-Kinobesucher wird mit so vielen Themen in diesem einen Film konfrontiert, dass diesen wohlmöglich kaum Raum gelassen wird, sich entsprechend zu entfalten und der "gewöhnliche" Filmfan, der sich in diesem Bereich nicht so sehr auskennt, wird wohl ratlos das Kino verlassen.
Ich hätte mir eine zugänglichere Geschichte vorstellen können, in der Hal erst einmal von Abin seinen Ring erhält und dem Kinopublikum behutsam vorgestellt wird, um dann in einer Fortsetzung etwas mehr auf die Action zu setzen. Vorlagen und Origins wie Emerald Dawn (Teil I und Teil II (!!!!!!) ) gibt es hier genug, Actionspectakel mit der Brechstange, wie es uns in diesem Film vorgeführt werden soll, zerstört den Film und die Figur leider nur und stellt eine mögliche Fortsetzung in Frage.

Hmm, dein Post liest sich beinahe so, als hättest du den schon gesehen. Tatsächlich basiert doch das Wissen doch eher auf die Sachen, die im Internet stehen, oder?!
Finde eher, das was ich bisher lesen konte, das die Story eher unkompliziert ist. Muss ja nicht immer The dark Knight sein ...... Und warum muss immer eine Story genommen werden, die auf eine Comicstory basiert?!
Obwohl Trailer bewusst reißerisch und werbewirksam zusammengeschnitten werden, um ein Publikum anzulocken. Gerade bei Komödien werden die besten Gags schon in den Trailern verheizt und im Film kommt dann nicht mehr viel Neues und wirklich Gutes. Nimmt man da in anderen Genres z.B. den Trailer zu Star Trek Nemesis, hatte man da auch den Eindruck einen Knallerfilm ala Matrix im Weltall zu sehen. Der Film war dann allerdings eine recht herbe Entäuschung. Ich mache mein Interesse eher an der Figur oder einem bestimmten Thema fest.Ob ich einen Film sehen möchte oder nicht, mache ich allein am Trailer fest. Ich bilde mir nämlich gerne selbst meine Meinung über etwas. Und "Green Lantern" werde ich mir im Kino ansehen.
Obwohl Trailer bewusst reißerisch und werbewirksam zusammengeschnitten werden, um ein Publikum anzulocken. Gerade bei Komödien werden die besten Gags schon in den Trailern verheizt und im Film kommt dann nicht mehr viel Neues und wirklich Gutes. Nimmt man da in anderen Genres z.B. den Trailer zu Star Trek Nemesis, hatte man da auch den Eindruck einen Knallerfilm ala Matrix im Weltall zu sehen. Der Film war dann allerdings eine recht herbe Entäuschung. Ich mache mein Interesse eher an der Figur oder einem bestimmten Thema fest.Ob ich einen Film sehen möchte oder nicht, mache ich allein am Trailer fest. Ich bilde mir nämlich gerne selbst meine Meinung über etwas. Und "Green Lantern" werde ich mir im Kino ansehen.
Zudem schaue ich mir Superheldenfilme von klassischen DC und Marvelcharaktern grundsätzlich im Kino an, um dieses von den Comics so geliebte Genre finanziell zu unterstützen. Natürlich bin ich mir dabei bewusst, dass auf jeden Dark Knight auch ein Elektra kommt.

Aktuell scheint das Problem weniger die schlechten Kritiken als viel mehr die hohen Kosten zu sein.
http://blog.newsarama.com/2011/06/18/bad…m-21-6m-friday/
Die drehen den Film doch schon seit ein paar Wochen, von daher würde ich schon davon ausgehen, dass der 13.12.2012 als Startdatum einzuhalten ist. Die sind damit zumindest schon weiter als mit Man of Steel. Da wird es knapperIst das firm? Wäre zwar wirklich schön, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.Dazu kommt im exakt selben Monat Der kleine Hobbit raus.![]()