You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,101

Monday, July 18th 2011, 4:18pm

Och Kinners... Am 27. läuft das Teil in der Reihe "Männerabend" im Cinnemax und jupp, weil es eben so richtig männlich ist, gibt es bei diesen Vorstellungen immer ein Bier gratis aufs Haus. Das hat nichts mit "Green Lantern" zu tun, da dieser Film eben in einer bestimmten Reihe läuft und nicht als "Special Deluxe Lantern Extreme Vorpremiere Happytime Actionalarm Sensation". Oder so. :D

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,102

Monday, July 18th 2011, 4:22pm

Was ich nicht so ganz verstehe, am 27en, die erste vorstellung bekommt man kostenlos bier ..
Was ist mit den Ringen von GL (läuchten im dunkeln) wieso bekommt man sowas nicht :(
Was hat Bier mit dem Film zutun!?
Naja ein kleiner Trost ist das Bier bestimmt für einige..

Das Bier ist grün und leuchtet im dunkeln. :popcorn:

Och Kinners... Am 27. läuft das Teil in der Reihe "Männerabend" im Cinnemax und jupp, weil es eben so richtig männlich ist, gibt es bei diesen Vorstellungen immer ein Bier gratis aufs Haus. Das hat nichts mit "Green Lantern" zu tun, da dieser Film eben in einer bestimmten Reihe läuft und nicht als "Special Deluxe Lantern Extreme Vorpremiere Happytime Actionalarm Sensation". Oder so. :D
Ich wünschte es währe ein "Special Deluxe Lantern Extreme Vorpremiere Happytime Actionalarm Sensation" das klingt nach Rießenspass :D

Ich die deutsche Sprache

1,103

Monday, July 18th 2011, 4:40pm

ookkkkkkkayyyyy :whistling:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,104

Monday, July 18th 2011, 5:12pm

Damit willst du nun sagen... was nochmal? :kratz: :wave:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,105

Monday, July 18th 2011, 6:37pm

Ich finds ätzend, wenn solche Filme in den Vorpremieren im "Männerkino" laufen.
Die Filme bei Frauenabenden sind sowieso nur ätzend und verbauen mir die Möglichkeit, schon am Mittwochabend in den Fiml zu gehen :(
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,106

Monday, July 18th 2011, 6:41pm

Um das klar zustellen: Nur weil es CineMEN heißt, heißt das nicht, dass man nicht auch als Frau hingehen darf... Kosten tuts das gleiche, nur gibbet halt kein Bier gratis...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Nania

Batlady

• Send private message

1,107

Monday, July 18th 2011, 8:06pm

Oo? Hier in Aachen hatte ich das wohl anders verstanden ;)
Gratisbier brauch ich auch nicht, trinke das sowieso ungern im normalen Kino
(Andreas Tenzer)

1,108

Monday, July 18th 2011, 8:10pm

Oo? Hier in Aachen hatte ich das wohl anders verstanden ;)
Gratisbier brauch ich auch nicht, trinke das sowieso ungern im normalen Kino

Was ist denn dann ein abnormales Kino? :D

Nania

Batlady

• Send private message

1,109

Monday, July 18th 2011, 8:12pm

Studentenkino in der Aula I :thumbup: man sitzt auf geposterten Stühlen mit diesen kleinen Klapptischplatten zum Schreiben und kann Filme sehen die schon vor einiger Zeit im Kino liefen. Oder so Reihen wie "Die Quentin-Tarantino-Reihe"

PS: Im Cineplex gibts den "Ladys First" Abend, da dürfen Männer gar nicht rein - was sich auch total bekloppt finde. Ich konnte kein Info finden, wie das bei den Männern denn nun genau gehandhabt wird.
(Andreas Tenzer)

1,111

Monday, July 18th 2011, 8:26pm

In dieser Männerabend-Reihe laufen wohl "Actionfilme", kurz gesagt. Och Gottchen. Frauen vertragen halt keine Action, ne? Wir wollen nur langweilige Jennifer Aniston-Schnulzen. Yeah!

Nicht.

Ich sehe das wie Nania. Ein Bier brauche ich auch nicht, aber alleine die Betitelung ... Argh. Ist nicht zwangsweise diskriminierend gemeint, mir stößt so was nur generell sauer auf. Ist halt 'n Lock-Angebot, schon klar.

Aber dass man als Frau in diese Männerabend-Premiere nicht reinkommt, glaube ich nicht. Davon stand hier nirgends etwas.

Ich würde da ganz gern reingehen, da ich mir den Film gern frühstmöglich ansehen möchte und grad eh Urlaub habe. Ich denke, da gehen sowieso wesentlich mehr männliche Lebewesen rein. Und ob die nun ein kleines Bierchen schlürfen oder nicht, ist mir schnurz, so lange nicht wieder ein Typ, der wie Jonah Hill aussieht, mit riesiger Desperados-Stink-Mock-Bier-Flasche ausgerechnet neben mir sitzt, wie bei Machete ...

Wir haben jedenfalls unsere leuchtenden GL-Ringe und Shirts. Und den Eid lernen meine Mitgänger auch noch schön auswendig, dafür sorge ich. :]

Nania

Batlady

• Send private message

1,112

Monday, July 18th 2011, 8:30pm

Ist auch sau cool :clap: Aber eben nicht "normales" Kino

@Toasti:

Klingt zwar bekloppt, aber gerade eben habe ich das noch auf einer Cineplex-Seite gefunden. Beim googeln lässt sich das auch noch aus Texten herauslesen. Wenn ich den Link wiederfinde, poste ich das hier

Ha! Da isser: http://www.cineplex.de/kino/events/city1/event9283/
(Andreas Tenzer)

1,113

Monday, July 18th 2011, 8:44pm

Ich meinte aber, dass ich nicht glaube, dass bei einer Männerpremiere von GL keine Frauen reingelassen werden. ^^ Wobei - das mit dieser Lady's-Night ist an sich genau so bekloppt. Aaaaaber: Es ist in Ordnung,als Kino mal so einen frauenfreien/männerfreien Abend zu veranstalten, nur dürfte das nicht noch vor der eigentlichen Premieren passieren - das wäre zieeeeeemlich unfair.

kaltez

Professional

• Send private message

1,114

Monday, July 18th 2011, 10:11pm

Schwachsinn, ich will nur mein GL Ring oder Laterne... in aller Not tut es auch die Maske...

Ich die deutsche Sprache

1,115

Monday, July 18th 2011, 10:22pm

Genau und dann ziehst dir die Maske mit passendem Ring an und wärend du vom Balkon springst schreist du: Sieht her ich bin eine Grüne laterne! :lol:

Nania

Batlady

• Send private message

1,116

Monday, July 18th 2011, 10:26pm

*patsch*

:spam:
(Andreas Tenzer)

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

1,117

Monday, July 18th 2011, 10:36pm

Genau und dann ziehst dir die Maske mit passendem Ring an und wärend du vom Balkon springst schreist du: Sieht her ich bin eine Grüne laterne! :lol:

Das nenn ich dann mal einen strahlenden Abgang :D
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

kaltez

Professional

• Send private message

1,118

Monday, July 18th 2011, 10:43pm

Ein Neutron will in die Discothek aber der Türsteher sagt:,, Tut mir Leid, Heute nur für Geladene Gäste''.

Witziger als ein Mensch, das vom Balkon springt und die annahme besitzt, dennoch zufliegen... mit Ring und Maske..

Ich die deutsche Sprache

1,119

Monday, July 18th 2011, 10:46pm

Die Frage ist dann die sich mir stellst.
Was zum Henker will man mit einem Grünen Kaugummiautomaten Ring und einer Plastik Maske? (Made in China)

kaltez

Professional

• Send private message

1,120

Monday, July 18th 2011, 10:50pm

Die Frage ist dann die sich mir stellst.
Was zum Henker will man mit einem Grünen Kaugummiautomaten Ring und einer Plastik Maske? (Made in China)

Spielen natürlich was den sonst,
Ich find es lustig mit meinen Enkeln und Klein Cousengs zuspielen, ich bin immer der Bösewicht xD

Edit: Ya, neffe ist gemeint oder was auch immer.. ich sags halt auf türkisch - yegenim und nicht auf deutsch daher das missverständniss.

Ich die deutsche Sprache

This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 19th 2011, 1:37pm)