Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was ich nicht so ganz verstehe, am 27en, die erste vorstellung bekommt man kostenlos bier ..
Was ist mit den Ringen von GL (läuchten im dunkeln) wieso bekommt man sowas nicht
Was hat Bier mit dem Film zutun!?
Naja ein kleiner Trost ist das Bier bestimmt für einige..
Das Bier ist grün und leuchtet im dunkeln.![]()
Ich wünschte es währe ein "Special Deluxe Lantern Extreme Vorpremiere Happytime Actionalarm Sensation" das klingt nach RießenspassOch Kinners... Am 27. läuft das Teil in der Reihe "Männerabend" im Cinnemax und jupp, weil es eben so richtig männlich ist, gibt es bei diesen Vorstellungen immer ein Bier gratis aufs Haus. Das hat nichts mit "Green Lantern" zu tun, da dieser Film eben in einer bestimmten Reihe läuft und nicht als "Special Deluxe Lantern Extreme Vorpremiere Happytime Actionalarm Sensation". Oder so.![]()

Aber eben nicht "normales" Kino
Wobei - das mit dieser Lady's-Night ist an sich genau so bekloppt. Aaaaaber: Es ist in Ordnung,als Kino mal so einen frauenfreien/männerfreien Abend zu veranstalten, nur dürfte das nicht noch vor der eigentlichen Premieren passieren - das wäre zieeeeeemlich unfair. 
Genau und dann ziehst dir die Maske mit passendem Ring an und wärend du vom Balkon springst schreist du: Sieht her ich bin eine Grüne laterne!![]()
Die Frage ist dann die sich mir stellst.
Was zum Henker will man mit einem Grünen Kaugummiautomaten Ring und einer Plastik Maske? (Made in China)
This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 19th 2011, 1:37pm)